• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen zusammen,


    Julie es freut mich von dir zu lesen und noch viel mehr freut es mich, dass es noch einen Versuch geben wird! Ich wünsche dir schon jetzt dafür gaaaaanz viel Glück und Kraft :)^:)*


    Bei mir hat es leider nicht geklappt. Macht aber nix, am Freitag habe ich ein Gespräch für den nächsten Behandlungsplan. Auf in Puregonzyklus Nr. 2 ;-)


    Liebe Grüße

    julie :-D so schoen dich zu lesen!


    hab dich vermisst und schon sorgen um dich gemacht @:)


    schoen bist du so toll am kraft sammeln! pause tut doch gut ab und an :)*


    und ich bin froh zu lesen wagt ihr noch einen versuch! bin ganz ganz ganz positiv wird alles gut :-D


    waer schoen ab und zu von dir zu lesen :)*


    und danke fuer die lieben wuensche :-D*:)

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI Sept. 08 - DR 15.08.08


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 1. Puregonzyklus - BT negativ / G am 15.08.


    dahli - 3. ICSI - Negativ - immunologische Untersuchung


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Letzter Versuch gegen Ende 2008 geplant


    Andrea24 -2. ICSI - FG - Pause

    ganz bald Mami:

    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009

    schon Mami:

    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Hallo Mädels,


    bin auch wieder da! Nach der Immunologischen Untersuchen (es war alles okay) starten wir jetzt in unseren 2. ICSI Versuch. Wieder "langes Protokoll" - DR ist am 15.8.

    @ :) :)* @:) Julie ... schön,

    dass Du wieder zurück bist!


    LG, Manu

    he manu schoen zu lesen waren die tests gut :-D jetzt kann es weitergehen mit naechstem versuch!


    viel viel viel glueck @:)@:):-D

    Danke Celeste,


    aber irgendwie geht es mir erstaunlich gut. Ich freue mich auf unseren Urlaub und würde mir nur wünschen, dass wir die nächste Stimu bis zum Abflug (29.08.) hinbekommen werden. Aber das sehe ich jetzt einfach mal positiv ;-) Basteln können wir ja dann auch dort x:):=o


    Und du, bist du schön am wuscheln und schmusen mit den Katzen?


    Unsere haben mich heute Nacht wieder belagert %-|;-D


    *:)

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Danke für die liebe Begrüßung!!!


    Ich werde sicher nicht dauernd rein schauen, bis es soweit ist, aber ab und zu :-)


    Hallo Julchen *:)


    Tut mir natürlich leid mit den Negativ.


    Toll, wie du gleich wieder nach vorn schaust :)^


    Im Urlaub soll es ja oft besonders gut klappen :-D


    *:)

    Hi Tinka,


    ja - DR war am 15. und jetzt warte ich auf die Mens damit ich mit der Stimu anfangen kann. Bin irgendwie hin- und hergerissen - froh, dass es weiter geht und wir eine neue Chance haben und ängstlich, dass wieder alles hoffen umsonst ist! :-/


    Wie geht es Dir?


    LG, Manu

    Oh dass ist schön, Tinka. Freut mich für Dich/Euch!


    Der Urlaub ist bei uns bissel auf der Strecke geblieben dieses Jahr :(v aber so ein verlängertes Wochenende sollte vielleicht schon nochmal drin sein! Mal sehen.

    manu, das kenn ich. wir haben die letzten 2 tage immer nur kurz-urlaube gemacht wegen der ganzen behandlungen... aber jetzt wird das wieder anders :-)