• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wow... froggy... ich seh das schon kommen und wir sind alle nur noch mit kiwu-praxen beschäftigt... ein bißchen mulmig ist mir ja schon, wenn ich daran denke... ist ne ganz schön große belastung für die psyche...

    tinka

    mein Gyn bringt mir das auch schön schonend bei, er kann ja nicht ahnen, das ich mich schon die ganze zeit damit beschäftige... Ich finde, jetzt gehts so langsam wieder, mein absoluter Tiefpunkt bislang war das SG Ergbnis, aber mit der Kiwupraxis hab ich mich jetzt schon arrangiert.... Schlimm wirds erst wieder, wenn der erste Versuch scheitert, dann kommt wieder der Abgrund...

    Zitat

    wir bekommen Sie schon schwanger, ich seh da kein Problem drin

    Wie er das wohl gemeint hat...;-D

    Zitat

    ist bei ner Mehrlingsschwangerschaft das hCG nicht erhöht?

    Das hab ich halt auch gelesen und ich hatte am ZT 27 schon einen positiven Test mit normalem Urin (nicht Morgenurin):-/

    missally :p>

    wie viele hättest du denn gerne? mein traum wären 2 x:)x:)


    froggy ich bin jetzt schon nervös und der kiwu-termin ist erst in 2 wochen. mein kiwu-zentrum hat auch ne HP mit forum. da hab ich mich erst mal angemeldet und rumgefragt. scheinen alle ganz begeistert zu sein. nur was mich abgeschreckt hat ist, dass ich da noch von niemandem gelesen habe, dass ne insi gereicht hat :-/ die wechseln alle nach ein paar insis zu IVF und das klappt dann wohl auch.... eine war vor 1 jahr zum erstgespräch und ist jetzt in der 11ten woche schwanger :-o


    ich hoffe, dass das bei uns nicht so lange dauert %-|

    Tinka

    Vor vier Jahren bin ich bei der ersten Insi sofort ss gewesen.


    Also es geht;-D


    Jetzt bin ich allerdings auch schon bald ein Jahr dabei. Aber bei der dritten Insi( allerdings eine Intratubare) hat es auch geklappt nur leider hab ich es dann ja verloren.


    Das wird schon alles klappen.


    Ich drück euch allen die Daumen:)^:)^

    Tinka

    In welcher KIWU bist du denn? Machen die da auch eine Intratubare Insi?


    Wie war das nochmal bei euch? Liegt es nur am Männe?

    sternschnuppe: wir sind in dortmund in der kiwu. männe's jungs sind zu 90% deformiert und müssen gewaschen werden. ich habe GKS und nehme ab nächsten zyklus clomi + utrogest. so wie ich das auf der homepage von der kiwu gesehen habe, machen die alles... wir haben in 2 wochen das erstgespräch und danach bin ich dann sicher noch verwirrter...

    Tinka

    Am Anfang wollte ich nur eins und dann irgendwann nochmal eins. Jetzt fänd ich Zwillis auch super. Dann hab ich gleich den ganzen Streß hinter mir und muß diese Scheiß k.B. nicht noch mal mitmachen. Das war echt nicht ne schöne Zeit:-(:-/ Wenn ein Mädchen dabei wäre, wärs super.


    Drillis da hab ich Angst, daß ich das nicht packe und das die vielleicht auch im Mutterleib nicht alle gleich gut versorgt werden usw.

    Tinka

    Ich nehme 3 mal täglich 2 Utrogest (vaginal). Das ist ein Mist. Die Hälfte läuft wieder raus und ich hab den Wahnsinnsverbrauch in Slipeinlagen;-D

    wenn ich schwanger bin, muss ich auch 3 mal täglich 2 vaginal nehmen. jetzt soll ich abwechselnd 1 + 2 oral nehmen...


    meine nachbarin hat zwillinge. die sind echt drollig. war aber keine k.B. liegt bei denen in der familie. ist auch ne frühgeburt gewesen, aber sind gesund die zwei. sind auch schon 5 jahre alt.

    *reinhüpfnachurlaub*


    ally, herzlichen glückwunsch schonmal von mir, hat mein daumendrücken also ein bissl geholfen :-D und du hast hoffentlich viel gelacht ;-D klingt verdammt nach mindestens zwillis, mensch ich bin gespannt!!! toll, toll, toll. das macht mut! bin schon soooooooo gespannt auf september!!! wir lesen uns...

    POSITIV!!!

    Definitiv Schwanger!;-D;-D;-D;-D;-D


    Jetzt glaub ich's auch!


    hCG-Wert von 406!


    http://9-monate.de:

    Zitat

    Wenn der Eisprung vor etwa 17 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433.


    Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen.

    Also warten wir den Ultraschalltermin ab, dann weiß ich auch wieviele es werden! Keine Spekulationen, bitte!;-D;-D;-D;-D


    Ich gehe heute Abend mit meinem Mann essen! Würde sagen: Das ham we uns verdient!


    ;-D

    Na siehste!

    Hab ich doch gleich gesagt! Also offiziell nochmal:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND TOLLE 9 MONATE!!!