• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    curly,

    ich habe ja letzten sommer geheiratet. und nach der hochzeit und den flitterwochen war ich so super glücklich und es ging mr auch körperlich sehr gut da ich durch den urlaub total erholt war. das war ja die zeit wo ich dann plötzlich ss geworden bin ...und ich bin seit dem überzeugt das es mit eine rolle spielt das man sich wohl fühlt und es einem auch körperlich gut geht :)^ denke das ist eine super zeit für eine kryo!! :)^:)z:)*:)*:)*

    Hallo Mädels, bin auch mal wieder hier *:)


    Julie, ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen für ein Positiv :)^:)^ und dann muss dieses Mal einfach alles gut gehen :)*


    Dahli, Dir auch ganz viel Glück - so ein Praxiswechsel kann oft Gold wert sein :-)


    Allen anderen natürlich auch alles Gute *:)

    bald Mami:

    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI in Bregenz Mai09


    Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - Transfer 8.04.2009/ BT 20.04.2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@, ET 26.10.09

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    huhu mädels,

    habe jetzt doch beschlossen nägel mit köpfen zu machen und werde eine icsi in bregenz bei dr. zech versuchen. wenn alles klappt kann ich diesen zyklus schon die DR machen.

    @ :)*:)

    dahli denke dass ist ne gute idee, hab nur gutes von zech gehoert :-D bin voller hoffnung und druecke fest die daumen :-D


    und falls du einen kleinen umweg ueber s schoggiland (schwiiiieez) machst, sag bescheid ;-)

    Hi ihr Lieben *:)


    ich hab eben meinen Blutwert bekommen.


    Nach keinen Kopfschmerzen seit 6 Tagen und einem negativen Frühtest hab ich mich schon mit dem Negativ abgefunden.... und was krieg ich?


    HCG 26


    Morgen ist Kontrolle und warten.....


    Geht die Zitterpartie also wieder los.

    @ dahli:

    Viel Erfolg bei deinem Versuch :)*

    Julie:)_:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich verfolge die ganze Zeit wie es bei euch weitergeht, die Daumen sind feste gedrückt!


    Für alle hier!:)*

    dahli- Drück dir die Daumen für die ICSI in Bregenz...jetzt muß es endlich klappen :)*:)^


    Julie-hier auch nochmal...fettes Däumchen drücken daß das HCG schnell und gut ansteigt :)^:)^:)*...es muß einfach gut gehen :-@:-@:)*


    celeste und froggy- Huhu *:)


    Nyela- Wie gehts dir?


    Bei mir ist alles ok...nur sehr doll verschnupft %-|...bin morgen in der 16. ssw und wir bekommen wohl so wie es aussieht einen Jungen x:)

    Oje, Julie... meine Daumen sind weiter gedrückt, 26 ist ja auf jeden Fall schon mal nicht negativ :)^ Der wievielte Tag nach Punktion ist es denn? Hoffen wir mal, dass der Wert eifrig steigt :)*:)* ohne Zitterpartie wäre natürlich auch mal schön ...


    Hallo Tigger, Glückwunsch zum Jungen :-D x:) Bei dem Wetter momentan sollte die Erkältungszeit hoffentlich bald vorbei sein :-) Mir geht's gut - Bäuchlein wächst und die Übelkeit lässt nun auch endlich langsam nach, hatte wie letztes Mal wieder ganz schön damit zu kämpfen, aber inzwischen bin ich schon in der 23. Woche und da sollte es auch besser werden. Wir lassen uns wieder überraschen, was das Geschlecht betrifft - fand das Gefühl sooooo toll, als es nach der Geburt hieß, es ist ein Mädchen x:) aber bissl neugierig bin ich trotzdem schon ;-)


    Dahli, meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)^:)^


    Alle anderen *:)*:)

    Nyela- Schön daß alles gut ist bei dir :-)...Schon 23. ssw , wow...finde aber auch wenn die ersten 12 Wochen rum sind fängt die Zeit irgendwie an zu rasen ;-)....ich war viel zu neugierig und als der ARzt gefragt hat ob wir das Geschlecht wissen möchten wollte ich es unbedingt wissen ;-D...naja, mal sehen ob es bei einem Jungen bleibt...laß es dir weiter gut gehen @:)

    wow schon sooo weit :-o die zeit raaast :-o luis ist ja nun auch schon ueber 5 monate alt und hat gestern zum ersten mal an einem stueck apfel geschleckt :-D;-D


    mein kleiner grosser mann x:)


    julie ich drueck weiterhin die daumen, hab gelesen es gibt noch hoffnung und ich hoffe mit dir mit :)*:)*:)*

    hallo mädls! *:)

    ein paar von euch kennen mich schon. habe ende mai anfang juni meine 1. ICSI. darf ich mich zu euch gesellen???


    :)*