- 24 Antworten
-
-Tinka-
froggy
männe hat von selbst gesagt, dass er mitgeht. stand aber auch irgendwie nie zur debatte... zum glück
da kannste diese broschüren runterladen und die sind echt super informativ!
-
froggy-mami
Hey
das ist ja super... ich war heute schon auf der Seite, aber diese Broschüre hab ich übersehen...danke
-
froggy-mami
meiner geht auch mit
keine Frage... ich wusste nur nicht, ob die einen erstmal alleine ausquetschen;-D
-
-Tinka-
wir mussten auch gemeinsam zum gespräch bei meiner FÄ. die hat uns im vorfeld schon mal alles erklärt.
-
froggy-mami
Ja
ich denke auch, das wird erstmal das nächste sein. Ich vermute mal, das er mir morgen, wenn ich anrufe, einen Termin verpasst. Er wollte sich zwar schonmal mit dem Kiwudoc in Verbindung setzen, aber ich vermute, das er erstmal mit uns redet. Wäre mir auch lieber, ihn kenne ich, da fühle ich mich sicherer;-)
-
deckelchen21
Meinem Mann wird nächste Woche Blut abgenommen, habt ihr eine Ahnung warum?
-
-Tinka-
guten morgen!
deckelchen: meinem wurde auch blut abgenommen, als er zum SG in der kiwu war. aber wieso weiß ich bis heute noch nicht... werde das aber am 14ten mal fragen.
-
froggy-mami
deckelchen
Meinem wurde auch Blut abgenomen und die Hoden mit US untersucht. Die Blutabnahme ist unter anderem zur Kontrolle der Hormone, denn wenn Männe z.B. zuwenig Testosteron hat, dann ist es auch nicht so gut.
-
Firewoman
Tinka
Zitatmeinem wurde auch blut abgenommen, als er zum SG in der kiwu war. aber wieso weiß ich bis heute noch nicht
Ich denk mal das war unter anderem für den HIV Test usw.
-
-Tinka-
firewoman
das kann ich mir nicht vorstellen, denn wir hatten noch kein gespräch dort und dazu müsste männe ja seine einwilligung geben. so einfach dürfen die keinen HIV-test machen.
-
froggy-mami
Die Blutabnahme
ist erstmal für den Hormonspiegel gedacht, denn wenn da was im argen liegt, dann nützt der Rest auch nix.
-
deckelchen21
ach so... Hormonspiegel klingt gut...
Oje jetzt ändert sich auch noch mein Zyklus. Normalerweise habe ich einen 28 Tage- Zyklus, doch beim letzten Mal waren es nur 27 und diesmal auch. Das hatte ich ja noch nie. War bisher immer 28 tage. Naja vielleicht wars die Aufregung...
-
froggy-mami
deckelchen
Schwankungen um1-3 Tagen sind völlig normal. Ich schwanke immer zwischen 26 und 28 Tagen... mach dir da keine gedanken.
-
deckelchen21
das hatte ich aber in all den jahre noch nicht...
-
Firewoman
Hhmm
war nur so eine Idee, weil die das bei uns auch gleich alles beim ersten Blutabnehmen getestet haben.