• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:**


    Tinka - 4. ICSI in CZ - DR 25.04.08 - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF 22.04.2008 - BT 06.05.2008


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - 3. KRYO - 1. US 17.4.


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO - TF 25.04.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - negativ - 15.05. IFV-Zentrum Gespräch


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - BT 09.04.2008 - POSITIV


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Danke für deine schilderung nici - bin jetzt mit den 80 euro entspannt :-) wird zwar noch ein bisschen mehr werden bei uns weil ich keinen eisprung habe und dieser auch noch zusätzlich behandelt wird - aber das wird dann nicht mehr arg viel ausmachen denke ich!


    ja also ich habe keinen eisprung und männe nicht so tolle schwimmer - leider.


    und wie ist es bei euch?


    wie macht er nun weiter? eine weitere iui?


    lg!!

    bald Mami:**


    Tinka - 4. ICSI in CZ - DR 25.04.08 - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - TF 22.04.2008 - BT 06.05.2008


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - 3. KRYO - 1. US 17.4.


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO -Abgebrochen


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - negativ - 15.05. IFV-Zentrum Gespräch


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    julie40 - 2. ICSI mit PKD - BT 09.04.2008 - POSITIV


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo ihr lieben,

    habe leider schlechte nachrichten. das kiwu hat mich gerade angerufen das es beide eisbärchen nicht geschaft haben und es keinen TF geben wird :°(


    jetzt heisst es auch für mich tief durchatmen und auf in die nächste runde :-(:°(

    Dahli :°_ Lass Dich mal feste drücken! :°_


    Das tut mir leid! :°_


    Sag mal hast Du für das einfrieren was zahlen müssen wenn ja war das dann umsonst! :-/ Wie so oft bei der KB! :(v


    Aurin stimuliert wurde bei mir auch mit Clomi und ES wurde ausgelöst mit Spritze! Und Utrogest musste ich auch nehmen weil meine GMSH so schlecht aufgebaut ist! :(v


    Bei uns ist es ähnlich ich habe keine ES Männes Schwimmer sind nicht schlecht aber ein bissi zu langsam! :-/


    Eine weitere IUI macht leider keinen Sinn weil erst geprüft werden muss, ob meine EL durchlässig sind weil er beim US Probleme hatte den linken ES zu finden und auf Verwachsungen hinwies und ich nicht mehr auf die Stimu mit Clomi reagiere, leider nahm zum Schluss schon doppelte Menge! Deswegen denk ich eine IFV weiß aber nicht ob IUI auch mit was anderem stimuliert werden kann ich muss jetzt mal hören was die im IVF-Zentrum sagen da hab ich ja Termin am 15.5.! *:)

    dahli ach nein :°_ das tut mir so leid,, so ne scheisse aber auch :°(:°(:°( waren wohl die letzten eisbaeren was? so bloed, dicken druecker an dich :°(:°_:°_:°_


    anni dir gaaanz viel glueck daumendrueck dass es klappt diese mal :)*:)*:)*


    hab grad eine frau gehoert die mit mir kb gemacht hat, die war auch positiv und hat es jetzt leider gehen lassen muessen, das herz hat nicht mehr geschlagen, da kam mir grad schwallartig all das negative gefuehl die angst und die erinnerugen auf, bei mir war es ja genauso letztes mal, ach mensch wieso muss dieser weg auch so hart und schwer sein :°(


    julie, wie geht es dir? wann kannst du wieder hin?


    viel viel glueck an alle :)*

    dann wünsch ich dir viele gute neuigkeiten bei deiner untersuchung am 15. nici!!


    und danke für deine info - nun weiss ich a bissel was auf mich zukommt!!:-)

    Ach Celeste ich kann Dich gut verstehen :°_ ich sag immer ich und mein Mann und Ihr alle wir müssen so Kopfstände machen um endlich ein Baby zu kriegen und andere töten ihre Babys oder treiben sie ab, das ist so ungerecht! :°(


    Lass Dich nochmal feste drücken, das wird versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen o.k.! :°_


    Aurin gern geschehen! ;-) Danke! @:)


    Ich muss sagen im Moment genieße ich den Kontroll- und Hibbelfreien Zyklus! :=o*:)

    Ich kopiere es euch auch rein, dann wisst ihr wenigstens schon mal Bescheid


    Ich liege jetzt zu Hause.


    Hab Blutungen und Bauchschmerzen.


    Hab in der Klinik gefragt und sollte gleich hinkommen.


    Der kleine Krümel hat schon einen Herzschlag... und sitzt genau auf dem Muttermund.


    Die haben mich für Freitag wieder bestellt... wenn kein Wunder geschieht, gibt es dann einen medikamentösen Abbruch, weil die Gefahr zu groß ist, dass er den Gebärmutterhals kaputt macht und ich daran verblute oder sie die Gebärmutter raus nehmen müssen.


    Ich hoffe auf ein Wunder, ich glaube sie hoffen, dass es von selbst weggeht, weil es ja schon butet.

    @ Celi:

    Bei dir wird es gut gehen diesmal... ich denk an dich!

    Hallo ihr! *:)


    celeste: Wollte dich mal was fragen. Ich hab gelesen, du hattest auch eine Eileiterschwangerschaft und bist dann gleich auf KB umgestiegen. Warum so schnell, wenn ich fragen darf??? Funktioniert der andere EL auch nicht? Ich hab so Riesnpanik vor noch einer ESS.


    dann hab ich noch gelesen, dass du diesen Eileiter-durchgängikeitstest mit KOntrastmittel gemacht hast. Hab ich mir auch schon überlegt, ob ich das machen lassen soll. Ist das schmerzhaft

    Julie: Oh nein! :°_ das tut mir ja so leid! :°_ Von sowas hab ich ja noch nie gehört. Kann das nicht auch gutgehen??? Hab dir so die Daumen gedrückt. Aber ich drücke noch weiter!