• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Bei mir sind die Hoffnungen diesmal

    leider auch sehr gedämpft.


    Es war leider nur ein 3 Zeller... die ganze Prozedur hat das arme Krümelchen scheinbar doch arg mitgenommen.


    Keine Ahnung, ob es das noch schaffen kann....


    Aber ich versuche es positiv zu sehen.


    Es ist eine gesunde Eizelle... und wenn es diesmal nicht klappt, dann lohnt sich ein neuer Versuch.

    @ Manu:

    alles Gute für dich und deine Eisbärchen... die wachsen sicher gerade schön vor sich hin :-)


    Danke euch allen fürs Glückwünschen ... das tut gut?


    :)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - PZ


    celeste - IVF - PZ nach Fehlgeburt


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - ICSI - Kryo mit PKD BT 27.02.


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - G + US 18.12.07


    Manu-79 - ICSI - Kryo Transfer am 16.2.


    Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2.ICSI - BT 19.02.08


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - IVF - BT 28.01.2008 POSITIV


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GM-S= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Tinka

    Oh nein! ich hab so mitgehofft. DAs tut mir total leid!:°_


    Juli Ich drücke Dir trotzdem noch die Daumen, dass es noch klappt. Immerhin war es gesund, das ist doch schonmal was und vielleicht schafft es das ja noch..!:)*:)*


    dahli Auch Dir wünsche ich, dass es noch was wird und dass Dein Gefühl Dich trügt!

    Zitat

    Es war leider nur ein 3 Zeller... die ganze Prozedur hat das arme Krümelchen scheinbar doch arg mitgenommen.


    Keine Ahnung, ob es das noch schaffen kann...

    julie: so ein mist aber auch:°_:°_hier läuft aber auch alles schief:°(drück dir aber trotzdem die daumen

    julie

    dass es nur ein 3-zeller war, heißt doch nichts! es reicht doch, wenn er sich in deiner gebärmutter schön weiterteilt!!! und da deine gebärmutter nicht so dämlich ist, wie meine, wird er es auch sicher schaffen!!!! ich glaube fest an deinen krümel!!!!!!!

    dahli

    wie sieht es denn bei dir aus? machst du morgen einen test? ich wünsche dir ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!! :)*


    zu mir


    erstaunlicherweise geht es mir wieder ganz gut. habe heute fleißig geputzt und gerade fußball geguckt :-) es ist echt ein tolles gefühl, dass so viele menschen zu uns stehen und uns unterstützen. gestern vormittag hat es z. b. geklingelt und mein onkel stand vor der tür. ich hatte ihn morgens beim arzt getroffen und nicht viel erzählt, weshalb ich dort bin und er hat gemerkt, dass es mir nicht so gut ging psychisch - und da ist er gekommen, um zu erforschen was mit mir los ist. habe ihm das dann erzählt und er hat echt die richtigen worte gefunden. und als ich es meiner mutter dann telefonisch erzählt habe, hat sie auch sofort tröstende worte gehabt und meinte, dann macht ihr euren urlaub eben nicht an der ostsee, sondern am bodensee bei dr. zech :-)


    und dann sind da noch liebe pn's, die echt gut tun. danke, supermami & enani!!!!!!!!!! @:)@:)@:)


    und überhaupt ist das forum super!!!!!!!!!!!! ihr seid echt toll!!!!!!!!!!!!

    hi tinka

    hoffe es geht dir schon wieder ein bisschen besser? @:)


    ich habe seit gestern ganz ganz leichten bräunlichen ausfluss :(v ansonsten allerdings keinerlei anzeichen und heute morgen war tempi noch auf 37 grad...


    ???


    bin echt langsam gespannt und auch froh wenn ich endlich klarheit habe....und wie gesagt, wir geben nicht auf ok?!


    *:)


    lieber gruss,


    dahli

    dahli

    supermami hat mich gerade super aufgebaut. sie hatte auch 2 wochen nach dem transfer blutungen, die 1 woche angehalten haben - und das ergebnis kennst du ja. meine blutungen sind bisher nicht stärker geworden und ich nehme mein utro fleißig weiter. montag abend werde ich gewissheit haben...


    und an dich glaub ich weiterhin ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber tinka...

    ...selbst wenn es negativ sein sollte, lassen wir uns nicht unterkriegen!!! das ist ganz wichtig! :)^


    )**:)


    dahli

    *:)


    Tinka - noch ist nichts verloren. Habe schon öfter gelesen, dass die Einnistungsblutung oft mit der Mens verwechselt wird und auch einige Tage anhalten kann. :)^ :)^ :)^


    Dahli: bin schon sooooooo gespannt! :)*


    Ich habe gestern zwei süße Eisbärchen zurückbekommen - einen vier- und einen sechs-Zeller. x:)


    Ich muss gestehen - ich bin jetzt schon ein Fan von Kryo! So entspannt war ich schon ewig nicht mehr. Leider war die Überlebenschance der Bärchen nur 50% - d.h. es mussten vier geweckt werden damit wir zwei für den Transfer bekommen konnten.


    LG, Manu

    hallo ihr lieben,

    mein test heute früh war leider stock negativ :(v


    versuche aber gleich nach vorne zu sehen da ich gerade überhaupt keine lust habe mich schon wieder so runter zehen zu lassen!!


    fahne hoch und auf zum nächsten versuch!! :)^*:)


    danke euch allen fürs daumen drücken @:) das gibt einem sehr viel kraft.


    lieber gruss,


    dahli

    dahli

    das tut mir leid!!! aber schön, dass du sofort so positiv nach vorn siehst - obwohl die enttäuschung sicher sehr groß ist.


    bei mir ist die mens inzwischen richtig da, also kann ich meine resthoffnung auch begraben...

    tinka

    auch unsere stunde kommt noch!! :)^;-) ...ich glaube ganz fest daran!


    wie geht es denn jetzt bei dir weiter? hast du noch ein paar eisbärchen? oder fängst du wieder mit stimmu und ICSI an?


    *:)@:)


    dahli

    dahli

    ich hatte immer zu wenig befruchtete eizellen, daher nie eisbärchen.... das wäre jetzt mein 4ter neustart.... ich muss jetzt abwarten, was mein arzt sagt und danach entscheiden wir, wie es weiter gehen wird. wenn er mir zusagt, dass er 3 befruchtete eizellen 5 tage kultiviert, machen wir den versuch hier. wenn er das nicht zusagt, machen wir den versuch in österreich. das wird dann aber erst ende mai/anfang juni, weil wir da erst urlaub haben. wir wollten eigentlich zur ostsee, aber dann fahren wir halt zum bodensee.... ist ja auch 'ne schöne gegend ;-)