• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Ich hoffe es geht alles reibungslos :-)

Und drücke dir dafür ganz ganz fest die Daumen liebe Mieze

:)^:)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*:)^

hallo zusammen

war in der klinik, nestchen ist gut, blut wurde abgenommen, keine zyste :-D wir haben abgemacht dass wir alle 4 baerchen wecken und die besten zwei nehmen :-D

und wir haben nochmals ueber den patzer letzte woche geredet, sie meinte auch es sei nicht optimal verlaufen aber ich solle mir keine sorgen machen wir kriegen das kind geschaukelt und hat noch bissi mit mir geplappert

war also ganz ok

die sonne scheint ich bin positiv :-D

sie moechte nun doch noch bis dienstag warten mit transfer, soll ok fuer mich sein

jau also ich zieh nach und wage nen versuch :-D:-D

celi

ich drück schon mal die daumen :)^

wenn bei mir alles klappt können wir zusammen hibbeln! meine bärchen werden am freitag aufgetaut. werde aber erst mal 2 auftauen und nur wenn es eines nicht schaft tauen sie die anderen beiden auf.

lieber gruss,

dahli

dahli ja weiss auch nicht wie die das machen, alle zusammen oder doch erst zwei dann nochmals wenns nicht gut sind???

ich lass mich ueberraschen

aber danach ist eisbaerenhoehle leer, also muss es klappen ;-);-);-)

celi

ja da ist wohl jede kiwu etwas anderst. sie haben mich dieses mal auch gefragt ob ich plastozyten haben will...ich lass mich auch überraschen...die werden das schon richtig machen. wenn von meinen vieren am ende 3 gut sind werde ich mir auch 3 einsetzen lassen.

*:)

dahli

ja, geht schon besser. das arbeiten wirkt wunder, weil ich so schön abgelenkt werde und mich wieder mit den alltäglichen dingen beschäftigen muss/kann.

tinka

ja arbeiten hilft mir auch immer ganz gut. blos nicht zuhause hocken und grübeln!

was mir auch ganz gut geholfen hat, ich habe mich davon frei gemacht mich an anderen in unserem freundeskreis zu orientieren. alle um uns heraum haben jetzt kinder bekommen was mich sehr belastet hat, da ich angst hatte auf der strecke zu bleiben. inzwischen habe ich einfach akzeptiert das die uhr bei uns anderst tickt als bei anderen paaren.

@ :) dahli

bald Mami:

Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 13.03.

celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08.

annumio - G - 15.10.07

julie40 - ICSI - Kryo mit PKD BT 27.02.

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - PZ

Manu-79 - ICSI - Kryo Transfer am 16.2.

Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ

Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen

dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - US 29.02.

Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

transfer soll dienstag sein, nehme an die werden so oder mo geweckt? weiss nicht so genau :-)