• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    aber umso schoener wenn es bei euch nicht so ist :-D:)*


    es wird n junge x:) bin schon ganz gespannt wie er aussieht mein kleiner fussballer x:)


    celi heute 37+4x:)

    celeste,

    wow ein junge! :)^ ....das wäre auch unser traum ;-D ...aber ein mädel wäre auch schön, hauptsache gesund ;-)


    machst du einen kaiserschnitt oder eine natürliche geburt?


    *:)

    celeste,

    ich drück dir feste die daumen das du ein ganz schöne natürliche geburt haben wirst...das hättest du nach all den strapazen wirklich verdient :)^:)*


    ich war gestern wieder beim US und blutabnahme. sieht alles gut aus. man hat jetzt den dottersack mit was weissem drin gesehen. der HCG-wert war auch in ordnung x:)


    den nächsten termin habe ich nächsten donnerstag :-D ...dann sieht man vielleicht schon das herz :)^

    @ :)

    Dahli (5+6 x:))

    dahli, das freut mich zu lesen geht es puenktli gut :-D schoen weiterhin schonen gell du :-D


    dein wort in gottes gehoergang ;-D wuerd mich freuen wenn er brav vom richtigen tunnel rauskommt ;-)


    mal sehen wann sich moessioe auf den weg macht, celi 37+6 (2ter tag nach abgang des schleimpfropfs :=o:=o)

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - BT 03.11.


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Transfer von zwei Krümeln 30.10.2008 Test bei PU + 14 HCG 33


    Andrea24 -2. ICSI - FG - DR ab 26.10.

    ganz bald Mami:

    Waldkatze2 - 1. IVF - POSITIV ET 04.10.2008


    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009


    Dahli - nach 3 ICSIs, SS ohne KB - ET ca.06.07.2009

    schon Mami:

    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo ihr Lieben *:)


    Nach zwei negativen Urintests habe ich nun den HCG Wert von 33 bekommen.


    Ich hoffe nun... drückt mir die Daumen, dass er steigt :-)


    *:)

    Julie!!!!

    wow!!! das ist ja der hammer!!! @:)@:)@:):)*:)*:)*


    alle daumen sind ganz feste gedrückt!!! wann musst du wieder zur blutabnahme?


    *:)@:)


    Dahli (6+1)

    Hallo dahli :-)


    Schön, dass bei dir alles bestens ist :)^


    Die in CZ meinte Ende der Woche... hab aber mit der FÄ jetzt schon Mittwoch vereinbart.


    Vielleicht sollte ich ja auch noch was warten.... weiß noch nicht.


    Mal sehen :-)

    julie,

    nein geh lieber am mittwoche...falls dein progesteron zu niedrig sein sollte, kannst du gleich noch zusatzlich was einwerfen! :)^:)z


    :)_ puhhh ist das aufregend!!!! mensch das wäre ein traum!!!!


    :-D:)*@:)

    Ich werde es eh nicht länger aushalten.


    Das ist schon komisch, ich hab die ganze Zeit nicht so richtig an das Negativ glauben wollen... weil ich die Mirgäne hatte... und mir auch teils total schlecht war.


    Irgendwie kennt man seinen Körper doch ein wenig.


    Zumindest versucht es einer von den Krümeln...:)^


    Bibber....*:)

    julie

    ja das stimmt...man kennt seinen körper... ich habe es irgendwann auch geahnt das es geklappt haben könnte. bei mir war es so das sich keinerlei anzeichen für die mens angekündigt haben. keine rückenschmerzen, keine schmierblutung 4 tage vorher, keine pickel im gesicht u.s.w.... ;-)


    das muss jetzt einfach klappen julie!!! :)^ ...das wäre das schönste weihnachtsgeschenk oder ;-D

    Ja... das wäre es :-)


    Aber im Moment hält sich die Euphorie noch in Grenzen.


    Ich versuche auch bewusst, mich jetzt nicht da rein zu steigern.


    Ganz liebe Grüße *:)

    juuuuulllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Mensch, was lese ich da! Das hört sich doch vielversprechend an! :)^ :)^ :)^ Wir haben hier bei med1 gerade eine SS-Welle und Du wirst mitgetragen! :)_ :)_:)_ Auch wenn Du noch Angst hast - vertrau Deinem Krümel und versuch positiv zu denken! Ich glaube jedenfalls ganz fest daran dass jetzt auch bei Dir das Wunder einzieht!


    GLG,