• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Au weia Curly :°_


    Hast du starke Schmerzen? 45 EZ :-o:-o:-o


    Bei mir waren es nur knapp die Hälfte Follis und nochmal die Hälfte EZ beim letzen Mal... und ich hatte schon ne leichte Überstimu und ganz doll Schmerzen.


    Hoffe es geht einigermaßen ...


    Viel Eiweiß essen oder Eiweiß Drinks sollen auch gut sein.


    Das Problem ist, wenn du beim Transfer schwanger werden solltest, dann geht das nicht zurück, sondern wird schlimmer,daher wollen sie wohl lieber einfrieren.


    Jedenfalls wünsche ich dir, dass sie sich gut befruchten lassen und gute Besserung für den Bauch :)*


    Wir fangen übrigens Ende nächster Woche mit der Stimu an.... wohl die letzte denke ich... hab echt genug :-|


    *:)

    @ Tinka @:)

    Danke :)*:)*:)*

    @ Julie *:)

    Bin eh schon gespannt wie sie morgen ausschauen :-)


    Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten.


    Das glaub ich dir das du nimmer magst :°_


    Drück dir ganz fest die Daumen das du belohnt wirst :)*:)*:)*


    Am Freitag stellt sich heraus ob der Transfer stattfinden kann oder nicht :-/


    Ich würde aber nicht meine Gesundheit auf´s Spiel setzen, sondern noch warten wollen, auch wenn ein Baby so wie bei euch allen der allergrößte Wunsch ist @:)@:)@:)

    @ Missally *:)

    Beim 1. US haben wir ca. 14- 16 gesehen und beim 2. US meinte die Ärztin das es noch mehr sind aber so viele :-o:-o:-o das wußten sie auch nicht.


    Die haben wie so ein Honigwappen ausgesehen.


    Mir geht es einigermaßen gut. Wenn es die nächsten 12 Stunden nicht schlimmer wird, hab ich scheinbar das allerschlimmste schon mal überstanden. ;-)

    curly- Oh je :-o...meine Güte, pass bloß auf dich auf :)*..das ist jetzt das wichtigste!!!...deine Eisbärchen kannst du ja jederzeit noch eingesetzt kriegen wenn dein Körper wieder voll regeneriert ist, sonst wärs ja viel zu gefährlich...ist zwar hart daß du jetzt noch warten mußt aber du hast ja soooo viele Eizellen, daß mußt doch schon sehr beruhigend sein...ich drück dir die Daumen daß es dir bald besser geht und deine Eisbärchen bei dir einziehen können :)^:)*...alles gute Curly :)*

    @ tigger *:)

    Ich kopier dir mal rein was ich gestern in meinem Faden geschrieben habe :-/

    curly- :°_...aber wenn es für dich und deine Gesundheit besser so ist, lohnt sich das Warten doch...auch wenn du es sicher jetzt gerne "hinter" dir hättest....und nach der Hochzeit ist doch auch ein super guter Zeitpunkt ss zu werden :)z...dann kannst du nochmal ordentlich feiern ;-)...und wenn dein Körper wieder richtig fit ist macht es sich bestimmt gern einer deiner Eisbärlis richtig gemütlich bei dir :)*...also pass weiter gut auf dich auf @:):)*

    curly - das tut mir total leid, dass das jetzt bei dir so blöd gelaufen ist. ich wünsche dir gute besserung und dass du mit deinen eisbärlis glück haben wirst und das ganze nicht mehr mitmachen musst!!!! @:):)*:)*

    Danke @:)@:)@:)


    Also Stimu + Punktion bleibt mir auch für die Zukunft auf alle Fälle erspart.


    D. h. ich muss immer nur den Embryotransfer machen lassen :)^ und das ist scheinbar körperlich nicht so anstrengend wie das vorher.

    Curly, an dieser Stelle auch gute Besserung von mir! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Transfer ist körperlich gar nicht anstrengend, ist wie eine normale gyn. Untersuchung. Das körperlich schlimmste hast du hinter dir!:)_

    Zitat

    Das körperlich schlimmste hast du hinter dir

    Das ist ja das gute weil jetzt im Nachhinein wüßte ich nicht ob ich es nochmal machen würde.


    Der Respekt vor einer Überstimu ist jetzt einfach zu groß :-/

    ohje curly, so ne ueberstimu ist schlimm, hoffe es geht dir bald besser :)* und stimmt, transfer ist nicht so tragisch, luis ist auch ein eisbaerchen:-D


    aber dass sie das nicht vorher sehen konnten dass es zu viele medis sind%-|


    alles gute an dich :)*

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - 2. ÜZ nach FG, NMT: 15.04.09


    Curly - 1. IVF, Stimu seit 27.2.09/ PU um den 10.3.09


    Tina001- 1. ICSI, Stimu seit 23.1.09/ PU um den 2.2.09


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 8. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI - positiv x:), 7. ssw, juhuu es werden :-@ :-@

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    huhu ihr lieben,

    bei mir hat heute die mens ganz leicht eingesetzt. denke das es morgen richtig los geht. somit starte ich in den 2. ÜZ nach der FG.


    auf eine neues! :)^:)z

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - IVF ca. März 2009


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - 2. ÜZ nach FG, NMT: 15.04.09


    Curly - 1. IVF, Stimu seit 27.2.09/ PU um den 10.3.09


    Tina001- 1. ICSI, Stimu seit 23.1.09/ PU um den 2.2.09


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI - positiv x:), 7. ssw, juhuu es werden :-@ :-@

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle