• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wisst ihr es schon?


    Celi´s Stupsi ist da!!!!!

    Zitat

    Geschafft. :-D Luis Gioele 15.11.2008 5:57 Uhr ... 3040g... 48cm... :-D erschöpfte Grüße

    Liebe Celi, alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. @:) @:) @:)


    Endlich hab ihr es geschafft. :)*


    :°(

    Celeste,

    na siehst du, auf einmal gehts dann doch flott! Herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles Leben zu dritt @:)@:)@:)

    Liebe Celi


    ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir !!! Das kam aber jetzt plötzlich :-o:-D


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich freu mich für dich!!!:)_

    @ dahli:

    Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du am Mittwoch den Herzschlag siehst :-)


    LG Julie

    Hallo Tina *:)


    Weiß auch nicht... jede Minute anders.


    Ist schwer zu beschreiben.


    Ich schreib mal im anderen Faden.... hier ist jetzt Platz für Celi Glückwünsche :-)

    celi


    herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt eures kleinen!!!!!!!!!! ich wünsche euch eine tolle zeit!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Wow Celi ... jetzt ging es aber doch flott :)z


    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch und den kleinen Sonnenschein!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Ich freue mich schn auf Deinen Bericht, aber jetzt erst mal eine wundervolle kennenlernzeit mit dem Zwerg!


    *:)

    Celeste,


    auch von mir gaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche und alles,alles Gute für Euer Leben zu dritt!!!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    LG,Lucy

    celeste,

    herzlichen glückwunsch!!! ...freu mich sehr das du es endlich geschaft hast und dein krümel im arm halten darfst! :-@

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    alles liebe!

    Celeste

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes :-@:)_:-D


    Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit. Jetzt seid ihr eine kleine Familie :)_


    Liebe Grüße

    bald Mami:


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - KB ca. März 2009 - Gespräch am 18.11.08


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Julie40 - Kryoversuch Januar/ Februar geplant


    Andrea24 -2. ICSI - FG - Stimu ab 11.11. K + US am 17.11.

    ganz bald Mami:

    celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009


    Dahli - nach 3 ICSIs, SS ohne KB - ET ca.06.07.2009

    schon Mami:

    missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo zusammen,


    habe eben das Ergebnis bekommen... der Wert ist gesunken.


    Am Ende kann ich froh sein, dass ich keine Ausschabung brauche.


    LG Julie

    julie,

    :°_ es tut mir so leid...ich habe so sehr gehofft das du diesmal glück hast. bei mir kommt am mittwoch der tag der wahrheit. habe ganz schön angst davor, aber ich will auch endlich klarheit haben :°(


    gut das du noch ein paar eisbärchen hast :)^