• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI in CZ - PU 25.05.08 - TF 30.05.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - BT 06.05.2008 - negativ


    Andrea24 - ICSI - DR ab 25.5.


    Manu-79 - 3. KRYO - negativ - kreatives Päuschen


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 3. ICSI - PU 12.06.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - 15.05. G Kiwu - 28.5. SG wenn gut dann BS ansonsten IVF


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo ihr lieben,

    habe jetzt mit der stimmu anefangen. wenn alles gut geht ist am 12.06. PU.


    tinka wie ist es bei dir gelaufen?


    *:)

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI in CZ - TF 30.05.08 - 2 Blastos - BT 16.06.08


    Glueckskaefer - PZ


    Anni28 - KRYO - BT 06.05.2008 - negativ


    Andrea24 - ICSI - DR ab 25.5.


    Manu-79 - 3. KRYO - negativ - kreatives Päuschen


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 3. ICSI - PU 12.06.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - 15.05. G Kiwu - 28.5. SG wenn gut dann BS ansonsten IVF


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    supermami 2.IVF - POSITIV ET 25.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallöchen, bin wieder da. in CZ ist alles gut gelaufen. ich hatte 13 eizellen, davon waren 10 reif und 7 haben sich befruchten lassen. letztendlich haben sich 2 zu blastos entwickelt und die wurden freitag transferiert. am 16.6. gehe ich zum bluttest.


    dahli: alles gute für die punktion!!!


    hexenschuss: daumen für morgen sind gedrückt!!! der 2.6. ist ein super tag - da habe ich geburtstag ;-)


    celi: bin in gedanken bei dir und krümel!!!!! :)z:)*:)*:)*:)*:)*:)z

    Hallo Tinka:


    Happy birthday für dich @:)@:)@:)


    Und viel Glück für deine beiden, dass sie sich schön festhalten können :)^


    Wenn du Bluttest hast, bin ich leider schon im Urlaub... und erfahre es dann erst 2 Wochen später....

    @ Hexenschuss:

    Heute ist es soweit!!!!! Ich drück dir die Daumen für ein fettes POSITIV!!!

    @ Dahli:

    Vom mir auch viel Glück @:):)*@:)


    Hat sich Celi inzwischen noch mal gemeldet, wie es ihr geht?


    Liebe Grüße an alle


    Julie

    Happy Birthday Tinka ...

    meine Daumen sind alle gedrückt - diesmal muss es doch endlich klappen! :)*

    Dahli

    :)^:)^:)^ damit ganz viele schöne EZ reifen! @:)

    alle anderen

    *:)


    LG, Manu

    happy birthday tinka!!

    hoffe du hast einen super schönen tag!


    wow 13 eizellen!! ..und zwei schöne blastos :)^:)*:)*:)*:)*


    ich denke bei mir werdens mit viel glück wieder nur 6-8 eizellen. würde auch gerne blsatos versuchen, habe aber angst das es mit meinen wenigen eizellen kein wert hat und ich am ende alle verliere...???...puh ist ne schwere entscheidung.


    julie...wie gehts denn bei dir weiter? in der liste steht bei dir "pause?" ich hoffe du gibst nicht auf.


    *:)*:)@:)@:)@:) lieber gruss an alle,

    hi mädels,

    habe da mal ne frage und hoffe das mir vielleicht jemand weiter helfen kann...


    ich habe jetzt seit 4 tagen mit der stimmu angefangen. davor habe ich eine downregulierung gemacht. ich habe jetzt immer noch blutungen...seit fast einer woche obwohl ich seit 4 tagen puregon spritze. ist das normal? mir kommt das so komisch vor.


    sollte ich vielleicht doch mal in der kiwu anrufen uns nachfragen?

    Celi News

    Zitat

    hebamme war gerade hier. hatte/hab wieder blut und schmerzen. baby so weit ok. lässt sich nicht aus der ruhe bringen wie die mama. sie organisiert bachblüten, öle und craniosacraltherapie. bin gespannt. schmerzen war wohl wachstumsschub. sie meinte meine bauchmuskeln seien sehr stark. dachte nicht i hätte welche

    *:)

    Tinka

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburi, ich hoffe, du genießt ihn, der nächste wird nicht so ruhig;-) :)^:)^:)^


    Einen lieben Gruß an alle anderen und viel Glück:)*:)*:)*

    Danke Froggy für die Neuigkeiten @:)


    Ich hoffe so für Celi, dass alles gut geht :)*:)*:)*

    @ dahli:

    Leider kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich immer das kurze Protokoll hatte.


    Aber wenn du unsicher bist, ruf besser an....Ich würde auf jeden Fall nachfragen!


    :)*


    Ach ja... das mit der Liste ist schon gut so.


    Wir werden uns im Ausland mal informieren über Möglichkeiten und Preise... ob wir uns dann dafür entscheiden, sehen wir später.


    Im Moment versuche ich bewusst, mich auf andere Dinge zu konzentrieren.


    Gelingt aber nicht so toll.... wie man an meiner Anwesenheit hier bemerken kann ;-)


    Irgendwie kann ich doch nicht alle hier vergessen... will doch auch wissen, wie es bei euch weiter läuft @:)


    *:)

    Hey Tinka, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.


    Hab grad unser Ergebnis bekommen: NEGATIV.


    Euch anderen weiterhin ein superkräftiges Daumengedrück!

    Huhu hab auch mal wieder Zeit! *:)


    Tinka auch hier nochmal alles Liebe zum Geb.! *:) Ein tolleres Geschenk kann man sich nicht vorstellen! :)^ Viel Glück weiterhin.


    Auch für Celi. Finde es gut, dass Du jetzt eine Hilfe hast! :)^


    Was ist eigentlich mit Hexenschuss??? :-/


    Dahli viel Glück bei der PU! *:)@:)


    Und allen einen schönen sonnigen Tag! *:)


    Ich bin heute ZT 28 (muss sagen ich musste wieder schauen weil ich es wirklich nicht mehr so verfolge, da pause) ich hatte gestern Mittag schon leichte SB ist ja schon komisch sonst immer 34 ZT oder so und dieses Mal an ZT 27 schon SB! :-/ Naja zähle mal heute als ZT 1 obwohl ich es nicht bräuchte! ;-D Aber wenn der Doc fragt! @:)