• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie

    ...in jedem fall wäre es super witzig wenn du auch am 25.03. TF hättest ;-D


    ostern wird in jedem fall aufregend für dich. ist aber besser so denn ich finde oft die wochenenden sehr anstrengend weil man zu viel zeit hat über das ganze thema nach zu denken.

    @ :) dahli

    Guten Morgen *:)

    Ja, ich fände es auch lustig, wenn wir alle drei an einem Tag dran wären :-D


    Wo seid ihr denn in Behandlung? Nicht dass am Ende zwei in der gleiche Klinik sind und wir es gar nicht wissen ;-)

    @ Tinka:

    Das ging wirkich schnell... ich dachte immer, dass man warten müsste... finde ich klasse :)^


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du endlich Glück hast!


    *:)

    manu und julie

    Ich finde die Aussicht auf "Gruppen-Hibbeln" auf lustig.


    -> "Gruppen-Hibbeln" wie sich das anhört, hi hi hi. ;-D ;-D


    Ich glaube nicht, dass ich eine von Euch in meiner Klinik treffen werde, ihr seid ja leider nicht aus M/V, oder doch?

    hi mädels

    hatte gerade meinen g-termin im kiwu. also wenn alles klappt werde ich eine woche nach euch TF haben mit meiner 2. KRYO.


    ...bin dann also ein verspäteter gruppen-hibbler ;-D

    bald Mami:


    Tin_ka - 3. ICSI - negativ - G 20.03.


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - SB Feb. 08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO-Transfer April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April ICSI


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo Transfer 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - Transfer 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2. KRYO - US 27.03.


    Hope24 - sparen auf ICSI - April/Mai 2.SG


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008.


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Sooooo

    nachdem ich jetzt eine Weile darüber gegrübelt habe, was M/V heißen könnte ;-) (und darauf gekommen bin) *stolzguck*


    ;-D


    ... nö... da komme ich nicht her.... ist sogar ziemlich weit weg.


    Komme aus RP und bin in NRW in Behandlung :-)


    Denke auch, dass die Chance, dass hier zwei die gleiche Klinik haben, nicht wirklich groß ist.


    War aber eine lustige Vorstellung... obwohl... sollte ich mal jemanden von hier kennen lernen, dann würde ich eine andere Kleidung als den OP Kittel vorziehen ;-) ;-D

    @dahli:

    Bei dir geht das ja Schlag auf Schlag :)^


    Finde ich klasse. :)*

    julie

    ja ich bin auch froh das es weiter geht. obwohl ich durch die verfrühten blutung leider eine verschiebung im zyklus habe und jetzt ein restrisiko bleibt das ich die kryo nächste woche abbrechen muss falls sich die GS nicht richtig aufgebaut hat...aber was solls, ich bin jetzt erst mal beruhigt das ich kein PZ einlegen muss. jetzt kann ich auch die ostertage besser geniessen :)^

    hallo julie

    hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich ein "Fischkopp" bin. ;-D


    Ich dachte die Abkürzung ist bekannt. NRW wird ja auch nirgendwo ausgeschrieben.


    Ich wollte noch allen schöne Ostern wünschen.


    Wir fahren über Ostern in den Harz.


    -> Wir überlegen gerade noch, ob wir einen Schlitten mitnehmen sollten??? ;-D

    Hallo *:)

    Ich gebe mal einen kurzen Zwischenbericht...


    Gestern waren 5 Eibläschen 18 mm und größer.


    Es warne aber noch eine ganze Menge da, die zwischen 14 und 18 mm sind.


    Daher wurde noch einmal verschoben.


    Muss am Sonntag wieder hin, ich denke, dass ich dann wohl Sonntag Abend auslösen werde und erst am Dienstag die Punktion ist.


    Irgendwie langwierig diesmal *seufz*


    LG und schöne Ostern


    Julie *:)