• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

wood dann mal viel glueck dass es geklappt hat :)*

das ist ja toll hast du keine schmerzen oder so :-D

bei mir war es auch so, hab nach transfer nichts gemerkt, macht einem auch so zappelig weil man denkt "heee ich muss doch MERKEN dass sich kleiner da eibuddelt???" aber es ist eben so, es gibt keine regeln, man kann weiss ich wieviel anzeichen haben und es ist nichts, man kann nix merken und es hat geklappt ;-)

gut ist auf alle faelle dass du keine schlimmen schmerzen hast oder gar ne ueberstimu noch ausbaden musst, da koennen leider einige hier ein lied von singen %-|

von dem her bleibt dir leider nichts anderes uebrig als diese doofe warteschleife "durchzusitzen" :-/

ist nicht so ne tolle zeit, aber du schaffst das!

wer weiss vielleicht klappt es ja schon beim ersten mal?

wieviel eichen hattest du denn? konntet ihr noch ein paar bärchen ins eisfach packen? (;-))... bei mir ist grad ein kleiner eisbär schon 31 wochen bei mir im bauch ... direkt vom nordpool kam der,, also aus dem winterschlaf in mamas warmen bauch erwacht sozusagen ;-D;-)

... bei versuch nummer 3 hat es bei uns geklappt :-D...

waldkatze! bei dir ist es auch schon bald so weit... schade haben wir kaum noch was von dir gehoert,,,,,:-|

wuensche dir eine schnelle und so-wenig-schmerzvolle-geburt-wie-nur-moeglich ;-)

alles gute :)*

Ich freu mich ja soooo für dich! Da kommen mir fast die Tränen.

Bin momentan noch ein bisschen mehr als sonst am Wasser gebaut.

Habe auch gestern geheult wie ein Schloßhund wegen des Knut-Papas (Thomas Dörflein).

Sind wohl die ganzen Hormone.

Mir wurden 14 EZ entnommen, 12 davon waren reif, 9 befruchetet, 2 habe ich zurück und die restlichen 7 sind auch zum Nordpol gereist.

Ich kann´s eigentlich gar nicht mehr erwarten!

Streichel mal dein Bäuchlein von mir.

LG Woodgib

wood das ist ja ne super ausbeute, toll :-D

danke fuer die streichelei ;-) werd ich machen sobald mössiö aufhoert vor sich hin zu hitzgen (schluckauf ;-)) der wird momentan grad bissi durch meine bauch gebongt ]:D;-)

armer kleiner ;-)

kleiner tipp am rande: lache!

lachen nach dem transfer erhoeht die einnistungschancen ;-) und macht nebenbei noch spass und freude ;-)

Ich werd´s mir merken.

Genießt du es nicht, wenn du den kleinen so intensiv spürst?

Ich bin gerade so richtig neidisch auf dich. Ich will auch endlich!!!

Würde wahrscheinlich den ganzen Tag über immer eine Hand am Bauch haben.

Ich drück dir wirklich alle Daumen die ich habe daß du den Rest der Schwangerschaft problemlos überstehst.

LG

Zitat

Ich bin gerade so richtig neidisch auf dich.

tja, :-| das gefuehl kennt hier drin wohl leider jede von uns %-|:-(

drum hoff ich auch immer dass mir die leute sagen falls ich aufhoeren soll zu plappern, weil ich echt verstehen kann wenn es jemandem schwer faellt von mir zu lesen :-(

danke fuer dein daumendruecken, koennen wir gut gebrauchen :-D

und klar geniess ich meinen stupsi :-D vor allem da wir doch einiges durchmachen mussten ;-)

aber ich sags dir, irgendwann kommt auch der punkt vo man dann sagt "heee kleiner, nimm deinen fuss da weeeg>:(;-)"

ihr seid so lieb ... ich kopiere den Beitrag nur mal aus dem anderen Faden ...

Ich habe einen ganz geringen hcg-Wert (7,2), d.h. "biochemisch gesehen" schwanger, aber eigentlich eben doch viel zu niedrig. Eine kleine Restchance besteht trotzdem - ich muss morgen nochmal zum BT und dann sollte sich der Wert schon mindestens verdoppelt haben.

Leider habe ich nicht sehr große Hoffnung - wie gesagt, das erste mal war es das gleiche Spiel und der Wert ist beim zweiten Mal gesunken! :°_

LG, Manu

oh manu, das klingt mal ja nicht sooooooooooo super, aber ich hoffe natuerlich weiter mit dir mir!

ganzfestdaumendrueck* :)*

mann ich hoff so, dass es nicht n ganz frueher abgang war sondern einfach nur ein langsames schneckchen :)*:)*

bald Mami:

Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ

Manu-79 - 2. ICSI - Transfer von (hoffentlich) 2 Blastos am 20.09.

Haesie - ICSI - kreatives Päuschen

Julchen2 - 2. Puregonzyklus - BT negativ / G am 24.09

dahli - 3. ICSI - Negativ - immunologische Untersuchung

Hope24 - IUI - Juli 08

Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause

Julie40 - SB ca. Mitte Oktober

Andrea24 -2. ICSI - FG - 3. Versuch Ende Oktober/Anfang November

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008

celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008

Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009

schon Mami:

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007

mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008

sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008

supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008

Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008

Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

huhu ihr lieben,

habe gedacht ich melde mich mal wieder. ich warte immer noch auf die ergebnisse der immunologischen blutuntersuchung. das dauert jetzt schon 12 wochen!

in der zwischenzeit herzeln wir fleissig mit pre seed und hoffen auf ein wunder ;-)

*:)

ohje manu, dass du nicht mehr geschrieben hast laesst nicht gutes denken :(v...

hoffe noch mit dir mit! :)*

dahli, ne oder 12 !! wochen? kann ja nicht sein %-|

hoffe die ergebnisse kommen bald :)* in der zwischenzeit viel spass und hoffentlich erfolg beim herzeln ;-)

lieben gruss an alle *:)

bald Mami:

Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ

Manu-79 - 2. ICSI - negativ :°(

Haesie - ICSI - kreatives Päuschen

Julchen2 - 2. Puregonzyklus - BT negativ / G am 24.09

dahli - 3. ICSI - Negativ - immunologische Untersuchung

Hope24 - IUI - Juli 08

Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause

Julie40 - SB ca. Mitte Oktober

Andrea24 -2. ICSI - FG - 3. Versuch Ende Oktober/Anfang November

ganz bald Mami:

Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008

celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008

Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009

schon Mami:

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007

mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008

sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008

supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008

Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008

Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

Wie erwartet war es beim nächsten BT negativ! :(v Wir haben jetzt erst mal wieder Zwangspause und dann ja noch 6 Eisbärchen ... Versuchen nach vorne zu schauen! :-/

LG, Manu

manu, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. vielleicht solltest du auch mal diese immunologische untersuchung machen lassen, weil die eizellen bei dir ja versuchen sich einzunisten.