- 24 Antworten
-
-Tinka-
deckelchen: das hört sich ja genau so an, wie bei meinem männe. der hatte das als baby nämlich auch und den haben die auch erst mit 8 jahren operiert. bei ihm ist aber die anzahl i. O., nur die sind zu 90% deformiert. die kiwu sagt aber, dass das kein problem wäre, die müssen dann nur gewaschen werden
was ist denn bei euch das genaue ergebnis?
-
froggy-mami
Morgen Mädels
Tja, ich bin ZT1 und jetzt gehts also definitiv zum Kiwu-Doc. Wir sehen uns hier also öfter;-)
-
missally
froggy
Wie gesagt, wenn man weiß wo man dran ist, dann gehst einem auch schon besser!
-
froggy-mami
missally
danke, aberdie Enttäuschung hält sich in Grenzen, im Innersten hab ich ja damit gerechnet. Jetzt wüsste ich gerne genauer, wie es weitergeht, aber das dauert ja auch nicht mehr lang...
-
-Tinka-
froggy.... und wieder eine gemeinsamkeit... bin auch ZT1
-
froggy-mami
tinka
dann klappts bei dir doch noch mit dem Termin, oder?
-
speedy74
froggy + tinka
ich wünsch euch alles gute für die Zukunft in der KiWu!:)*:)*:)*:)*
-
froggy-mami
Danke speedy
@ :)
-
-Tinka-
danke, speedy!
bei welchem doc hattest du denn dein erstgespräch? in do gibts doch mehrere...
-
deckelchen21
Guten Morgen
@tinka mein Mann hat wohl unter 1 Mio (20Mio wären normal) und davon sind einige deformiert.
-
missally
deckelchen
Defomiert hat jeder Mann und ein paar mehr sind nicht so schlimm. 1 Mio., d.h. ICSI:-( Mein Mann hatte 4 Mio. und das lief auf ICSI hinaus, allerdings auch noch 0% schnell bewegliche!
-
froggy-mami
deckelchen
da kann ich dir leider nix genaues zu sagen, weil ich nur weiss, das es bei meinem zuwenig, zu langsam und deformierte sind. Aber so ähnlich dürfte unseres auch aussehen. Kopf hoch, es geht weiter.
Wisst ihr was über das Hodenvolumen? Hat wohl auch einen Einfluss...:-/
-
speedy74
Hallo tinka,
mein Erstgespräch hatte ich mit Dr. Grey. Der war da gerade erst neu zu dem Team gekommen.
Nach dem Gespräch haben uns mein Mann und ich erst einmal lustig über den Doc gemacht. Ich: Der spricht so komisch. Mein Mann: Stimmt ;-D, das ist ein Schwabe, die sprechen halb so...
Aber die Sprache des Arztes sagt ja nichts über die Kompetenz aus. Nach dem Erstgespräch hatte ich eine Untersuchung bei Dr. Dieterle und danach hat dann alles weitere Dr. Neuer gemacht. Appropos Dr. Neuer, der hat mich angelogen. Als ich meinen Embryotransfer hatte, sagte er doch zu mir "Die Biologin kommt gleich mit den 2 Embryo´s zum einsetzen." Ich: "Alles klar." Und weißte wer dann kam??? Keine Biologin sondern ein Biologe... Mir war da schon ein wenig peinlich, liegste da so nackig auf dem Stuhl, und alle können in dich rein gucken. Aber "Gott sei dank " hat es ja geklappt.
-
deckelchen21
Was ist das ICSI denn eigentlich?
-
froggy-mami
deckelchen
bei der ICSI wird ein einezelnes Spermium genommen und direkt in die Eizelle injiziert. Es muss sich seinen Weg also nicht mehr suchen, sondern wird direkt an Ort und Stelle gebracht.