• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo und guten Morgen!


    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bei uns scheint die Sonne, so dass man automatisch gute Laune bekommen müsste - wenn da nicht die elende Grüblerei wäre ...! Jedes Mal, wenn hier das Telefon klingelt denke ich, unsere Kiwu-Klinik ist dran um uns mitzuteilen, dass für einen TF nix übrig geblieben ist.


    @Tinka - bei der 3. ICSI wurde ich zwar schwanger, allerdings hatte unser Baby Trisomie 18 und war somit nicht lebensfähig - deshalb jetzt auch die PKD.

    @ Julie 40

    Ich dachte das eigentlich auch. Aber die Krankenkasse meines Mannes tut sich in der Frage etwas schwer. Trotz der damals eingetretenen SS zählen sie diesen neuen Versuch als Nr. 4. Falls sich diesmal keine SS einstellt, wollen sie uns eine weitere Behandlung nicht mehr finanzieren, weil sich "... die Erfolgsaussichten dann nicht bestätigen ...". Ich spar mir einen Kommentar.


    Ich wünsch euch einen schönen Tag.


    die Hexe


    P.S: Immer positiv denken!

    Ich kopiers euch mal rein...:-(

    leider schlechte nachrichten

    guten morgen ihr lieben... mein "ich-meld-mich-mal-wieder-post" ist leider ein sehr trauriger - ich habe heute früh um halb fünf eine sms von celi bekommen, mit folgendem text :°(:


    "ambulanz kommt. fruchtblase geplatzt..... alles aus..."


    hab eben nachgelesen dass sie pilz vermutet hatte oder so? :|N ich wusste erstmal zehn minuten nicht WAS kann ich jetzt noch schreiben... nach so vielen rückschlägen und doch wieder hoffnungen gehen einem die aufbauenden worte langsam aus, oder? vor allem klingt es nicht mehr glaubwürdig :°( es scheint wirklich so, dass alles kinderwunschpech über celi ausgeschüttet wird. glauben und erklären mag ich es nicht :-| :-| :-|


    habe mir dann eine sms abgemüht, noch nie ist mir das so schwergefallen, hab geschrieben dass ich mir überirdische wunder erhoffe, alle unsere schutzengel zu ihr schick... und dass sie sich melden soll!


    um 6.00 erneute nachricht


    "bin in klinik, kleines lebt noch mit betonung auf noch. ist def. fruchtwasser!!! warten und hoffen ob sich die lage stabilisiert. sie können nichts sagen. blute jetzt....."


    auch das noch... also damit meine ich das blut. wo das jetzt herkommt kann ich mir nicht erklären - die fruchtblase wird wohl einen riss haben vermute ich... sowas KANN heilen. aber dass celi und ihr bärchen jetzt mehr als glück und wunder brauchen liegt auf der hand. oh man :°(


    hab dann nochmal alles was ich konnte geschrieben und sie gebeten sich zu melden. vorhin schrieb sie, dass sie sehr müde ist. und "bleib baby, bitte bleib" :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    ich halt euch auf dem laufenden, werde mit ihr in kontakt bleiben die ganze zeit - solang sie die kraft dazu hat. bin so traurig. wenn wir ihr doch nur helfen könnten! erstmal hilft nur: wir sind da.


    mieze *winkohnesmily*

    danke, froggy. das ist so schrecklich! habe eine gänsehaut und tränen in den augen. wäre ich zu hause, würde ich weinen, aber im büro nimmt man sich halt doch zusammen. mir fehlen die worte und ich finde es einfach nur schrecklich.


    celi, ich wünsche dir, dass alles gut wird!!!! :)*

    Nein!


    Das kann doch einfach nicht wahr sein :°(


    Dass Celi das jetzt auch noch durchmachen muss...


    Mir fehlen einfach die Worte dazu...

    celeste

    :°(:°(


    Das gibt es doch gar nicht :-| Das kann und darf einfach nicht sein :|N


    Ich habe mich sooo sehr für dich gefreut und hoffe auf ein Wunder!!!


    Ich denk an dich!

    Mensch, celi musste schon so viel Scheiße mitmachen....:°( Das darf doch wohl niht wahr sein! Ich wünsche wirklich auch, dass alles noch gut wird...:)*

    ich kopier das mal hier rein:

    10 - 15 Wochen???? :-o Wahnsinn!!!! Ich schicke ein stoßgebet zum Himmel, dass es das kleine wirklich schafft und wünsche celi ganz viel Kraft!!!!!