• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

celi

ich freu mich sooooooooooooooooooo für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* ich ich drücke ganz doll die daumen, dass es dieses mal klappt!!!! und das alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)@:)@:)

Kurzreinschleich*

Celi: Ohh wie schöööööööööööööön!!!! :)* Ich wünsch Dir alles gute und dass das Eisbärchen sich schön festkrallt und diesmal alles gut wird!!!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

*undbinschonwiederweg

ich bin noch ganz durcheinander bin aber noch bissi aengstlich, da ich ja erst morgen den bt habe.. ich hoffe so war es nicht nur ein bleibsel und kruemis sind schon wieder tot oder so :-|

aber ich freu mich auch schon (leider) ich kann es nicht unterdruecken, dabei will ich mich noch nicht freuen, falls es doch (wieder) schief geht :-|

mensch das waer so schoen wenn es geklappt haette :-D

bald Mami:

Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.

celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08 - BT 18.03.

julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08

Glueckskaefer - PZ

Andrea24 - ICSI - SB April ICSI

Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer KW 12/13

Haesie - KRYO - US 17.3.

Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen

dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ

Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG

Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08

ganz bald Mami:

eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008

sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008

supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008

Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008

Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008

Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008

schon Mami:

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007

mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

dahli ich hoffe weiterhin ganz fest dass es bei dir gut geht und die doofe blutung nur eine einnistungsblutung war.

bitte bitte bitte sei mir nicht boese wenn ich hier so von mir geschrieben habe! am allerwenigsten will ich dir mit meinem plappern weh tun :)*

@ :)@:)@:)

celi

ich denke dem ss-test kann du schon halbwegs trauen :)^ ich wäre sehr froh wenn es wenigstens eine von uns beiden geschaft hätte. das würde mir auch mut machen! :)*@:)

dahli

dahli och nein mensch nein, sorry mein text vorhin war zeitgleich, hatte es noch nicht gelesen,

es tut mir so leid :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

dahli aber du hast noch nicht bt gehabt oder? du hast selber getestet? blutung selber muss noch nicht alles heissen, kuck supermami sie hat ja auch geblutet und schon fast keine hoffnugn mehr :-|

celi

mach dir keien kopf!...du darfst dich gerne freuen!!...du hast ja auch viel durch gemacht und hast es verdient!! ich freu mich für dich von ganzem herzen! @:)@:)@:)*:)

dahli

celi

es kommt richtig dickes dunkles blut! die GS wird schon richtig abgestossen. leider. es ist so viel das es keine einistungsblutung sein kann. getestet habe ich nicht, aber das brauche ich auch nicht. am donnerstag mache ich den BT aber ich bin mir schon sicher das es keine ss ist.

trotzdem danke. mir gehts auch ganz gut mach dir keinen kopf.

celi

ich geb die hoffnung noch lange nicht auf! :)^

hoffe jetzt nur das ich noch in diesem zyklus die zweite KRYO machen kann da ich am donnerstag beim BT schon ZT 5 bin und es evtl. zu späht sein wird in diesen zyklus noch ein zu steigen mit dem medis.

@ :) dahli