• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Deckelchen

    deckelchen

    Also, wir scheinen in der gleichen Situation zu sein. Bei mir ist auch alles in Ordnung und mein Gyn meinte, das bei mir trotzdem eine hormonelle Stimulation stattfinden würde um mehrere Eizellen zu bekommen und nicht nur die eine durch die natürliche Reifung.

    naja ich werde sowieso noch ne weile warten müssen, die KK übernehmen die Kosten erst bei einem Mindestalter von 25.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    yepp, du musst mindestens 25 Jahre alt sein.... und wie du ja weisst, bin ich vor 2 Wochen erst 24 geworden... ironie des schicksals..

    Hallo ihr alle*:)


    Zuerst einmal möchte ich mich für die ganzen Glückwünsche bedanken@:) Ja ich habe gut gefeiert, war zwar manchmal auch etwas stressig, aber so ist das nun mal.


    Deckelchen, auch von mir ein herzliches Willkommen:)* das ist ja echt doof das ihr jetzt so lange warten müsst. Ich verstehe es auch nicht warum das erst mit 25 genehmigt wird.

    deckelchen: ich würde aber trotzdem schon mal einen gesprächstermin ausmachen. dann habt ihr das alles hinter euch und könnt nächstes jahr direkt gas geben.

    froggy: also wir werden da direkt zu zweit auflaufen. ich bin dann eh so nervös, da kann ich gar nicht alleine hin...


    aber ich glaub da soll man auch zu zweit hin. das erstgespräch ist wohl auch recht lang. die fragen dann auch alle möglichen sachen...


    warte... ich such dir das mal eben raus...

    tinka

    also mir wäre es auch lieber, wenn männe mitkäme... 1. hilfts mir wg. Nervösität und 2. muss ioh dann anschliessend nicht alles widerkäuen;-D