• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    celi- *:) Huhu...ja, das Herzchen schlägt...das erleichtert schon ungemein :)z...mal sehen wie es nächsten DOnnerstag schon aussieht unser Gummibärchen x:)

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - Blutimmu - NMT: 21.03.09


    Natsimaus - 2. G 16.02.


    Curly - 1. IVF, Stimu seit 27.2.09/ PU um den 10.3.09


    Tina001- 1. ICSI, Stimu seit 23.1.09/ PU um den 2.2.09


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 8. ssw


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08 - Positiv!!

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ Natsimaus :°_

    Es tut mir sehr leid das ihr euch getrennt habt :°_

    @ Tigger ;-D

    Super das du das Herzchen schon schlagen gesehen hast @:)@:)@:)

    @ Me

    Ich habe heute mit der Spritzerei angefangen ;-D


    Halte euch auf dem laufenden :)z

    @ all

    Hattet ihr eigentlich vom Stimu Spritzen ( Puregon ) auch Unterleibsschmerzen ???


    Ich hab mich gestern das 2. mal gespritzt und hatte danach ziemliche Schmerzen :-( und Schlecht war mir auch.


    Ich weiß nicht ob die Unterleibsschmerzen mit der Endometriose zu tun hat oder nicht :-/

    curly


    das hatte ich nie. ich habe aber auch keine endo, vielleicht hängt das wirklich damit zusammen. das ziehen in den eierstöcken fing erst nach 2 spritzen an.

    curly,

    also ich habe endo und hatte aber keine probleme mit puregon ??? ...wenns schlimmer wird, würde ich mal beim doc nachfragen.


    :)**:):)*:)*:)*:)*

    curly- Hatte während der Stimu keine Unterleibsschmerzen...nur eben nach ein paar Spritzen diesen aufgelähten Bauch und Druck...Drücke dir ganz doll die Daumen daß alles gut läuft :)^:)*


    ...und ja...berichte hier mal davon :-)

    Ich kopier mal rein:


    Ich hatte heute meinen ersten US :-)


    Doc hat insgesamt 14-16 Follikel gezählt :-D


    Er hat mich aber mit der Dosis jetzt runter gesetzt weil ich scheinbar kurz vor einer Überstimulation :-o bin und das ganz schön gefährlich, schmerzhaft und im schlimmsten Fall im KH enden kann.


    Auch zum Eisprung auslösen habe ich etwas "milderes" bekommen.


    Am Freitag um 10.30h habe ich den nächsten Termin.


    Ich habe ihn gefragt wie lange vor der Punktion wir herzeln |-o dürfen.


    Er meinte höchstens bis Freitag wo bei er sagte das ich da sicherlich kein Verlangen mehr haben werde weil meine Eierstöcke sicherlich ziemlich weh tun werden :-/ Mal schauen ob es so schlimm wird ;-)


    Aber alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl und ich fühl mich pudelwohl ;-D

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - Blutimmu - NMT: 18.03.09


    Natsimaus - 2. G 16.02.


    Curly - 1. IVF, Stimu seit 27.2.09/ PU um den 10.3.09


    Tina001- 1. ICSI, Stimu seit 23.1.09/ PU um den 2.2.09


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 8. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 2. ICSI - negativ - Praxiswechsel - 3 ICSI Dez. 08 - Positiv!! x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    huhu mädels,

    mein ES ist heute, darum habe ich kurz mal mein NMT korrigiert *:)@:)

    hallo


    ich möchte mich hier auch mal zu wort melden. wir waren auch gestern zur vorstellung im kinderwunschzentrum mittelhessen(wezlar)


    Wir waren eigentlich begeistern davon was die ärzte mit uns alles versuchen möchten um endlich schwanger zu werden, allerdings stelle ich euch nun heute mal die Frage wird die Künstliche befruchtung unter 25 jahre nun übernommen von der Krankenkasse? weil ich habe am letzten sonntag eine sendung verfolgt in der es darum ginge das letzten sonntag entschieden werden sollte ab wann es nun komplett bezahlt wird von der kasse....


    ich freue mich über eure antworten die mir vielleicht helfen...


    lg moni

    wir sind ja verheiratet. aber diese bundesfamilienministerein wollte das ändern weil vielen jungen paaren die zeit davon läuft...