• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hi ihr *:)

    ich wusste ja, dass die Ausfallrate im Durchschnitt so hoch ist.


    Und dass dies auch bei mir so sein würde... das konnte ich mir nach dem denken, was ich erlebt habe.


    Insgeheim hatte ich aber auf 4 gehofft... naja.


    Im Prinzip reicht ja eine einzige ;-)

    @ Tinka:

    Ich wünsche dir sehr, dass du in Tschechien endlich Erfolg hast :)*

    @ dahli:

    Ja, ich denke es ist ne Überstimu.


    Ich trinke viel und wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin kühle ich auch wieder... das hat gestern gut geholfen gegen die Schmerzen.


    Gefährlich wird es wohl erst, wenn man anfängt sich zu übergeben. Das ist bisher zum Glück nicht der Fall.

    @Manu: Geht es dir gut?

    Ich drücke die Daumen ganz fest für deine 3 :)*:)*:)*

    Hi Julie,


    ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht - ich hatte bei der ICSI auch eine fette Überstimu und kann ein Lied davon singen. In der Zeit sah ich schon aus als wäre ich schwanger so kugelrund war mein Bauch. Lass Dich auf jeden Fall richtig von Deinem Schatz verwöhnen und betüddeln! ;-) Schade dass es nur zwei sind aber die sind bestimmt besonders durchsetzungsstark und werden es sich diesmal hoffentlich schön gemütlich bei Dir machen! :)*


    Mir geht es gut - keinerlei Anzeichen weder in die eine noch in die andere Richtung. Soviel müssen die Zwerge ja jetzt nicht mehr machen als sich bei mir fest zu beißen! Ich hoffe mal, die schaffen das! :=o


    GLG, Manu

    @Tinka:

    die hätten mich auch krank geschrieben... aber ich bin ja selbstständig.


    Liege hier auf dem Sofa und hab den Laptop an.


    Das Nötigste mache ich, so gut es geht.


    Einerseits ist das toll mit der Selbstständigkeit, weil man nie jemanden fragen muss und seine Zeit frei aufteilen kann.


    Andererseits, wenn man mal nicht fit ist, dann ist das schon blöd.


    *:)

    Oh Manno

    Ich hab so'n Streß, dass ich garnicht mitbekommen habe, dass celi wieder schwanger ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Daumen sind gedrückt, dass es diesmal gut geht!


    tinka, froggy, ihr hättet ja mal was sagen können ;-)


    Allen anderen weiterhin viel Glück. :)*@:)


    So, muß schnell weiter, weil ich ab morgen wegen Umzug erstmal kein I-net mehr habe! *:)

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI Ende Mai in Tschechien


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - Transfer 28.03.2008 BT 9.04.2008


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo TF 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - TF 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1.KRYO - negativ - PZ


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - IUI - 12.03.08 - Test Ende März 08


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo, bin zurück und hab zwei gut entwickelte Krümelchen zurück bekommen.


    Nun heißt es hoffen und warten.


    *:)

    Danke dir dahli *:)

    Ach... ich hasse diese Warterei :-(

    @haesi und Manu: Geht es euch gut?

    Halte die Daumen für euch!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Julie ... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ alle Däumchen sind gedrückt. Diesmal soll es klappen!


    Ich finde das warten auch ätzend - aber am Mittwoch habe ich BT - es ist also bei mir schon abzusehen. Ansonsten geht es mir gut - immernoch keine Anzeichen! ???


    *:) Manu

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI Ende Mai in Tschechien


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - Transfer 28.03.2008 BT 9.04.2008


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - SB April


    Manu-79 - 1. ICSI - 2. Kryo TF 25.3. (Blastos)


    Haesie - KRYO - TF 25.3.


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 1.KRYO - negativ - PZ


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - IUI - 12.03.08 negativ getestet 30.03.


    ganz bald Mami:


    eli2 - IUI - POSITIV - ET 22.02.2008


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Julie

    ich mach zwar grad mal wieder eine Down-Phase durch aber insgeheim hab ich es gewusst, dass ich nicht s bin!


    Muss jetzt tapfer sein! @:)