• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - 2. ÜZ nach FG, NMT: 15.04.09


    Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - Transfer 8.04.2009/ BT 20.04.2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@, ET 26.10.09

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    @ Julie

    Ich drück dir die Daumen gaaaaaaaaaaanz fest das es sich deine Zwerge super gemütlich bei dir machen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ich druecke so fest die daumen dass auch dieses mal der test positiv ist UUUUNNND dass es eeeendlich positiv bleiben soll!


    ich wuensch mir so von herzen dass es ein mini julielein geben wird :)_


    du hast es wirklich verdient :)_@:)


    lieben gruss an alle*:)

    Ich danke euch ... ihr seid so lieb :-)

    @ Curly:

    Wolltest du gerne bis August warten? Oder ist das notwendig? Wie geht es dir inzwischen?

    @ Celeste:

    @:)@:)@:) danke dir ...

    @ Tinka:

    Wie läuft es bei dir inzwischen? Man kann nicht abschätzen, wie lange es dauern wird, oder?


    Hab über Ostern schon Kopfschmerzen... {:(


    Etwas früh, aber ein gutes Zeichen.... *:)

    julie - wir waren jetzt erstmal 2 wochen auf teneriffa. wir versteifen uns da nicht so drauf und deshalb sind wir auch etwas langsam mit dem zusammenstellen der unterlagen :=o

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI Mai09 in österreich


    Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - Transfer 8.04.2009/ BT 20.04.2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@, ET 26.10.09

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo mädels,

    melde mich hier auch mal wieder. habe jetzt von der kiwu zu einem neuen doc gewechselt der sehr eng mit der dr. zech in bregenz zussammen arbeitet. wir werden unser glück jetzt dort versuchen.


    werde diesen zyklus mit der DR straten und im mai gehts dann mit der stimmu los :)^*:)

    Hallo dahli: Dann drücke ich dir fest die Daumen :)^


    Dir auch Tinka, finde du gehst das genau richtig an :-)


    Danke Celi... hoffe es läuft alles perfekt in deiner kleinen Familie.


    Ich hab immer noch {:( Kopfweh.... den 4. Tag in Folge jetzt... hoffe ich krige bald ne Besserung.


    *:)

    @ Julie :)_

    Ich drück dir ganz fest die Daumen :)^:)^:)^


    Weil du wegen mir gefragt hast, warum wir bis August warten wollen:


    Am 13. Juni heiraten wir und danach fliegen wir 1 Woche weg. Und im Juli hat meine Angestellte 2 Wochen Urlaub und da es so ausgesehen hat das der Transfer genau in dieser Zeit statt finden würde, haben wir es auf August verschoben.


    Aber da mein Zyklus nach der ICSI verrückt spielt geht es sich vielleicht aus das der Transfer gleich nach dem Urlaub im Juni statt finden könnte was natürlich am allerschönsten wäre :)^:-D


    ... außer es verschiebt sich wieder alles :-/


    Ich hoffe das beste ;-)

    @ Dahli

    Super das du mit der Downregu anfangen kannst :)^:)^:)^


    Bin in Gedanken bei dir :)_ und denke ganz fest an dich :)*:)*:)*

    danke curly,

    bin natürlich total aufgeregt und lege sehr viele hoffnungen in diesen versuch :=o:-)


    :)*:)*:)*@:)@:)@:)*:):)_

    Julie- Drücke dir die Daumen daß sich mindestens 1 festgebissen hat :)^:)*


    curly- Dafür hast du dann ja erstmal deine schöne Hochzeit und schönen Urlaub vor dir, da ist es dann ja nicht ganz sooo schlimm es etwas zu verschieben...eins nach dem anderen - danach würde ja auch super passen :-)...drücke dir die Daumen daß dein Zyklus sich wieder beruhigt oder bzw. es so läuft wie du gerne möchtest :)^:)*


    dahli- Auch dir wünsche ich alles Gute für diesen Versuch...das alles gut läuft und daß es endlich klappt bei dir :)*


    Bei mir ist alles soweit ok...kämpfe mit Verspannungen und Kopfweh %-|...aber sonst gehts...Bauchi fängt an zu wachsen, morgen bin ich in der 15. ssw. :-D

    Danke Curly für die Erklärung...


    Ist immer eine Planerei, wenn man mal in Urlaub will oder so.... Hoffe du brauchst nur die eine Kryo :-)

    @ dahli:

    Diesmal klappt es bei dir ganz bestimmt :)z:)^:)*

    @ Tigger:

    Osteopathie soll gut sein bei Kopfweh in der SS, hab ich gehört... *:)

    danke julie,

    das ist so lieb von dir @:)


    aber jetzt drücken wir erst mal dir ganz feste die daumen!!! :)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^

    @ Tigger und Julie

    Sicher freu ich mich auf die Hochzeit und den anschl. Urlaub,


    aber die Sehnsucht nach unserem Baby wird dadurch nicht gemindert :|N


    Ich kann es kaum noch erwarten.


    In 10 Tagen haben wir in der Kiwu-Klinik ein Vorgespräch wegen der Kryo.


    Werden uns auch die Medi´s gleich wieder mitnehmen, so das es dann an uns liegt wann wir starten wollen.

    @ Dahli

    verstehe total deine Vorfreude :)*:)*:)*

    curly

    Ja, kann ich auch wiederum verstehen...daß du es kaum abwarten kannst mit Baby...ich weiß ja selber nur zu gut wie ätzend diese Warterei immer ist ...zwischendurch kann ichs manchmal immer noch nicht glauben das wir so ein Glück hatten...wenn ich nicht schon eine kleine Kugel hätte ;-D


    ...schön das es nur noch 10 Tage bis zum Vorgespräch sind - die vergehen wie im Fluge- garantiere ich dir :)z...und dann bist du wieder ein Schritt weiter :)*@:)*:)