• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo zusammen *:)

    Erst Mal die liebe Celi :)*


    Hey... das muss nix heißen mit der Blutung... das weißt du doch.


    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für dich, dass es eine Einnistungsblutung ist :)*:)*:)*

    @dahli: :°_:)*

    Toll, wie du nach vorne schaust!


    *mir ne scheibe abschneid*

    @ all:

    Ich bin nicht ganz so gut drauf gerade.


    Die Stimmulation läuft weniger gut, als beim ersten Mal.


    Es sind Eibläschen da, aber weniger und sie wachsen langsamer...


    Im Moment schaut es aus, als wenn am Ostermontag die Punktion ist.


    Bin ein wenig entmutigt, weil ich ja die Polkörperdiagnostik mache.


    Am Ende kann ich froh sein, wenn überhaupt was da ist zum Transfer.... naja.... man kann doch nichts machen, als abwarten.


    Also liebe Grüße an euch alle... ich lese ab und zu mit, schreibe aber nicht dauernd, weil ich sonst gar nicht auf andere Gedanken komme und total depri werd. *sorry*


    Bis bald ihr Lieben *:)

    naja bringt ja allees nicht, baerchen hat schon entschieden was passieren wird, nun muss ich warten..


    hoffe die sb hoeren wieder auf %-|


    so ich geh mal essen, bringt ja nichts sich nen kopf zu machen, oooohhhhhmmmmm*

    Julie

    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! @:)


    Wünsch Dir viel Glück für den kommenden Transfer! :)^:)*


    Celeste lass es Dir schmecken genau verrückt machen bringt nichts!


    wünsch Dir sehr, dass die SB wieder weg geht! :)*:)**:)

    julie ich denke ganz ganz fest an dich und hoffe du haelst und auf dem laufenden! ich denke oft an dich!


    viel viel viel viel glueck!


    und vergiss nicht, es muss ein traumeichen dabei sein, ein gesundes kleines ding! dann klappt es!


    drueck dich :)*:)*:)*

    celi

    die blutung hat bestimmt nix zu heissen! :)^ durchhalten!! morgen wird sich alles klären und alles wird gut! :)*:)*:)*:)*:)*@:)

    julie

    danke lieb von dir. dieses mal war es auch für mich nicht so einfach. habe am wochenende auch geweint und war down. aber heute gehts mir schon wieder besser und versuche die fahne wieder hoch zu halten! :)^


    viel glück für deine folies!...hast du vorher eine down-regulierung gemacht? bei mir hat das ganz viel gebracht und die stimmu ist dadurch viel besser gelaufen.

    celi: kopf hoch!!!!! bei froggy und bei supermami gabs auch blutungen und das ergebnis kennst du ja!!!!! daumen sind ganz doll gedrückt!!!


    julie: bei mir lief es beim letzten mal mit der stimu auch nicht mehr so gut... das ist wohl einfach zyklusabhängig... wünsche dir für die PU alles, alles gute!!!!! und es geht ja nicht darum viele eierchen zu züchten, sondern gesunde!!!!! :)*

    ach leute, sorry wenn ich hier so rumeiere ;-) ja bei anderen ist es immer leicht gesagt, mach dir keine sorgen hier, und das ist nicht so schlimm da, und das muss noch nichts heissen und ich druecke die daumen und blablubb


    aber wenn man selber da ist und sb hat oder blutungen dann ist man in panik bevor man auf 1 zaehlen kann ;-)


    aber ihr habt ja recht... was bringt es wenn ich hier panike. kruemi hat eh schon beschlossen ob es bleibt oder nicht, ich hab eh kein mitsprache recht mehr %-| also abwarten, schonen und tee trinken :-/:-)@:)

    celi

    ist doch verständlich das du panik hast und das auch zeigst...das kann jeder hier verstehen. du stehst so kurz vor dem ziel! ...ein positiver ss test...das muss einfach ein gutes zeichen sein!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    *:) Hoffe es geht Euch allen gut und bei Dir Celeste hat die Blutung aufgehört! :)*


    Ist heute der BT bei Ihr?


    LG *:)

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008.


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle