• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bald Mami:


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI in Bregenz Mai09


    Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@, ET 26.10.09

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    was fuer eine verdammte scheisse julie, nein da gibt es keine schoeneren worte zu :°_>:(:°(>:(>:(>:(


    ich bin so wuetend, wieso nicht >:(


    :°(

    Julie, es gibt einfach keine Worte mehr dafür, was Du/ihr durchmachen müsst! :°( Ich wünsche Dir die Kraft, nach vorne zu schauen und trotz aller Enttäuschungen, die positiven Dinge nich aus den Augen zu verlieren. Ich nehme Dich einfach mal in die Arme ... :°_

    hallo voeki schoen hast du den weg zu uns gefunden :-D naja schoen ist was anderes aber wir freuen uns ueber jede neue und freuen uns noch mehr ueber die die uns ss "verlassen" ;-)


    magst du uns bissi was von dir erzaehlen?


    ich bin celeste, nach einer eileiterss, einer fg und 3 jahre ueben und warten bin ich beim 3 versuch ivf mit kryo ss geworden und trotz blasensprung und 6 monate liegen kam luis zu mir :-) er ist nun 5 1/2 monate alt :-D


    tigger apfel ist gross im rennen, der sabber lief bis zu den ohren ;-D

    Voecksi, willkommen *:)


    Ui, Luis ist ja auch schon groß :-) Apfel mag unsere kleine Große auch gerne - ist ja nun auch schon 9 Monate alt - und sie liiiiebt Banane: sobald im Supermarkt entdeckt, muss die sofort verdrückt werden, neulich hatten wir an der Kasse dann das Problem, dass das Gewicht vom Obst nicht mehr mit dem Etikett übereinstimmte und erst eine Verkäuferin zu Hilfe gerufen werden musste ;-D

    smile stell mir grad vor wie du die banana im supermarkt zerdrueckst ;-D;-D;-D


    mensch sooo gross ist dein mini schon :-o ja die zeit raaaast :-o:-o


    schoen gehts euch gut :-D

    @ Julie :°_

    Ich hätte auch so mitgehofft mit euch :°_


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Wo und wann werdet ihr die Kryos machen lassen ???


    Ich werde meinen Kryo Versuch im Juli vorraussichtlich machen lassen .