• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Huhu celeste @:),


    da ich mein blut eingeschickt habe bekomme ich heute erst so gegen 13.30 telefonisch bescheid. habe aber irgendwie kein gutes gefühl :-( meld mich später

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ach ne anni nein nein nein :°_:°_:°_ hatte so gehofft mit dir :°_:°_


    ach dieser weg ist ein scheisssteiniger weg :°(:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich musste nach der arbeit erstmal an die frische luft, um mir ein bisschen den kopf frei zu machen. habs mir so gewünscht, dass es endlich klappt. jetzt haben wir nur noch drei eisbärchen, d.h. nur noch einen einzigen versuch, den allerletzten. im moment weiß ich noch gar nicht, was ich überhaupt noch machen werde bzw. machen soll ???? hab große angst, das ganze nochmal wieder durchmachen zu müssen :°(:°(:°( ............das tut einfach nur verdammt weh :°_

    Anni ich kann Dich gut verstehen! :°_ Lass Dich drücken.


    Ich wünsche Dir für den nächsten Versuch alles Gute und viel Durchhaltevermögen! :)*

    anni, deine gefuehle sind nur zu normal leider!!


    bei mir waren es auch die letzen eisbaerchen die es geschafft haben ;-) kopf hoch es kann klappen und es wird irgendwann klappen!


    jetzt ist wichtig, dass du dich um dich kuemmerst und wieder kraft sammeln tust!


    geniess das schoene wetter! goenn dir was und lass dir die zeit die du brauchst!!


    :)*:)*:)*:)*

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI in CZ - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - BT 06.05.2008 - negativ


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - KRYO - TF 26.04. - BT 09.05.


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO -Abgebrochen - G 05.05. (3.ICSI?)


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - negativ - 15.05. G Kiwu


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    bald Mami:**


    Tinka - 4. ICSI in CZ - SB 11.05.08 - US 16.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - BT 06.05.2008 - negativ


    Andrea24 - ICSI - vor. SB Mai


    Manu-79 - 3. KRYO - negativ - kreatives Päuschen


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 2. ICSI - 2.KRYO -Abgebrochen - G 05.05. (3.ICSI?)


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - negativ - 15.05. G Kiwu


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    sanni31 - 3.ICSI - POSITIV ET 07.06.2008


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Leider wieder nichts ...

    Auch der vierte Embryo-Transfer war leider negativ! :°_ Hilft nichts, jetzt heißt es pausieren und Kraft und Geld sparen für einen neuen Anlauf ... Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!!! :)^


    LG, Manu