• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celi @:)

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!! ich freue mich total für dich und drücke ganz feste die daumen, dass die krümel jetzt ordentlich wachsen und du schon bald das/die herzchen schlagen siehst :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    julie hoffnung ist das was wir brauchen! ich freu mich so sieht alles besser aus :-D


    und hier scheint die sonne und das hilft auch :-D


    ein funken glueck in den faden werf :)*

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - US 17.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ - G 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008.


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    so mädels,


    habe morgen g-termin. bin schon gespannt wie es weiter geht. hoffentlich muss ich keinen PZ einlegen.


    *:)


    dahli

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - Transfer 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1. KRYO - Negativ - G 20.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008.


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo ihr.


    endlich geht an meinem sch.... PC das Internet wieder, ich fühlte mich die letzten Tage total von der Welt abgeschnitten.


    Herzlichen Glückwunsch, celeste! :)* @:) :)* @:) Du machst uns echte Hoffnung.


    Manu: Ich habe auch am 25.3. Transfer, dann können wir zusammen hoffen und warten und hoffen.

    haesie

    ich drück schon mal die daumen!!


    deine wievielte KB ist das schon? das steht bei dir gar nicht in der liste.

    @ :):)* dahli

    @ :) Haesi,

    oh ist das schön! Dann hibbeln wir gemeinsam, ja! Drück uns beiden die Däumchen! :)^


    Meine Eisbärchen werden morgen geweckt und ich hoffe mal, dass sie es diesmal auch alle schaffen!


    *:) Manu

    Ja, dahli - dass kann ich verstehen. Ich sehe es allerdings etwas positiver - wir machen auf keinen Fall mehr versuche hier in DE wie die Kasse bezahlt. Und mich interessiert einfach, ob die im Ausland tatsächlich "gründlicher" arbeiten!


    Na ja, ich hoffe sowieso, dass uns noch mehr Versuche erspart bleiben und wir auch bald "kugeln" dürfen! :=o

    dahli

    ich hatte im Jan. die erste ICSI und nun die Kryo. Wenn es jetzt bei der Kryo nicht klappt, muss wieder komplette ICSI gemacht werden. Ich habe ja nur diese 3 Eisbärchen.

    @Manu und Haesi

    Ich drücke euch beiden die Daumen für Eisbärchen :)^


    Wenn es bei mir gut läuft (und die EZ sind gesund) dann habe ich wohl auch irgendwann zwischen dem 23.3. und 25.3. Transfer. :-)


    Dann wären wir zu dritt zum Hibbeln :-)

    cool julie!

    ...dann lohnt sich ja das daumendrücken richtig! :)^


    bin schon sehr gespannt wie deine ausbeute ist. wann hast du punktion?

    julie: meine daumen sind auf jeden fall gedrückt!!! hört sich aber doch schon nach einer guten ausbeute an bei dir!!!:)*:)*:)*

    Hallo dahli *:)

    wann die Punktion ist erfahre ich Freitag...


    Bin jetzt nicht sicher... ich glaube 36 Stunden nach der Auslöserspritze... dann wäre Samstag schon gestorben....


    Naja... ich lass mich überraschen. Ob Sonntag oder Montag ist mir wurscht. :-)


    Ich glaub allerdings dem Doc nicht, der hat Sonntag eigentlich frei ;-)