• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08.


    annumio - G - 15.10.07


    julie40 - 1. ICSI - Kryo mit PKD Negativ


    Glueckskaefer - PZ


    anni28 - KRYO - 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer KW 12/13


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - BT 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    ganz bald Mami:


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.08


    schon Mami:


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.07


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.07


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.08


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Huhu,


    haesi - ich habe auch am Montag US und bekomme dann gesagt, wann Transfer der Eisbärchen ist. Diesmal will der Doc es mit drei probieren und die (etwas) länger kultivieren. Wahrscheinlich bis zum 16-Zell-Stadium oder so?! ???


    *:) Manu

    hallo manu

    du hast ja, so weit ich mich erinnert kann, noch einige Eisbärchen auf Eis zu liegen.


    Ich hatte ja leider eine sehr schlechte Befruchtungsrate (von 30 Eizellen nur 5 befruchtet), dass ich nur noch 3 Eingefrorere habe und da hoffe ich einfach, dass überhaupt 1 bis 2 aufwachen und das 2- oder 4-Zellstadium erreichen.


    Ich habe immer Angst, da meine Eizellen sehr empfindlich sind, dass sie das einfrieren nicht überlebt haben könnten. :-/

    Guten Morgen

    ich antworte euch mal für celi, sie ist heute nicht im Büro und kommt erst Montag wieder.


    Der BT ist am Dienstag, da heisst es also dann geballtes Daumendrücken;-)

    danke froggy, dann werd ich mal die liste aktualisieren:


    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08 - BT 18.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer KW 12/13


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - BT 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.7.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    guten morgen mädels,

    habe seit gestern leichte schmierblutungen...hofe das ist kein schlechtes zeichen. der BT ist ja erst in einer woche, daher kann es die mens noch nicht sein. hoffe sehr das es sich um einistungsblutungen handelt :-/:)D:=o

    dahli

    das hört sich wirklich nach was anderem als nach mens an. ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass es die einnistungsblutung ist!!!!!!!!!! :)*:)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08 - BT 18.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer KW 12/13


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - BT 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    Hallihallo,auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen *:)


    Stelle gerade fest daß mein ET schon seit Uhrzeiten falsch ist, ich bin doch eine Juni-Mama(wenn auch knapp),und nur wenige Tage nach Supermami dran :-D


    Ändere das also auf 28.6. anstatt 28.7. :-/


    Ein paar gaaaaanz herzliche Glückwünsche an Mieze von mir @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:), alles lieb für Euch :)^


    Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, und verfolge den Faden hier weiterhin :)D


    LG, Lucy

    hi celi und alle...

    hoffe bei dir ist noch alles ok.


    ich habe leider blutungen und auch mensziehen im bauch. denke das wars bei mir :(v:-(


    bin irgendwie schon enttäuscht da es ja erst tag 10 nach TF ist...frage mich warum? ich nehme utrogest und proginova21. das sollte doch verhindern das ich blutungen bekomme :-/


    lieber gruss,


    dahli