• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    julie,


    übrigens...sieht es bei mir gerade auch nicht so toll aus. war heute beim US und der embrio ist für die errechnete woche zu klein...und von herzschlag keine spur :°( ...jetzt kann man nur hoffen das ich mich vom datum verrechnet habe und der krümel noch aufholt.

    neiiiiiiiiiiiin :-o:-o:-o was ist denn hier los :°(:°(:°(


    das kann ja nicht sein :°(:°(


    ich drueck euch mal beide und hoffe weiterhin mit euch mit:°_:°_:°_


    julie, dahli, so ungerecht kann der da oben nicht sein :°_:°_ traurige gruesse:°_:°_:°(:°(

    Liebe dahli :)*


    Ich drücke die Daumen für dein Krümelchen.


    Es kann ja tatsächlich sein, dass der ES sich ein wenig verschoben hat bei dir.


    Mit Durchhalteparolen bin ich gerade nicht so gut... aber ich denk an dich!

    Julie,

    denke wir haben es eh gerade nicht in der hand. es wird sich eh schon entschieden haben und wir müssen es vermutlich wieder einfach hinnemen...du siehst ich bin gerade auch nicht sehr aufbauend.


    :°_


    :)*:)*:)*:)* ich drück dir weiter ganz feste die daumen.

    heute ist wirklich kein guter tag. hab meine mens bekommen, nachdem ich mir natürlich wieder ein fünkchen hoffnung gemacht habe. hab noch dazu ziemliche mensschmerzen. dann :°(hab grade in der kiwu-klinik angerufen um zu melden, dass ich morgen mit der pille (downregulierung) anfangen werde und um mir den ultraschalltermin auszumachen. jetzt haben sie mir mitgeteilt, dass die klinik über weihnachten geschlossen ist und ich erst mit der nächsten mens anfangen soll. die dame war sehr nett und es war ihr peinlich, dass der doc das bei der besprechung vergessen hat zu erwähnen. aber trotzdem- man kann sich auf nix einstellen!!!:°( :°(

    bald Mami:


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - KB ca. März 2009 - Gespräch am 18.11.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Transfer von zwei Krümeln 30.10.2008 Test bei PU + 16 HCG 55 schaut schlecht aus.


    Andrea24 -2. ICSI - FG - Stimu ab 11.11. K + US am 17.11.

    ganz bald Mami:

    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009


    Dahli - nach 3 ICSIs, SS ohne KB - ET ca.06.07.2009

    schon Mami:

    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Oh, was ist denn hier los, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das Ihr eure Kleinen behalten dürft!!!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*

    ohje tina :)_:°_ das ist aergerlich, das ist mir auch ein paarmal passiert das macht so wuetend!!


    als ich angefangen hab da hiess es oh zuerst eileiterroentgen, und die nehmen nur 2 frauen pro woche und das muss zwischen tag weissnimmerwas, glaub tag 2 u 4 des zyklus sein, weiss nimmer, man muss wenn mens kommt anrufen und dann nen termin abmachen, ich hab 3 zyklen gebraucht bis die nen termin fuer mich hatten weil es nie in die tage passte oder termine schon voll waren, mensch war ich wuetend, vor allem da meine zyklen nicht so kurz waren, schon gut mal 40 tage oder mehr grunz, dann bei kb musste ich verschieben weil zuerst auch voll war und kein platz und dann ostern war und so... vom moment wir machen kb (november) verging ne ewigkeit bis start der downregulierung das war dann erst am 29 april, dann langes protokoll, erser versuch ivf war dann erst im juni!!


    mensch das hat mehr kraft gebraucht als der versuch selber >:(


    ich weiss es gibt viele leut die leider schwierigkeiten haben ss zu werden und somit hat es halt wartelisten bei uns, das ist auch traurig, aber mich hat es soooo geaergert >:(


    also tut mir leid das zu hoeren:°_ wuensche dir dass du um all die doofen feiertage wie ostern, auffahrt, pfingsten, weihnachten und was es alles gibt rundumkommst @:)@:)


    dahli wann hast du wieder us?


    julie und du wann sehen die weiter?


    mensch kann nicht aufhoeren an euch zu denken, bin mit euch so traurig und doch noch voller hoffnung :°_@:)

    ist immer schön, wenn es menschen gibt die meine momentane situation nachvollziehen können- danke@:)


    sag, ich hab ja deine geschichte nicht genau verfolgt, weil ich ja noch nicht so lange in dieses forum bin: du hattest kb...wieviele anläufe hast du gebraucht? und warum kb?

    tina, habe pco und eine eierstock der nicht so funzt, der zweite hat dafuer ne vernarbte eileiter,, hatte da nach hormontherapie ne eileiterss, also wurde dann auf ivf umgestiegen.. habe ein mal ivf gemacht, da gab es genug eier (8 befruchtet) um 3 versuche zu starten, beim dritten mal transfer hat es dann gekappt mit den letzen eisbaerchen :-D


    vom pille absetzten bis zu dieser ss sind fast 3 jahre vergangen :-) aber es hat geklappt :-) und nun hoff ich kommt stupsi bald gesund zur welt :-D heute fehlen offiziell noch 10 tage bis et :-D

    celi


    meine güte. die zeit vergeht. ich wünsche dir alles, alles gute für die entbindung!!! dafür, dass du so viele schwierigkeiten in der schwangerschaft hattest, hat stupsi es aber wirklich schön lange in deinem bauch ausgehalten. das finde ich toll. und vergiss nicht, uns ein schönes bildchen von dem kleinen racker zu zeigen!!!!! :)*:)*:)*

    celeste,

    war heute beim US. krümel war heute 3,6mm gross...ist leider immer noch zu klein und auch noch kein herzschlag. HCG ist allerdings gut gestiegen. jetzt heisst es einfach abwarten und nächsten mittwoch wieder zum US. puhh...das ist ganz schön hart für mich :°(


    dir schon malles gute für die geburt :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)


    *:)

    dahli- ich drücke dir ganz fest die daumen!!! wird sicher alles gut werden!!!! und am nächsten mittwoch wird man dann das herz sehen@:)@:)@:)