• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    missally

    Super, dann gratulier ich nochmal ganz offiziell:


    Ganz, ganz herzlichen Glücwunsch zur Schwangerschaft Ich freu mich für Euch!! :)*


    Ach schön, wieder eine mehr:-D

    @ :)@:)@:)missally:

    herzlichen glückwunsch!!!!!! ich freu mich total für dich!!! da hat sich die mühe endlich gelohnt!@:)@:)@:)

    froggy

    Ja, ich hab heute morgen Deine Zähne-putzen-Aktion wieder gelesen. Vielleicht hat es ja geschnaggelt. Das wäre super! Morgen erwartest Du die Mens, richtig?

    Tinka

    Ja, aber jetzt kann ich erstmal die erste Rechnung fürs KIWuZe bezahlen, aber das mach ich ja gerne.


    Beim ersten Mal war das ätzend. Ich wußte schon, daß es nicht geklappt hatte und dann kamen die ganzen Rechnungen>:(

    missally

    Jepp, das mit dem Zähne putzen ist schon komisch... aber der Mumu und so machen mir Sorgen, ich glaub eigentlich nicht, das es geklappt hat...Und wenn es nur reiner Selbstschutz ist;-)


    Mal sehen, ich muss ja nicht mehr lange warten:-/

    Hm,

    ich weiss nicht, ich warte jetzt ab, was die tempi morgen macht. Bleibt sie gleich, versuch ich es morgen mal, geht sie runter, dann lass ich es, dann wird die Mens kommen...

    @ tinka:

    Deine Geschichte klingt ja fast so wie meine, nur das ich keine Probleme hatte SS zu werden. Bei mir bzw. uns hat mein Schatz zu wenig Schwimmer und von diesen Schwimmern sind auch noch welche "verkrüppelt". Und es hat trotzdem geklappt;-D


    Wir waren auch in Dortmund in der KiWu, sind alle super nett dort. Aber mach die Pferde nicht verrückt, warte erstmal dein Erstgespräch ab, für mich hört sich das nämlich ganz so an als wenn die auch eine IVF bekommen würdest. (Aber versteif dich jetzt nicht darauf!) Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück für dein Erstgespräch!


    LG

    Morgen Mädels

    Tja, ich denke mal, ich werd jetzt hier im Faden öfter auftauchen;-) missally, du musst den Aprilfaden leider ohne mich gestalten;-D Die Mens wird wohl heute durchkommen und ich werd am Fr den Gyn anrufen und dann sehen wir weiter.


    Speedy: Dann hat dein Schatz dasselbe Problem wie meiner. Zuwenig, schlecht beweglich und dann auch noch deformiert%-| Bei mir ist alles i.O....Mein Gyn meinte, das es in dieser Konstellation einfacher ist, als wenn bei mir was nicht stimmen würde. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...:-/

    @ missally

    Mensch, das ist ja toll. Bin fast schon ein bisschen neidisch |-o, weil ich immer noch warte :-/.


    Aber ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft !@:)

    @sternschnuppe

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! @:)

    sternschnuppe: @:)herzlichen glückwunsch!!!@:)


    speedy: in dem forum der kiwu hat gerade ein mädel erfahren, dass sie schwanger ist :-) bei der zweiten insi hats bei ihr geklappt und der mann von ihr hatte ein super schlechtes SG. habe noch hoffnung, dass es bei uns auch mit ner insi klappen könnte.