• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    zu mieze

    habe im anderen faden gelesen, dass mieze schon seit 3 tagen im krankenhaus ist. sie hat wohl wehen, aber der mumu ist noch nicht weit genug auf. das ist der stand von heute :-)


    mieze: ich wünsche dir, dass es jetzt nicht mehr lange dauert und ihr euren zwerg bald im arm halten könnt!!!!!

    julie

    danke, bin allerdings gesundheitlich doch recht angeschlagen. habe gerade 2 blasenentzündungen hinter mir und jetzt gerade eine nebenhölen entzündung und nehme schon wieder antibiotika...das sind ja nicht gerade die besten voraussetzungen...aber was soll ich machen :-/{:(:(v

    hallo an alle :-D bin wieder da, war nach transfer ein paar tage weg :-D 2 4zeller sind eingezogen :-D und nun heisst es warten :-D@:)

    Hallo *:)

    Vielleicht hat Mieze es ja schon hinter sich und das Kleine ist schon da? *freu*

    @ celi:

    dir drücke ich auch ganz fest die Daumen :)*


    Ich hoffe ihr habt beide in zwei Wochen ein fettes Positiv!


    Ich hab heute ZT1 und beginne morgen mit den Spritzen.


    Im letzten Jahr waren die Punktion und der erste Transfer auch genau an Ostern, wird dies Jahr genauso... komischer Zufall.


    *:)

    julie

    bei mieze wird heute morgen noch mal eingeleitet und ich denke, dass der kleine heute dann das licht der welt erblicken wird :)*

    Danke Tinka *:)

    dann hoffe ich mal für sie, dass es nicht mehr all zu lange dauert und sie es nicht so schwer hat.


    Sternchen für Mieze


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    julie ja dass ist ja komisch, aber toll :-D gutes zeichen :-D hier machen sie nicht weiter an ostern und anderen feiertagen machen die zu %-|%-|%-|


    mieze hat ihr baby noch nicht, die arme ist seit so langem dran :-| heute hoffen wir drauf :-D:-D

    celi

    beide sind am gleichen tag transferiert. die ärztin meinte das der 4-zeller ein mädchen und der 5-zeller ein junge ist ;-) ...jungs sind ja bekanntlich etwas schneller :-)

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08.


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - 1. ICSI - Kryo mit PKD Negativ


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - ICSI - Kryo Transfer am 16.2.


    Haesie - KRYO - im März


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - BT 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    mieze - KRYO - POSITIV ET 25.02.08


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    war am Freitag nochmal in der KiWu und ich hatte ein wunderbares Eichen.....Hab mich so gefreut, das mein Körper wieder arbeitet, das kann man sich gar nicht vorstellen.....meine Eierstöcke sahen auch wieder wesentlich besser aus.....


    und jetzt haben wir beschlossen ende des nächsten Zyklus wieder zu starten.....:-D Bin schon ganz aufgeregt....


    Dahli und Celeste MEine Daumen sind für euch gedrückt:)^:)^


    Mieze ich wünsche, das du dein Kleines bald im Arm halten kannst:)*

    celi

    ja ich fand das auch richtig süss...aber natürlich ist das reine spekulation ;-D


    ich bin aber allgemein sehr skeptisch ob das bei mir dieses mal was wird. ich habe so viel antibiotika und grippe medikamente nehmen müssen da es mir sehr schlecht ging ...und habe das gefühl das es die bärchen bestimmt nicht überlebt haben. aber gut, was soll man machen, man kann sich ja nicht aussuchen wann man krank wird. jetzt gehts mir wieder gut und ich hoffe das die bärchen es überlebt haben :-/

    hoffe es auch ganz fest fuer dich dahli :°_:-| hab auch bissi die schnudernase und mach mir super sorgen :-|


    ein moment positiv, und dann wieder s gefuehl kann ja nicht geklappt haben %-| normal halt ;-);-)