• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    tigger,

    das ist ja schön ...ein junge!!! x:)


    ach das wäre mein absoluter traum! :)_:)^


    ...ich hoffe du hast recht wegen meinen folies. ich habe so ein schlechtes gefühl. ich hatte einfach so viel pech die letzten 3 jahren das ich schon gar nicht mehr daran glauben kann das auch mal was gut läuft :-/


    ...und meine nerven liegen auch blank :°(

    dahli- Wünsch es dir so sehr daß jetzt doch endlich mal alles glatt läuft :)*...und kann es absolut verstehen daß deine Nerven blank liegen :)_...war auch total von mir selber enttäuscht daß mein Körper so langsam auf die Stimu reagiert hat obwohl doch alles bei mir in Ordnung war...hatte ja dann die doppelte Dosis gespritzt und es sind trotzdem nicht mehr als 6 brauchbare EZ dabei rausgegommen....ich hatte nur angst daß davon nicht mal 2 befruchtet werden...das war eigentlich meine größte Angst...aber hat dann ja doch geklappt...ich hab auch extra nicht gefragt wie "gut" die bei den Eizellen sind die mir eingesetzt werden, sonst hätte ich mir noch mehr gedanken gemacht....der aRzt sagte nur die eine Eizelle war viel "fleißiger" als die andere....ich hatte auch sehr viele negative Gedanken in der Zeit...man kann das leider nicht abstellen...mein Mann hat dagegen immer positiv gedacht - das hat mir sehr geholfen :)z


    Ich schick dir noch ein paar Kraftsternchen rüber und hoffe du kannst dich am WOchenende gedanklich etwas ablenken :)*:)*:)*:)*:)*@:)

    hallo ihr lieben,

    wir waren jetzt 2 mal in bregenz. das erste mal zur PU. es wurden 6 eizellen punktiert und davon wurden 5 befruchtet :)^:-D


    gestern waren wir ein zweites mal in bregenz und man sagte uns das alle 5 befruchteten eizellen zu wünderschönen 8-zellern heran gereift sind. am sa ist der TF...ich bin schon sehr gespannt wie das ergebnis ist :)z

    celeste- *:)


    dahli- Mensch, daß hört sich doch gut an :)z...drücke dir die Daumen für deinen Transfer und daß es sich mindestens ein Kampfkrümel ganz gemütlich bei dir macht :)^:)*:)*:)*

    Hallo *:)*:)*:)


    Ich wollt mal wissen, was Dahli so macht, wie es so läuft.......


    Deswegen schleich ich mal bei euch rum ;-)


    also Dahli


    Alles gut ich drück Dir die Daumen


    Toi Toi Toi


    so jetzt verschwinde ich wieder.......


    Tüssi *:)*:)*:)

    hallo ihr lieben,

    bis her gehts mir noch sehr gut. habe heute noch mal HCG zur einnistung spritzen müssen. dadurch wird es noch einige tage dauern bis ich einen pipitest machen kann. denke das ich am wochenede mal einen test machen werde :-p:=o8-):-/|-o


    hoffe euch alles gehts gut! @:)@:)@:)@:)*:)