• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celeste

    Ich freu mich sehr für dich! Allmählich denke ich, das Blutungen ar nicht mal soooo selten ist. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung wie man sich mit Blutungen in der SS fühlt :(v Ich hoffe also, das deine SB längst vorbei sind und nicht mehr wieder kommen!


    :)*

    Da muss ich überlegen...

    beim ersten Mal war es nur irgendwo zwischen 20 und 30 beim ersten Test, meine ich mich zu erinnern.


    Ich glaube bei der zweiten SS war es beim ersten Test schon auf 140, ist am zweiten Tag dann auf knap 400 gestiegen... waren anfangs ja zwei.


    Aber keine Garantie für die Zahlen... hab sie so aus dem Kopf geschreiben.


    Wie hoch ist es denn bei dir?


    Machen sie morgen einen weiteren Bluttest?


    Bei mir wurde immer am Tag darauf gleich noch ein Test gemacht, um zu sehen, ob es ansteigt.


    Ich freu mich so für dich :)*

    nein keinen weiteren test, muss freitag in 2 wochen hin kucken. bringt ja nichts wenn es nicht wachsen will will es nicht..


    ich hab vor lauter aufregung die zweite ziffer vergessen


    aber es war 1?48 weiss nimmer ob 2hunder oder 4hundert oder so....


    ich war erstaunt.... mhhh das bei 4+2???

    Hab auch immer rumgesurft und gesucht..

    gerade am Anfang sind die Werte sehr unterschiedlich.


    Der kleine Krümel lässt sich nicht vorschreiben,an welchem Tag genau er sich festkrallt ;-)


    Wenn es allerdings sehr stark ansteigt, dann könnten es auch Zwillis sein. :-D;-D*:)


    So zumindest meine Info.

    interessant, ich hab einfach nur gehofft bitte bitte lasses um die hunder zweihundert sein, bitte bitte.. da war ich grad erstaunt und ein kleiner hoffnungschimmer auf zwillis bleibt auf alle faelle


    ;-)


    hach*

    Mensch Celeste!

    *:) Das freut mich ganz arg! @:) Herzlichen Glückwunsch! War grad richtig erleichtert! @:) Hatte noch keine Zeit reinzuschauen und les es gerade super gut! :)^*:)


    Freut mich für Dich! @:)

    Celi

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ach ich freu mich so für Dich!!!! Ich wünsch Dir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und Du und Dein Männe Ende des Jahres einen kleinen Wurm im Arm halten werdet!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Eine schöne Kugelzeit!!!! @:)

    celeste

    Ich weiß meinen HCG Wert noch ganz genau. 19 Tage nach Transfer lag der Wert bei 135. Mein Progesteronwert war das Problem. Der lag bei 5... Und das war das größte Problem damals. Wir haben ihn allerdings nie in den Griff bekommen.

    celi

    Herzlichen Glückwunsch. Ist doch egal, obs Zwillis werden oder nicht. Hauptsache es wird was! Ich drück Dir ganz arg die Daumen. Du musstest auch schon allerhand mitmachen und hast es wirklich verdient!@:)@:)@:)

    so oder so, ist mir wurst aber hautpsache eins ;-D danke euch nochmals schoen das von euch zu lesen :-D


    ich druecke gaaaanz fest die daumen dass es endlich bald bei allen von uns klappt!


    puuuuuuuuuuuust! ssviren verteil (juhuuu endlich kann ich es mal schreiben ;-D;-))


    liebe gruesse celi 4+3 x:)


    supermami danke fuer deinen wert! interessant, hab ich also ne null mehr als du und julie ;-D irgendwas um tausendzwiehundert oder tausendvierhundert wars


    wahnsinn ich kann es immer noch nicht glauben ich bin ss;-D und schon kommen die ersten sorgen obs auch brav waechst! hoerst du da unten baerchen (aehm ihr baerchen) brav wachsen bitte!!! ;-D

    Hach wie schön ...

    endlich mal gute Nachrichten! :)^


    Von mir auch alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit! :)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):-)


    Und immer her mit den SS-Viren - die können wir alle gut gebrauchen! ;-)


    *:) Manu

    Guten Morgen zusammen *:)

    Irgendwie haben die guten Nachrichten hier geholfen. :-)


    Komme eben vom US und jetzt sind es links und rechts je ca. 7 Follis. Die größten sind schon 17 mm und dann noch einige von 12-14.


    Alles bestens, an der SH sieht man, dass ich irgendwie 1-2 Tage hinterher bin... irgendwie lag es sicher daran, dass ich ne Abbruchblung vorher hatte und keine normale Mens.


    Und die Vertretungsärztin hat sich wohl auch nicht genug Mühe gegeben beim gucken.


    Heute war meine Lieblingsprofessorin wieder da... die ist echt klasse!!!


    Jetzt hab ich wieder Hoffnung *freu*

    @ celi:

    Lass und bitte jede Menge SS Viren hier, ja?


    *:)