• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Firewoman

    Ok, ich versuchs später noch mal.


    Gut geschlafen? Nee, vor Aufregung wahrscheinlich nicht. Ich saß die halbe Nacht auf dem Klo und hab gerade im KiWuZe angerufen und gefragt, ob das von dem Medikament kommt was ich nehme. Gynokadin! Schon mal von gehört?

    Nein,

    das Medi kenn ich nicht. Aber wenn da kein HCG drin ist (steht in der Packungsbeilage) hat Dein Test auf jeden Fall richtig angeschlagen!

    na Missally,


    wie geht´s dir so

    ) Ergebniss.


    Ich war ja damals in einer ganz ähnlichen (schreibt man das so?) Situation. Ich war am Freitag zum testen und der FA sagt zu mir das ich um 12.30 das Ergebnis telefonisch mitgeteilt bekomme. Und weißte was, wo ich um 12.45 beim FA anrufe, sagt der mein Ergebniss wär nicht dabei und am Montag hätten sie ja zu weil da Schützenfest ist. Boah man, ich hätt die Wände hochgehen können.


    Aber:


    Was länger dauert, wird auch gut ausgehen...


    Auf fedenfall drücke ich dir alle meine Daumen die ich habe:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    PS: Meld dich sofort wenn du dein Blutergebniss hast!!!


    LG

    Firewoman

    Nee, HCG ist nicht im dem Medikament das ich nehme!;-D


    speedy


    Ja, ich kann mich noch dran erinnern wie das bei Dir war.;-)


    Wir können es immer noch nicht glauben und wollen heute Abend den vierten ss-test verbraten;-D;-D


    Allerdings hab ich Durchfall, Blähungen und die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib, also wird es wohl stimmen. Morgen um acht Uhr bin ich im Kinderwunschzentrum und die machen dann den Bluttest. Werde mich sofort melden, wenn ich das Ergebnis habe. Wir sind ja schon gespannt, ob sich 1, 2 oder 3 Blastozyten festgekrallt haben!

    Um

    16 Uhr kann ich anrufen und die Ergebnisse erfragen, aber dann werde ich (hoffentlich) im Auto sitzten und so um ca. 17 Uhr zu Hause sein und ins I-Net gehen!

    Tinka

    :-/ Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob die am HCG-Wert was erkennen können, ansonsten erst, wenn man beim US was sieht. Aber soweit denk ich noch nicht. Mein Mann schon;-D;-)

    tinka

    Zitat

    16 Uhr kann ich anrufen und die Ergebnisse erfragen

    ;-D


    So, ich hab gerade mit meinem Gyn telefoniert, meine Blutwerte sind alle in Ordnung, das Östrogen ist wohl etwas erhöht, aber er meinte, das wäre noch im Rahmen. Leider hat der Uro es noch nicht geschafft (hatte ja auch nur ne Woche Zeit%-|) den Bericht vom SG zu schicken... Mein Gyn ruft jetzt an und lässt ihn sich faxen... Dann will er mit dem Doc der Kiwupraxis sprechen und schon mal abklopfen, was man machen kann. Aber er meinte: Bei Ihnen ist alles in Ordnung, wir bekommen Sie schon schwanger, ich seh da kein Problem drin;-D


    Er hat dann gefragt, wann ich mit der Mens rechne, hab ihm gesagt am Mittwoch. Er: Fühlen Sie was? Wie gehts Ihnen?;-)


    Ich: Ich hab heute morgen beim Zähneputzen einen leichten Würgereiz bekommen, aber ich hab schon alle Anzeichen durch, da geb ich nicht mehr allzuviel drauf (Cool, cool8-)) Er: Rufen sie Ende der Woche an, dann wissen wir, ob die Mens da ist und ich hab mit dem KiwuDoc gesprochen....


    Die Kiwu-Praxis kommt also in grossen Schritten näher:-/

    missally

    ist bei ner Mehrlingsschwangerschaft das hCG nicht erhöht? Ich denke schon, das die sagen können, ob es eines ist oder mehr... Aber sicher bin ich mir auch nicht:-/