• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    stimmt, froggy! mein männe war auch ganz überrascht, wie souverän ich mit der FÄ über insemination gesprochen habe... ;-D


    er hatte das ja noch nie gehört...

    Meiner hat schon spitzbekommen

    das ich mich ständig informiere, der fragt auch schon das eine oder andere. Und letztens hat er gesagt: Du googlest nach ner Info 2 Minuten, aber dann 3 Stunden, um die erste Info zu überprüfen;-D Tja, wo er Recht hat, hat er Recht;-D

    mein männe weiß, dass ich hier im forum bin. bzw. er weiß nur vom forum.... aber nicht genau wie es heißt. will ja nicht, dass der plötzlich mitliest... obwohl er da glaube ich gar keine lust zu hätte.

    Mein Mann weiß Bescheid und sagt immer wenn ich am PC sitze: Schöne Grüße an die Leute vom Forum!


    Aber ich lösch immer die Seiten, nicht das er noch mal auf die Idee kommt nachzulesen.:-o

    Ich hab extra nix

    gesagt, wil ich mich ja öfter über seine "unlust" ausgelassen hab und ich wollte nicht, das er sich unter Druck fühlt, falls er es doch lesen sollte. Aber wenns nicht mehr auf seine Lust ankommt, sondern nur noch um Spritzen, Eisprünge etc. geht, dann ist ja nix mehr dabei;-)

    Schlummi

    Zitat

    Mit Nasenspray?? Das hab ich ja noch nie gehört? Was ist denn da drin und wie wirkt denn das?

    Es gibt aber auch andere Sachen dafür, ich habe zum Beispiel immer eine einmalige Depotspritze bekommen, andere spritzen sich täglich statt dem Nasenspray.