• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und unendlich viele Kraftsterne mehr für das Kleine von Celi, das hoffentlich ein Kämpfer ist!!! Noch ist nichts verloren, also gebe ich die Hoffnung auch noch nicht auf! Bin in Gedanken bei Euch!


    LG, Manu

    Liebe Celi,


    ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit :)*:)*:)*


    Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass du mal entspannen kannst.... und nun das. :°(


    Ich hoffe sehr, dass dein Kleines das schafft und sende dir ganz viele positive Gedanken.

    @ :):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:)

    Celi News

    Ich wollte euch eben kurz Bescheid geben, das Celi starke Blutungen bekommen hat. Sie ist jetzt wieder im Spital. Mini lebt!


    Es heisst also weiter hoffen!!:)*:)*:)*

    Ach Mensch was hört man da! :°(


    Tut mir unendlich leid und ich wünsche Celi alles erdenklich Gute und dass das Krümmelchen schön kämpft!


    Ganz viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Werde Celi und Ihren Krümmel in mein Gebet einschließen! @:)

    Celi News

    Zitat

    hallo bin in klinik.. lang bleib ich wohl nicht, da sie eh nichts machen können... baby lebt noch. ich bin guter hoffnung! hoffe blut hört bald auf... gruss

    Also weiter die Daumen gedrückt halten:)^:)*

    Celi, ich kenn Dich nicht aber lese schon lange immer mal hier mit. Dass es Dich so dermaßen trifft, dafür gibt es keine Worte :°_ DIESES Baby wird es schaffen, ganz bestimmt, es ist ein kleiner Kämpfer :)* Bleib optimistisch und pass gut auf Dich und Dein Bauchi auf. Ich schicke Dir ganz, ganz viele Kraft- und Glückssterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Alles Liebe @:)

    @ Celi

    Verfolge hier schon seit einigen Tagen die schrecklichen Hiobsbotschaften. Unbekannterweise auch von mir kräftiges Daumendrücken für einen glücklichen Ausgang. Ich hoffe sehr, dass es sich für euch beide zum Guten wendet. Ich denk an euch.

    Celi News

    Zitat

    bin daheim. sind weiterhin positiv. hab irgendwie gefühl nie verloren, dass es gut geht. speziell. sollte hebamme kriegen für betreuung daheim. nächster termin in klinik in 2wochen. hoffe nix bis schlimmes bis dahin. hab unruhigen bauch nachts. oft hart. sagen sei wachstum. hoffe es

    @ :)

    Liebe Celi


    ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe für dich und dein Kleines... hört sich ja recht positiv an! :)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach ja... und Tinka drücke ich auch fest die Daumen.


    Hab gelesen, dass sie 7 befruchtete EZ hat :)^


    Diesmal klappt es ganz sicher :-)@:)

    @ Celi - schön,

    dass du wieder daheim bist. Ich drück dir weiterhin ganz feste sämtliche Daumen, die ich besitze!

    @ Tinka,

    ein superkräftiges Daumengedrück auch von mir! Ob's bei mir "gefruchtet" hat, erfahre ich Montag ...

    Hallo Hexenschuss *:)


    Dann drücke ich dir kräftig die Daumen :)^:)^:)^


    Was meinst du denn? Schon eine Vorahnung? Oder soll ich das lieber nicht fragen?


    :)*:)*:)*

    Huhu Julie!


    Natürlich kannst du fragen! Eine Vorahnung? Hach ich weiß auch nicht. Bin hin- und hergerissen. An einem Tag sagt mir mein Gefühl: Jaaaaaaa, es hat geklappt. Tags darauf ist es dann ganz anders ... Auf meinen Körper höre ich lieber nicht -der gaukelt mir schon seit der PU vor, schwanger zu sein. Und das Utrogest tut wohl auch noch sein übriges ...

    Ja stimmt....


    das Utrogest ist gemein :°_


    Bei meinem Negativ hatte ich auch Anzeichen... in der WS hilft eben nur Geduld.


    Aber bald hast du es ja geschafft :)*:)*:)*:)*


    Und ich glaub für dich an ein Positiv !!! :-)