• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:**


    Tinka - 4. ICSI in CZ - DR 25.04.08 - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - 3. KRYO - 1. US 17.4.


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO - TF 25.04.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - IUI - negativ


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - BT 09.04.2008 - POSITIV


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    celi: schön, dass du dich mal wieder meldest und es dir inzwischen wieder besser geht! für deinen krümel drücke ich weiterhin fest die daumen!!!!! :)^:)^:)^


    julie: wann musst du wieder zum US? aber wie celi schon gesagt hat: eine ESS wird es wohl nicht sein, dein krümel hat sich einfach versteckt!!!!! :)^:)^:)^

    hi tinka,

    cool das es bei dir jetzt auch wieder los geht! :)^


    ich habe am freitag TF...falls meine eisbärchen nicht vorher aufgeben...sollen diesmal plastos werden und ich hab schon ein bisschen bamel :-/

    @ :):)* dahli

    So, ihr Lieben!


    Ich melde mich wahrscheinlich ein letztes Mal bei Euch - ich hoffe, Ihr könnt Euch teilweise noch an mich erinnern. Ich schrieb Euch ja, dass mein Mann und ich Probleme haben und erstmal pausieren. Nun ist es aber letzendlich doch zur Trennung gekommen und ich werde mein Leben nun neu organisierern müssen. Ich habe nun alles wieder soweit im Griff und wollte mich hiermit von Euch verabschieden und gleichzeitig alles, alles Gute für Eure Zukunft wünschen. Ich habe gesehen, dass sich hier in den letzten Monaten viel getan hat und ich gratuliere Allen, die es jetzt geschafft haben. Den anderen Mädels drücke ich weiterhin die Daumen und werde als heimlicher Mitleser immer mal wieder vorbeischauen und mit Euch mithibbeln.


    Also Mädels: Ihr schafft das! :)^:)*@:)


    Ich drück Euch alle und bedanke mich bei Euch für die schöne Zeit und die vielen tröstenden Worte, die Ihr mir entgegengebracht habt.


    Nochmal alles Gute...vielleicht "läuft" man sich mal wieder über den Weg! *:)

    @ Tinka:

    war heute früh wieder... wenn es dich interessiert schau hier rein...es ist ein ständiges Hin und Her und nichts Genaues.


    http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/385819/


    Ich hoffe bei deinem US kann man schon viel finden :)^

    @ dahli:

    Ich drücke dir die Daumen für deine Eisbärchen :)*

    @ Annumio:

    Natürlich erinnere ich mich noch... es tut mir sehr leid für dich...aber für mich hörst du dich auch zuversichtlich an. Ich hoffe du schaffst einen guten Neuanfang für dich :)*

    julie, ach neeee, jetzt habe ich die ganze zeit gekuckt wann endlich news von dir kommen,,, ach dieses ewige hin und her ist ja schrecklich :°_:°_:°_ ich druecke so die daumen, dass es das war was man sah und knirps jetzt in die richtige seite waechst.. wann kriegst du resultate von den werte?


    ich druecke dir weiterhin alle meine daumen (plus kruemis, falls er schon daumen hat ;-))


    gaaaaaaaanz ganz alles gute an euch :)*:)*


    annu. klar wissen wir noch wer du bist, es tut mir so leid zu lesen dass eure beziehung das nicht ueberlebt hat :°(:°_ ist aber auch ne scheisse riesenscheisse dieses ganze kb und kiwu, das macht so viel kaputt..sniff*


    ich hoffe von herzen ihr findet wieder zusammen, und falls es nicht das richtige fuer euch sein sollte, dann hoffe ich von ultraherzen wirst du gluecklich in deinem leben! lass uns doch bitte ab und an wissen wie es dir geht, alles alles liebe an dich@:)@:)@:)


    dahli, ich druecke auch dir die daumen entwickeln sich die kleinen brombeeren gut:-D vieeel glueck :)*:)*


    lieben gruss und viel glueck an alle :-D

    naja, wer lesen kann ist klar im vorteil|-o weiter unten standen ja die werte:-D die sind ja super, also von dem her gaaanz klar, keine eileiterss :-D toll, und ich denke auch, der knirps versteckt sich nur:-D von den vielen untersuchungen kann schon mal bissi blut kommen, aber falls es viel blut gewesen waer haette man das auf us gesehen!


    das ist ja nicht so!


    nimm du nun brav magnesium und erhol dich bissi, nur keinen stress!!!!


    viel glueck:-D

    Dank dir Celi :)*


    Du hörst dich inzwischen wieder viel besser an :-)


    Ich finde es total schön, dass es dir und deinem Krümi gut geht. :)*:)*:)*


    Wer weiß... vielleicht berappelt sich meiner ja doch noch...


    Jedenfalls bin ich schon mal erleichtert, dass man nicht von einer ELSS ausgeht. Davor hatte ich eine Heidenangst.

    naja julie, ich scheiss mir immer noch in die hosen aber bringt ja nichts ;-);-);-);-)


    am 30 kann ich wieder babyschauen gehen, brauch es richtig als bestaetigung bibber*


    mit solchen werten berappt sich dein kleiner bestimmt!


    toi toi toi toi toi :-D auch wenn ich nicht ewig schreibe, ich les immer schoen nach wie es euch geht!!!!!


    toi toi toi an alleeee!@:)

    Juli und Celest ich drücke ganz feste die Däumchen für Euch und Eure Krümmels und Dahli für den TF! :)^:)^:)*:)*


    Annumio ich kenn Dich leider nicht bin noch nicht so lange in diesem Faden aber ich wünsch Dir auf jeden Fall alles erdenklich gute für die Zukunft! @:)


    bald Mami:**


    Tinka - 4. ICSI in CZ - DR 25.04.08 - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF April 2008


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - 3. KRYO - 1. US 17.4.


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO - TF 25.04.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - negativ - 15.05. IFV-Zentrum Gespräch


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - BT 09.04.2008 - POSITIV


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo nici, habe eben gesehen das du eine iui hattest, da wird auch bald eine machen werden würd ich mich über deinen erfahrungsbericht sehr freuen! was habt ihr denn noch zugezahlt? seid ihr verheiratet? wie war das alles so?


    lg

    Hallo Aurin! *:)


    Ja haben eine IUI hinter uns letzten Monat.


    Also ich war positiv überrascht hab gedacht das kostet mehr wir haben für die IUI 80,00 € gezahlt (nur Behandlung, ohne Medis zur Stimu und Auslösen)! Ist echt o.k.


    Gut wenn man jetzt sieht, dass man nichts davon hat aber naja so ist das eben.


    Also ich war beim US und da wurde ein großer Foli von 21 mm li festgestellt und der Doc hat plötzlich was von Insi gesprochen ich so o.k. Hab dann über meinem Mann seinen Kopf hinweg entschieden, dass wir es probieren. Er war dann aber begeistert als ich es ihm sagte.


    Also die Probe hat Männe daheim gewonnen und wir sind zum Doc gedüst darf ja nicht älter als 1/2 Std. sein die Probe dann wurden wir nochmal weg geschickt für eine Stunde! Danach ging es sehr schnell. Der Doc hatte schon die gefüllte Kanüle da liegen und ich hab es in den GMH eingespritzt bekommen es hat ziemlich gezwickt aber ich muss dazu sagen meine Gebärmutter ist nach hinten geklappt er musste mit einem Instrument nachhelfen war etwas schmerzhaft aber auszuhalten! Dauert ja nicht lange.


    Danach durfte ich noch etwas liegen bleiben und er machte nochmal US um zu schauen ob gut platziert! Er hat es dann Männe gezeigt und gemeint dass es perfekt platziert wäre.


    Ich hatte dann noch etwas ziehen und auch einige Tage aber es hörte irgendwann auf und ich wußte, es hat nicht geklappt, der Test nach 3 Wochen hat mir das dann leider bestätigt! :(v


    Aber nur das Du mal weißt wie es abläuft! :)^


    Was ist bei Dir? Foli-Bildungsstörung oder liegt es an Männe?


    LG