- 24 Antworten
-
dahli
curly,
ich habe ja letzten sommer geheiratet. und nach der hochzeit und den flitterwochen war ich so super glücklich und es ging mr auch körperlich sehr gut da ich durch den urlaub total erholt war. das war ja die zeit wo ich dann plötzlich ss geworden bin ...und ich bin seit dem überzeugt das es mit eine rolle spielt das man sich wohl fühlt und es einem auch körperlich gut geht
denke das ist eine super zeit für eine kryo!! :)^:)z:)*:)*:)*
-
Nyela
Hallo Mädels, bin auch mal wieder hier
Julie, ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen für ein Positiv :)^:)^ und dann muss dieses Mal einfach alles gut gehen
Dahli, Dir auch ganz viel Glück - so ein Praxiswechsel kann oft Gold wert sein
Allen anderen natürlich auch alles Gute
-
celeste
julie :)*:)*:)*:)*:)* vieeeel glueeeeck
-
dahli
bald Mami:
Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ
Haesie - ICSI - kreatives Päuschen
Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo
Hope24 - IUI - Juli 08
Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause
Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause
Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI in Bregenz Mai09
Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )
Tina001- 1. ICSI - neg. -
Julie 40 - Transfer 8.04.2009/ BT 20.04.2009
ganz bald Mami:
tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw
Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009
Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden
:-@, ET 26.10.09
schon Mami:
missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007
froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007
mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008
sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008
Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008
supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008
Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008
Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008
celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008
Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
huhu mädels,
habe jetzt doch beschlossen nägel mit köpfen zu machen und werde eine icsi in bregenz bei dr. zech versuchen. wenn alles klappt kann ich diesen zyklus schon die DR machen.
@ :)*:)
-
celeste
dahli denke dass ist ne gute idee, hab nur gutes von zech gehoert
bin voller hoffnung und druecke fest die daumen
und falls du einen kleinen umweg ueber s schoggiland (schwiiiieez) machst, sag bescheid
-
dahli
danke celeste
:)_@:)
hoffe auch sehr das es endlich mal klappt nach all dem mist der letzten 3 jahre :)z:-|:=o
-
Julie 40
Hi ihr Lieben
ich hab eben meinen Blutwert bekommen.
Nach keinen Kopfschmerzen seit 6 Tagen und einem negativen Frühtest hab ich mich schon mit dem Negativ abgefunden.... und was krieg ich?
HCG 26
Morgen ist Kontrolle und warten.....
Geht die Zitterpartie also wieder los.
@ dahli:
Viel Erfolg bei deinem Versuch
-
froggy-mami
Julie:)_:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
ich verfolge die ganze Zeit wie es bei euch weitergeht, die Daumen sind feste gedrückt!
Für alle hier!:)*
-
celeste
juli mensch schon wieder zittern
drueck sooo die daumen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
huhu an allen anderen
-
celeste
hoppla juliE mein ich ;-D@:)
-
tigger73
dahli- Drück dir die Daumen für die ICSI in Bregenz...jetzt muß es endlich klappen :)*:)^
Julie-hier auch nochmal...fettes Däumchen drücken daß das HCG schnell und gut ansteigt :)^:)^:)*...es muß einfach gut gehen :-@:-@:)*
celeste und froggy- Huhu
Nyela- Wie gehts dir?
Bei mir ist alles ok...nur sehr doll verschnupft %-|...bin morgen in der 16. ssw und wir bekommen wohl so wie es aussieht einen Jungen
-
Nyela
Oje, Julie... meine Daumen sind weiter gedrückt, 26 ist ja auf jeden Fall schon mal nicht negativ
Der wievielte Tag nach Punktion ist es denn? Hoffen wir mal, dass der Wert eifrig steigt :)*:)* ohne Zitterpartie wäre natürlich auch mal schön ...
Hallo Tigger, Glückwunsch zum Jungen
Bei dem Wetter momentan sollte die Erkältungszeit hoffentlich bald vorbei sein
Mir geht's gut - Bäuchlein wächst und die Übelkeit lässt nun auch endlich langsam nach, hatte wie letztes Mal wieder ganz schön damit zu kämpfen, aber inzwischen bin ich schon in der 23. Woche und da sollte es auch besser werden. Wir lassen uns wieder überraschen, was das Geschlecht betrifft - fand das Gefühl sooooo toll, als es nach der Geburt hieß, es ist ein Mädchen
aber bissl neugierig bin ich trotzdem schon
Dahli, meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)^:)^
Alle anderen *:)*:)
-
tigger73
Nyela- Schön daß alles gut ist bei dir :-)...Schon 23. ssw , wow...finde aber auch wenn die ersten 12 Wochen rum sind fängt die Zeit irgendwie an zu rasen ;-)....ich war viel zu neugierig und als der ARzt gefragt hat ob wir das Geschlecht wissen möchten wollte ich es unbedingt wissen ;-D...naja, mal sehen ob es bei einem Jungen bleibt...laß es dir weiter gut gehen
-
celeste
wow schon sooo weit
die zeit raaast
luis ist ja nun auch schon ueber 5 monate alt und hat gestern zum ersten mal an einem stueck apfel geschleckt :-D;-D
mein kleiner grosser mann
julie ich drueck weiterhin die daumen, hab gelesen es gibt noch hoffnung und ich hoffe mit dir mit :)*:)*:)*
-
voeckselchen & minime
hallo mädls!
ein paar von euch kennen mich schon. habe ende mai anfang juni meine 1. ICSI. darf ich mich zu euch gesellen???