• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    natsi: tigger hat morgen den bluttest und kann erst wieder montag ins internet. deshalb simst sie das ergebnis an andrea und dann wird es hier verkündet :-)

    ja, morgen nachmittag. aber da ihr mann morgen geburtstag hat, weiß ich nicht, wie schnell sie sich bei andrea meldet.

    hallo meine lieben,*:)


    bin nach der pu schon wieder zu hause.


    war eigenlich alles halb so schlimm- hab geschlafen und nix mitbekommen. anscheinend war der re eierstock so voller follikel, dass sie die sedierung nochmals nachspritzen musste, weil ich mal aua gesagt habe, aber ich kann mich nicht mal daran erinnern. bin dann im aufwachraum aufgewacht, hab ein paar minuten blödsinn geredet und bin dann relativ bald wieder gegangen. es waren 20 follikel mit insgesamt 17 eizellen. morgen erfahren wir dann mehr.

    @ Tigger

    Ich drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen für Morgen :)*:)*:)*

    @ Tina

    Wünsch dir ganz viele befruchtete Eizellen ;-D


    Super das du die PU so gut überstanden hast ;-)

    Hallo Tina, ich gratuliere dir zu dem tollen Ergebnis.


    Schön, dass alles rum ist und es dir gut geht.


    Ich hoffe sie befruchten sich alle super gut!!!

    @ Tigger:

    Ich drück auch Daumen für deinen Test morgen :)^

    tigger: ich drück dir auch ganz fest die daumen :)^@:)


    von meinen 17 eizellen haben sich 13 befruchten lassen. transfer ist am montag um 13:30-juhu!

    Gratuliere dir Tina... das hört sich ja super an :)^


    Ich drücke dir die Daumen ... und Tigger natürlich auch :)^:)^:)^:)^:)^:)^

    bald Mami:**


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - Pille bis 15. Februar


    Natsimaus - 2. G 16.02.


    Curly - 1. IVF, StimuBeginn ca. 25.02.


    Tina001- 1. ICSI, Stimu seit 23.1.09/ PU um den 2.2.09


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI, PU am 21.01., Transfer 24./26.01.09, BT am 05.02.09 POSITIV

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hab gerade die SMS bekommen, Tigger ist schwanger!!