• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    nici

    der doc hat 3 wochen gesagt, weil er sich sicher gedacht hat, dass du in der zeit entweder blutungen kriegst, oder eben nicht.

    Celi-News

    Hi ihr Lieben,


    celi hat heute morgen Blutungen bekommen (frisches Blut), konnte dann heute mittag in die Praxis und da haben sie US gemacht. Es sind wohl noch beide da, aber eine Fruchthülle ist leer. In der anderen ist was drin, aber mehr sieht man noch nicht. Sie soll jetzt 10 Tage strengste Bettruhe halten und Magnesium nehmen.


    Wollte ich euch nur eben berichten...


    und ein paar Glückssterne für alle da lassen!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    oh je...

    celi: ich wünsche dir, dass dein krümel bleibt!!!!!!!!! mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    danke, froggy!!! @:)

    Tinka!

    :)^ Du baust mich wirklich grad voll auf auch im anderen Faden dank Dir nochmal ganz herzlich! :)*@:)


    Oh das tut mir aber leid mit Celi ich hoffe auch, dass alles gut wird und es Ihr und den Krümmels besser geht! :)^ Drück feste die Daumen! :)*:)*:)*:)^:)^:)^ Viel Glück und Froggy danke für die Sternchen können wir gut gebrauchen! ;-)*:)

    celi

    ich denk ganz fest an dich!!!...es wird alles gut!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ :) dahli

    celeste

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ... von mir auch :)^:)^:)^:)^

    caleste :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht.....:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach Celi!

    Was muss ich da lesen?


    Ich drücke deinem Krümel alle Daumen, dass er sich festhält und gesund ist!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI Ende Mai in Tschechien


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - PU 26.03.


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo TF 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - TF 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1.KRYO - negativ - PZ


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    hallo iht lieben,


    habe die 2. Kryo vorzeitig abgebrochen. die GS war einfach nicht optimal und somit mach ich jetzt einen PZ. die eisbärchen waren zum glück noch nicht aufgetaut. in ca. 10 tagen gehts dann aber mit der 2. KRYO los :)^


    solange drück ich allen anderen hier die daumen!


    *:) dahli

    @dahli:

    tut mir leid, dass ihr abbrechen musstet.


    Aber es geht ja bald weiter und ich hoffe für dich, dass es dann besser läuft :)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI Ende Mai in Tschechien


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - Transfer 28.03.2008


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo TF 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - TF 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1.KRYO - negativ - PZ


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Bei mir waren es gestern 10 Eizellen, die gewonnen wurden.


    Nach Befruchtung und PKD blieben dann aber nur 2 übrig. Habe ich eben am Telefon erfahren.


    Diese bekomme ich morgen dann zurück.


    Ich hoffe dann geht es mir besser, hatte gestern tierische Schmerzen und nen Blähbauch ... 15 cm mehr Bauchumfang als sonst.


    Heute sind die Schmerzen schon besser, hoffe das wird noch.


    *:)

    hi julie

    mensch das ist aber krass 2 von 10. aber gut, hauptsache es sind zwei gute dabei gewesen :)^


    hast du eine überstimmulation? das hört sich zumindest so an...dann trink viel wasser das soll ja helfen.


    daumen sind ganz fest gedrückt!!! :)^:)^:)*:)*:)*

    @ :) dahli

    Celi :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Dein Krümel schaftt es!

    @ :) Manu

    julie: 2 reichen doch aus!!!! :)*:)*:)* und hauptsache die zwei sind jetzt gesund. mit dem schwangerwerden insgesamt hattest du ja bisher nicht so große probleme, daher drücke ich fest die daumen für morgen und die zwei beißen sich sicher ganz doll fest!!!


    dahli: wenn dein körper eine pause brauch, dann kann man wohl nichts machen. aber es geht bei dir ja schon bald weiter!!!