• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    danke tigger,

    das ist lieb von dir!!! :)_@:)


    hoffe auch das es endlich los gehen kann...die verzögerung zerrt ganz schön an meinen nerven, da ich auch nicht weis wie es weiter gehen wird wenn die zysten nicht weg sind. hoffe das ich nicht komplett abbrechen muss :-/


    *:)

    bald Mami:

    missally - ICSI - Gespräch mit Praxis


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI in Bregenz, SB 27.05.


    Curly - 1. ICSI 03/09 TF wg. Üstimu verschoben auf 08/09 ( 12 Eisbärli´s )


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, :-@ ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, :-@ ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@ ET 26.10.09 x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Huhu, siehe oben ;-)

    dahli- ...und wie sieht es aus mit den Zysten? :)*


    missally- Oh...geht es los für ein Geschwisterchen für deinen kleinen Mann?

    huhu,

    missaly,

    du bist auch wieder mit von der partie! :)^:)_

    tigger,

    letzte woche waren es 2 zysten. heute beim US waren es leider immer noch eine. die andere ist weg. mein doc hat noch mal eine email an dr. zech geschrieben und heute um 15uhr bekomme ich bescheid wie es weiter geht. denke aber das ich noch mal eine woche warten muss bis die 2. zyste auch weg ist....das hartnäckige miststück! ]:D

    @ :)*:)

    dahli- das ist ja ätzend >:(...gehen die denn von alleine weg oder mußt du da irgendwelche Medis für nehmen?...immer diese Warterei - echt gemein :)_:)*

    tigger,

    habe den doc gefragt ob ich nicht was nehmen kann das die zysten schneller weg gehen...aber er meinte das würde sich mit der DR nicht vertragen. ich bin halt leider schon in der DR-phase und da kann ich keine anderen hormone nehmen. da heisst es einfach abwarten und :)Dzzz:=o:-p

    huhu mädels,

    hier mal kurz ein zwischenbericht.


    ich hatte beim ersten US leider nur 9 follikel. auf der einen seite wo die zyste ist habe ich leider nur 3 follies und auf der anderen seite 6 folies. sie sind auch leider sehr unterschiedlich in der grösse. die GMS war bei 6mm.


    morgen habe ich den nächsten termin. da werde ich hoffentlich auch erfahren wann die PU statt finden wird.


    *:)

    klingt ja nicht schlecht mit den follis, und die haben ja noch bissi zeit zum wachsen :-D dass geht dann ruckzuck..und zech ist auch einer der lieber weniger follis hat und dafuer gute.. und vergiss nicht, es reicht ein gutes ;-)


    ich drueck die daumen :-D@:)


    und allen anderên natuerlich auch :-D:)*


    liebe gruesse aus den ferien *:)

    danke celi,

    das ist lieb von dir. habe schrecklich angst das der versuch in die hose geht. hatte heute meinen 2. US und hatte 10 folies, aber alle unterschiedlich gross von 6-17mm :(v


    denke die ganz kleinen und die ganz grossen fallen bei der punktion schon mal flach. hoffe das ich wenigstens 4-5 reife eizellen haben werde :-/


    meine GMS war heute auch wieder nur 6mm


    puh das wir ein langes wochenede...am montag oder dienstag ist dann PU :=o:-|

    curly,

    schön das du sich meldest! hoffe dir geht es inzwischen wieder gut!?


    wann gehts denn bei dir los mit dem kryo?


    ja ich hoffe das alles gut wird und ich mir umsonst sorgen mache :)z:)^


    *:)@:):)*

    bald Mami:

    missally - ICSI - Gespräch mit Praxis


    Anni28 - KRYO - letzter Versuch BT 12.06.2008 - negativ


    Haesie - ICSI - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5. IUI - neg. - 1. IVF neg. - demnächst Kryo


    Hope24 - IUI - Juli 08


    Nici - 1 IUI - neg. - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI negativ - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - SS ohne KB (FG 9.SSW) - ICSI in Bregenz, SB 27.05.


    Curly - 1. ICSI 03/09 abgebr./ Embryotransfer 16. Juni/ Bluttest 30. Juni 2009


    Tina001- 1. ICSI - neg. -


    Julie 40 - PZ

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, :-@ ET 14.10.09, 11. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, :-@ ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@ ET 26.10.09 x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hab mal die Liste bei mir aktualisiert ;-)

    dahli- Ich hatte auch "nur" 6 brauchbare Eizellen...und vorher waren es auch viele mit unterschiedlicher Größe...hatte nicht so gut auf die Stimu angesprochen...letztendlich ist es ja wichtig daß 2 (oder 3) gute befruchtete bei dir einziehen...mehr braucht man ja erstmal nicht...und bei mir waren es 2, einer davon war besser als der andere...denke das war unser Kampfkrümel :)z....drücke dir weiter ganz doll die Daumen :)^:)*


    curly- Auch für dich fettes Däumchen quetschen :)^:)^


    ...hab heute bei der Feindiagnostik erfahren daß wir einen Jungen bekommen x:)