• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

bald Mami:

Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 13.03.

celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08.

annumio - G - 15.10.07

julie40 - 1. ICSI - Kryo mit PKD Negativ

Glueckskaefer - PZ

anni28 - KRYO - 2008

Andrea24 - ICSI - PZ

Manu-79 - ICSI - Kryo Transfer am 16.2.

Haesie - 1. ICSI - negativ - PZ

Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen

dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - US 29.02.

Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008

mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08

schon Mami:

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

julie

woher weißt du das denn jetzt schon??? ist jetzt schon der test? ich dachte erst nächste woche..... :°_ hast du blutungen bekommen?

julie

wie geht es denn jetzt bei dir weiter? ich hoffe du schaust gleich nach vorne!...zumindest hat mir das ganz dolle geholfen.

dahli

celi

ja stimmt...puh ich bin schon ganz schön aufgeregt ob sich die eisbärchen auch problemlos aufwecken lassen. mache mir gerade viel mehr nen kopf als bei der ICSI davor.

dahli

dahli ist so, hatte ich auch ;-) noch bin ich nicht nervoes, aber das kommt bestimmt ;-) gehoert halt dazu, aber dieses mal bin ich super positiv eingestellt:-D und voller hoffnung, hoffe das ist ein gutes zeichen :-D

celi

schön das du so positiv eingestellt bist. :)^

bei mir ist es so das ich eher schon mit gedanke durchspiel was ich mache wenn es nicht mit der KRYO nicht klappt. ich denke das ist ein selbstschutz...wenn ich einen plan habe wie es dann weiter geht, falle ich nicht so tief. aber ich glaube das ich dieses mal doch sehr enttäuscht wäre.

puhhh...tief durchatmen und positiv denken! :)^

ja du hast recht, der fall wird dann umso tiefer ;-)

aber an den will ich nun gar noch nicht denken ;-D

julie gluecksstern an dich :)*

gruss an alle anderen :)*@:)

bis morgen *:)