• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Fire

    Ich weiß nicht! Das war ein Frühtest! Wir haben es gerade mit einem normalen Test wiederholt (gab keinen anderen in der Apo) und der ist nicht so eindeutig, aber wir sehen einen leichten Fleck!


    Fire, ich bin so nervös!

    missally

    Da gibts keinen Zweifel!! Ein bißchen schwanger gibt es nicht!! Du bist schwanger!!"!! Freu Dich und feier!

    Firewoman

    Danke! So richtig können wir uns noch nicht freuen. Muß wohl erst den Bluttest abwarten. Männe will das ich hier noch mal ein bißchen googel...

    Glaub mir...

    ich habe in den letzten 3 Jahren schon viele SS-Tests gesehen, Deiner is auf jeden Fall positiv.


    Es sei denn Du hast HCG gespritzt innerhalb der letzten 8 Tage, dann kann das auch noch davon kommen.

    Firewoman

    Weil ich diesmal so einen Blähbauch hatte, mußte ich nach dem Einsetzten diesmal kein HCG mehr spritzen, deswegen ist die Auslösespritze 15 Tage her.


    So, ich geh mich jetzt mal beruhigen. Gute Nacht und bis morgen!


    Dank Dir!

    Dann brauchst Du Dir

    wirklich keine Sorgen machen!! Dann ist das HCG echt und Du bistr wirklich schwanger!!


    Gute Nacht!

    @ Missally,


    ich komme zwar nicht zu den Bildern von deinem SS-Test, aber wie man so Firewomen reden hört, darf man dir wohl gratulieren!;-D;-DIch freu mich so für dich. Hat mein Schwangerschaftsreinpustvirus doch ein bißchen geholfen. Ich drück dir so die Daumen das alles gut wird:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:


    LG

    Hey, was seh ich denn da:-o Missally, herzlichen Glückwunsch:)*@:) Ich hab dir doch gesagt das ich im Gefühl hab, das es bei dir geklappt hat. Mensch, ich freu mich für dich:)^

    Stimmt, für Supermami jetzt schon und für mich Ende August,Anfang September :)^


    Speedy, du kommst bald aus dem pusten nicht mehr raus;-D

    missally @:)

    *ganzvorsichtiggratuliere*


    der test sieht sowas von positiv aus... ich freue mich so für dich!!!! kannst du nicht heute beim doc einen bluttest machen lassen? nur um sicher zu gehen? @:)@:)

    Tinka

    Nee, erst am Montag ist der Test, aber ist schon ok.


    Firewoman


    Ich seh kein Video nur ein Bild und zwar Dich und Deinen Mann als Firewoman und Fireman!;-D