• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celeste

    eigentlich gehts mir körperlich ganz gut. habe einfach durch die frühen blutungen der letzten kryo eine zyklusverschiebung und habe die ersten tage von diesem zyklus zu viel utrogest und progynova genommen, da ich noch auf den ss-test warten musste. dadurch wurde meine GS nicht richtig abgestossen und jetzt ist es halt einfach nicht optimal. am donnerstag nach dem US weiss ich mehr.


    wie geht es dir? hast du schon die üblichen ss-anzeichen?


    *:)@:) dahli

    na dann hoffenwir mal sagen die fa's ist alles gut, viel glueck!


    hab schiss... merke keine baender die sich dehnen (war letztes mal so seufz) ich hab so schiss komm ich freitag hin und es ist alles aus... jaaaaaaaaa ich weiss blablaaa bleib positiv blabluuuup ich hab auch nichts gemerkt blabliiiip bringt ja nichts natur hat eh schon entschieden ALLES KLAR... aber ich hab einfach nur schiss :°( panik*


    ich weiss nicht wie ich noch ne fg verarbeiten soll :°(

    celi

    :°_ ich kann deine ängste so gut verstehen...habe das ja auch schon durch gemacht.


    also meine ärztin sagt das viele frauen bei der ersten ss eine FG haben, aber die zweite dann gut verläuft. ich glaub ganz fest daran das es bei dir dieses mal gut geht! :)^:)*:)*:)*

    manchmal denk ich jetzt MUSS es doch mal klappen so viel pech kann ein mensch alleine nicht haben... dann denk ich ich hab bis jetzt immer wieder in die scheisse gegriffen, anscheinend hab ich ein gutes haendchen fuer scheissegriffe %-|%-| wieso sollte es dieses mal besser gehen?


    tja, noch 3 mal schlafen dann weiss ich mehr, so oder so :-|:-|


    aber danke :-|:-)

    celi

    immerhin hast du es doch schon mal geschaft ss zu werden...damit hast du uns anderen hier schon sehr viel vorraus! :)^ ...der rest wird auch noch klappen!!

    celi, ich wünsche dir alles, alles gute für diese schwangerschaft! es muss diesmal einfach gut gehen!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo liebe Celi

    Ich kann dich so gut verstehen :°_


    Ich fürchte diese Angst zu Anfang ist etwas, was uns alle begleiten wird.


    Da müssen wir einfach durch... sollte es bei mir irgendwann wieder klappen, werde ich sie auch haben.


    Wir wünschen es uns so sehr... und wir wissen einfach viel zu viel.


    Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, dass du die Zeit gut überstehst.


    Ich hab gelesen, dass es weltweit schon einige Millionen von Babys aus künstlicher Befruchtung gibt... warum sollte nicht eines davon bald in deinem Arm liegen?


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    danke euch, :)*


    sorry wenn ich hier so jammere, ich weiss ja, ich hab es geschafft ss zu werden und jammer rum und hab schiss und nerve...


    haette nicht gedacht dass mir das so schwer faellt positiv zu sein nach der fg.. wusste es wuerde nicht leicht werden aber so ist nicht wirklich lustig...


    muss mich zusammenreissen%-|


    nur noch 2 tagen:-|

    Huhu Mädels,


    habe heute zwei gute Blastos und ein Eisbärchen, dass sich leider bisher nicht weiter geteilt hat zurück bekommen. Jetzt ist wieder warten angesagt! :)D zzz :=o


    Haesi - wie sieht es bei Dir aus? Und Julchen, war heute die Punktion? Alles gut?


    Eigentlich sind wir doch alle Gruppenhibbler ... und irgendwann muss es klappen! :)* :)^


    *:) Manu

    hallo ihr

    habe gestern zwei schöne Eisbarchen zurück bekommen.


    Ich bin so froh, dass es zwei von meinen drei geschafft haben aufzuwachen.


    Als ich mit dem Labor telefoniert hatte, war erst eins bei der Zellteilung und man machte mir zu dem Zeitpunkt wenig Hoffnungen, dass noch eins von den anderen zwei es schaffen könnte. Aber es hat doch noch ein weiteres zu mir kommen wollen, zu Glück!!

    Haesie und Manu .....meine Daumen sind fest gedrückt, das sich mind. ein Bärchen festbeisst.....


    Celeste ich kann dich schon verstehen...... :°_ (ohne Träne) Meine Daumen sind fest gedrückt und wir denken jetzt einfach mal positiv....am Freitag ist alles in Ordnung....


    werde langsam schon ein bißchen hibbelig......in 20 Tagen gehts wieder los mit DR......:-D