• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celi, ich kann mir vorstellen, dass du dich noch nicht so richtig traust dich zu freuen. kannst du nicht heute schon zum bluttest gehen? kannst ja sagen, dass du schon positiv getestet hast. oh mann... ich freue mich soooooooooooo für dich @:)@:)@:)


    zu mir: habe mich heute in tschechien angemeldet. mal sehen, wann die antwort von denen kommt. habe denen unsere urlaubstermine geschrieben, und hoffe, dass der ende mai schon passen könnte :-)

    dahli schoen willst du weitermachen und schoen zu sehen wieviel kraft du hast! finde deine einstellung toll :-D


    auch wenn ich selber immer sehr ungeduldig bin,,,,,, waer es vielleicht nicht sinnvoll dem koerper einen zyklus pause zu goennen???

    celeste

    das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich so für dich und wünsche dir von Herzen aaaaaaaaaaalles Gute für dich und dein Bärchen :)*:)^:)*:)^


    Und dir, Tinka, wünsche ich schon jetzt einen sehr schönen Tschechien Urlaub im Mai ;-D :)^:)^:)^:)^


    Ich lese hier ja immer fleißig mit und hoffe mit euch allen, dass unsere Wünsche bald in Erfüllung gehen werden!


    Für euch alle :)^:)*:)^:)*:)*


    Noch kurz zu mir, mein Zyklus scheint sich tatsächlich zu regulieren. Und der mega Hammer ist mein ES ;-D;-D Ich habe tatsächlich einen ..... da waren die Ärzte wohl auch etwas voreilig oder doch zu geschäftstüchtig. Mir geht es soweit gut, ab und an überkommt mich zwar die Angst, dass es trotzdem nicht klappen könnte ..... aber ich arbeite daran. Zur Zeit versuche ich meinem Zyklus mit den Phyto L Tropfen etwas auf die Sprünge zu helfen.


    Seid alles lieb gegrüßt


    *:)

    Hallo Ihr Lieben!

    *:)


    Hab grad gesehen, dass Ihr mich in Eure Liste aufgenommen habt x:) das ehrt mich sehr danke schön! @:)


    Celest Mensch freut mich voll ich drück Dir feste die Däumen, das Bärchen krallt sich schön fest! :)*:)*:)*:)*:)**:)*:)*:)


    Tinka freut mich, dass Du jetzt schon Kontakt zu Tschechien aufgenommen hast wünsch Dir viel Erfolg! :)^:)*


    Dahli Deine Einstellung ist echt beneidenswert aber wir geben nicht auf, niemals! :)**:)


    Julchen *:) unbekannterweise! :-D*:)

    celi

    einerseits hast du recht mit der pause, aber da ich endometriose habe, bedeutet jeder PZ auch das sich neue zysten und verwachsungen bilden und somit ist es ein teufelskreis. denke bei mir ist gleich weiter machen das kleinere übel.


    habe mir aber vor genommen nach der nächsten KRYO eine pause ein zu legen und erst mal in urlaub zu fahren bevor ich in die 3. ICSI gehe. aber jetzt habe ich ja erst mal noch einen KRYO-versuch ;-)


    dahli

    tinka,

    ich habe keine ahnung! wie kann man das heraus finden?


    immerhin war ich ja schon mal ss...leider nur 11 wochen. aber dadurch sollte mein körper doch eigentlich zu einer einnistung in der lage sein oder? ...habe allerdings nicht das gefühl das sich bei mir die letzten versuchen was eingenistet hat.

    dahli

    in dem schreiben über die bei mir festgestellte gerinnungsstörung steht, dass die ursache für fehlgeburten und das ausbleiben der einnistung diese gerinnungsstörung sein kann.


    die können anhand des bluttests sehen, ob die EZ versucht haben sich einzunisten.

    danke tinka,

    ich werde das am donnerstag mal ausführlich mit meiner ärztin besprechen. so langsam müssen die sich bei mir mal was einfallen lassen. bin mal gespannt ob sie mir zu dem test rät.

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08 - BT 18.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer KW 12/13


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ich brauchte die Zeit für mich!


    Hab gerade gesehen, dass mein Name rausgelöscht war - warum auch immer - aber ich habe ihn wieder ergänzt. Wie ich gesehen habe, hat sich ja wirklich viel getan hier. Ich werde im April meinen Kryo-Transfer haben. Wollte jetzt eigentlich schon im MÄrz loslegen, musste aber verschieben, wegen den Feiertagen, denn da hat meine Praxis leider zu. Freu mich für alle, bei denen es schon geklappt hat!


    Ganz liebe Grüße


    Anni


    :)*:)*:)*:)*

    hi anni

    ...finde ich aber komisch das deine praxis da einfach zu hat. meine hat immer eine notfall besetzung...immerhin bekommen die ja ein haufen geld.


    trotzdem schon mal viel glück!! :)*:)^*:)

    Dahli

    Vielen Dank :-)


    Ich hatte letztes Jahr auch schon das Problem zum 3. oktober, aber da war das ja nicht so schlimm, denn da hatte ich ja meine erste ICSI und konnte durch die hormone den tag gut überbrücken bzw. verschieben. wochenende ist aber immer die praxis besetzt. verstehe das aber auch nicht, warum die das so genau nehmen mit den feiertagen da.

    -


    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    celeste - KRYO - Transfer am 4.03.08 - BT 18.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Habe mich auch mal wieder aktualisiert!


    Mensch Celi, wahnsinn!!! Du machst uns wieder Mut!!! Ich drück feste Die Daumen dass Dein Positiv bestätigt wird und Dein Eisbärchen bei Dir bleibt! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    LG, Manu

    Celeste!

    :°_ sag bitte, dass das nicht wahr ist :°_


    Stark?


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*