• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

sind wieder daheim :-D danke fuer die lieben wuensche:-D

hatte so gehofft min 2 gute nachrichten zu lesen hier drin, aber nein, hatte nicht sollen sein :°_:°(

julie, mir zerreisst es s herz:°( ich fuehl mit dir:)_:°_ und danke dir von herzen kannst du dich bissi fuer mich freuen :)* das ist mir viel wert :)*

dahli, bin so froh so froh so froh ds zu lesen :-D schoen:-D

weiterhin alles alles gute an alle!

meld mich bald mit weiteren infos .. also nur falls ihr das moegt, sagt bitte bescheid wenn ihr keinen geburibericht sehen wollt, kann es verstehen :)_@:)

lieben gruss, celi mit ex-stupsi, jetzt luis gioele, nicht mehr inside, sondern neben mir :-D

celeste,

schön von dir zu hören!!!!! :-D

ich wünsche dir eine wunderschöne kennenlernzeit mit deinem kleinen luis :-@

@ :)@:)@:)@:)

bald Mami:

Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ

Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08

Haesie - ICSI - kreatives Päuschen

Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009

Hope24 - IUI - Juli 08

Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause

Julie40 - Kryoversuch Januar/ Februar geplant

Andrea24 -2. ICSI - FG - Transfer 26.11. BT 10.12.

ganz bald Mami:

celeste - KRYO - POSITIV - ET 23.11.2008

Glueckskaefer - SS ohne KB - ET ca. 06.02.2009

Dahli - nach 3 ICSIs, SS ohne KB - ET ca.06.07.2009

schon Mami:

missally - ICSI - Baby Alexis *03.04.2007

froggy - ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007

mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008

sanni31 - 3.ICSI - Baby Stella *13.05.2008

supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008

Lucyinthesky - 1.ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008

Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008

Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

Hab die Punktion gestern gut überstanden....hatte 5 Eizellen, das ist für mich ganz ok... hoffe es haben sich viele befruchten lassen...

Andrea,

das klingt doch sehr gut! ich drück dir ganz fest die daumen das du einen kleinen weihnachtskrümel bekommst :)^:)*:)*:)*:)*

hi celeste,

schön das du mal wieder da bist! wir warten schon ganz gespannt auf deinen geburtsbericht :-D:)z

ich habe morgen wieder US und bin schon total aufgeregt. hoffe so sehr das mein krümel nicht aufgegeben hat. er war halt leider ein bisschen klein :-/

*:)@:)

Danke Julie!

lieb das du an mich denkst @:)

wie ist es dir die letzten wochen ergangen? :)*:)*:)*@:)

tina,

dir auch lieben dank! @:):)*...werde morgen berichten wie es gelaufen ist :)z

hallo ich kopier euch mal nen anderen faden rein, da hab ich den bericht drin... wollte erst mal abwarten ob es auch ok ist ihn hier reinzustellen :-)

http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/268852/503/

dahli viel glueck heut!!

*:)

Transfer hab ich gestern gut überstanden, hab 2 schöne 6-Zeller zurückbekommen....jetzt heisst es warten....:=o

So dann werd ich mich mal durch den Geburtsbericht lesen.....

Trauriges Ende

heute morgen beim US hat das herzchen von meinem krümel leider nicht mehr geschlagen. es ist seit dem letzten US auch nicht mehr gewachsen. es war ja bei mir von anfang an der wurm drin. es hateinfach nicht sollen sein

mir geht es aber den umständen entsprechend gut, da ich es innerlich ja schon irgendwie geahnt habe.

der doc hat mich dann gleich nach dem US post wendend in die klinik geschikt und eine stunde später hat er im op die ausschabung vor genommen. ich bin sehr dankbar dafür den so bleibt mir ein langer leidensweg mit dem toten krümel im bauch erspart. jetzt kann ich abschliessen und wieder nach vorne sehen.

andrea,

ich drücke dir ganz feste die daumen!!!! :)*:)*:)*:)*:)*@:)