• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    Wie siehts aus?? Wieviele haben sich befruchten lassen und wann hast Du Transfer???


    supermami


    Willkommen bei uns! Ich drück für Deine IUI natürlich alle Daumen!!! Auf das Wunder, vorher doch noch schwanger zu werden hab ich auch immer gehofft ... leider vergeblich.

    ich antwote mal für missally, sie ist anscheinend noch zu aufgeregt. Also 6 sind befruchtet, sie schwanken noch ob sie sich zwei oder drei einsetzen lässt. Mittwoch ist Transfer. Ich hoffe ich hab nichts falsches geschrieben!

    Hallo Leute!

    Danke, daß ihr an mich gedacht habt, das hat bestimmt geholfen ;-D


    Freitag ging es mir super gut. Kimy, mein Mann war aufgeregter als ich und von der PU hab ich nichts gemerkt und hinterher auch nichts. Hab Abends ne Flasche Sekt getrunken;-D (durfte ich aber auch) Also, ich hatte null Schmerzen. Die die im Aufwachraum neben mir lag hat geheult, also sie aus der OP kam, aber ich glaube weil die ganze Anspannung weg war. Ich war über ne halbe Stunde nach der dran und bin vor ihr schon wieder nach Hause ;-D


    Am Samstag hab ich dann nur gebibbert und um halb eins kam endlich der erlösende Anruf. Die haben alle 7 Follis gepiekst, aber eins war wohl doppelt so groß wie die anderen und das konnte man dann eh vergessen. Ja, alle anderen 6 sind schön angegangen, allerdings ist keins zum einfrieren geeignet. Der Biologe meinte, dafür müßten die perfekt sauber sein und das ging nicht. Sonst würd keins beim einfrieren überleben. Das war mir aber auch egal. Tja, und weil die Gesetze in Deutschland so beschissen sind, mußte er sich jetzt 3 Follis raussuchen (die besten), weil er nur 3 weiterzüchten darf. Die anderen 3 muß er weg tun.>:( Das wär im Ausland auch nicht so. Aber egal, ich war so erleichtert, daß mir auch ein paar Tränen kamen. Mittwoch wird jetzt wieder eingepflanzt, ich hoffe sie haben sich bis dahin prächtig entwickelt. Mein Mann will das ich 3 einsetzten lasse, ich aber, weils die erste ICSI ist, nur 2. Wir diskutieren noch.;-D


    kimy


    Schon was vom Antrag gehört? Viel Glück!


    miki40


    Wie gehts bei Dir jetzt weiter? ICSI ist nur zu empfehlen. Ich hoffe ich sag das in 2 Wochen auch noch.


    Firewoman


    Dein Mann kommt ja auch bald wieder... :)^:)*

    missally

    Ich würd mir definitiv 3 einsetzen lassen...


    Ja zum Glück!! Noch 8mal schlafen, dann ist er endlich wieder bei mir und dann geht die Hibbelei ja auch wieder los *freu*

    Hallo Ihr,


    missally mensch das klingt ja super.


    Nee hab noch nix wegen dem Antrag gehört. Übrigens bei uns werden von vorn herein nur 2 eingesetzt, 3 würden gar nicht zur Debatte stehen. Komisch oder?

    supermami

    Na das hoffe ich doch das es schön wird ;-D


    Denk mal die ersten Tage werden wir wohl das Schlafzimmer nur zum Gassi gehen verlassen ;-D Ich kann meinem Hund wohl kaunm zumuten solange durchzuhalten *lach*