• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hi dahli

    Ich schwanke schon wieder extrem......gestern hat mir mein Busen nicht mehr so weh getan und ich hab das gleich als Zeichen gewertet, das es nicht geklappt hat, aber heute früh hat er wieder weh getan..... na es wird mir nichs helfen als abzuwarten......

    Andrea und dahli

    ich drück euch ganz feste die Daumen, das es geklappt hat:)*!!!


    Der 30.6. wird hoffentlich zu Eurem Glückstag!

    mogen mädels,

    danke froggy! @:)


    andrea, meine brust tut heute nicht mehr weh, ist aber durch das utrogest ganz schön gewachsen.


    bin heute TF+11 und habe (noch) keine blutung! :)^


    *:)

    bald Mami:


    Tinka - 4. ICSI in CZ - letzter versuch - 2 Blastos - BT 16.06.08 - negativ


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Andrea24 -2. ICSI - TF 16.6. - BT 30.6.


    Manu-79 - 2. ICSI Sept. 08 - vorher immunologische Untersuchung


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 3. ICSI - Negativ - Pause bis September 08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo ihr lieben,

    ...tja bei mir hats leider wieder nicht geklappt :(v habe seit zwei tagen leichte und seit heute sehr starke blutungen...jetzt machen wir erst mal bis september pause. im august heiraten wir und können dann hoffentlich wieder mit neuer kraft durchstarten. danke euch allen fürs daumen drücken!


    andrea: dir viel glück morgen...hoffe sehr das du mehr glück hast! :)*:)*


    lieber gruss,

    andrea nein!

    ich hatte so sehr gehofft das es wenigstens bei dir geklappt hat :°_


    bei mir hat sich die mens ja schon am donnerstag angekündigt und seit gestern sind die blutungen richtig stark. war heute morgen nur noch proforma beim BT :(v

    dahli, tut mir total leid, dass ihr wieder kein glück hattet. dann genieß jetzt erstmal eure hochzeit und danach hast du wieder kraft zum weitermachen.


    andrea, meine daumen sind weiterhin gedrückt!!! :)*:)*

    POSITIV Kanns noch gar nicht glauben, muss jetzt mehr Utro nehmen und am Mittwoch wieder hin..... Hab die Sprechstundenhilfe erstmal gefragt, ob das ein Scherz ist... |-o


    Bin noch total durch den Wind

    Andrea! *:)

    Auch hier nochmal


    Herzlichen Glückwunsch freu mich wirklich sehr, dass es jetzt beim 2. Versuch geklappt hat und wünsch Dir einen schöne //Kugelzeit! // *:)@:)*:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^

    bald Mami:


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI Sept. 08 - vorher immunologische Untersuchung


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - ICSI/IVF - kreatives Päuschen


    dahli - 3. ICSI - Negativ - Pause bis September 08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Pause?


    ganz bald Mami:


    Lucyinthesky - 1.ICSI - POSITIV ET 28.6.2008


    Nyela - 1.IVF/ICSI - POSITIV ET 03.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009


    Andrea24 -2. ICSI - BT30.06.08 POSITIV


    schon Mami:


    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    andrea

    auch hier noch mal herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für die nächsten 9 monate :-)