• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    huhu celeste

    mensch das ist ja toll! :)^ ...sind alle eisbärchen aufgewacht?


    wünsch dir für morgen viel glück!


    bei mir ist es am donnerstag soweit...dann können wir ja gemeinsam hibbeln!!


    *:):)*


    dahli

    celi

    das ist ja toll!!! ich wünsche dir viel glück und einen schönen urlaub :-)


    zu mir: habe heute mit meiner PKV gesprochen. die würden unseren nächsten/letzten versuch auch zahlen, wenn wir den in spanien, österreich oder tschechien machen würden :-D

    Also Celi und dahli

    Ganz feste Daumen drücken, für jede einen :-)


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^

    @Tinka:

    Steht das bei euch zur Debatte? Den letzten Versuch im Ausland zu machen?


    Was genau würden sie dort dann ändern? Untersuchen der EZ?


    Ich hoffe ich trete dir mit der Frage nicht zu nahe?


    Bei uns ist es so, dass wir für die Krankenkasse wieder bei Versuch Nr. 1 sind. Weil ich ja schwanger war.


    Aber durch die PKD können wir froh sein, wenn pro Stimmulation überhaupt ein Transfer raus kommt....

    tinka

    ich muss gestehen, dass ich mir für einen transfer hier in deutschland absolut keine hoffnung mehr auf eine schwangerschaft mache. ich habe jetzt 3 mal 3 eizellen zurück bekommen, die auch jedesmal lt. arzt gut waren, und die haben noch nicht mal versucht sich einzunisten. zur debatte steht ausland, weil die da mehr blastozysten heranreifen lassen dürfen und anschließend selektieren können. wir liebäugeln mit österreich, wollte schon immer mal zum bodensee ;-)

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08.


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - 1. ICSI - Kryo mit PKD Negativ


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - PZ


    Manu-79 - 1. KRYO - Negativ


    Haesie - KRYO - im März


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - TF 06.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    :°(

    ach du scheisse manu :°( hatte so gehofft :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    tut mir so leid :°_ mist aber auch :°_


    tinka, in 1.5 stunden waer ich am bodensee/oesterreich...


    also einen versuch mach ich noch hier, danach vielleicht ö


    ist ja nicht weit und zahlen muss ich so oder so selber, dann kann ich auch dahin, dass mit den blastos ist schon sehr positiv :-/

    Danke für die Info Tinka

    kann ich verstehen, dass du die Chancen so gut wie möglich verbessern willst!


    Und ein Urlaub am Bodensee ist was Tolles, kann man dann gleich verbinden :)^


    Wir sind öfter mal in Radolphzell im Kurzurlaub x:)

    @Celi: Bei dir wird es diesmal klappen!

    :)*

    Höh

    Ihr seid alle in annähernd meiner Gegend!;-D Da ist schön!


    Bregenz ist für mich auch nur 1,5 Std. weg ;-)


    Tinka, aber Bregenz beim Zech ist halt recht teuer. Tschechien ist am günstigsten. Aber das weißt Du sicher.


    Manu - Das tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat:°_