• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    dahli,


    ich drück Dir ganz feste die Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)z:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Dahli,

    ich drücke auch weiterhin ganz fest die :)^:)^:)^


    Gibt es schon was neues? Darfst´du schon testen? Ooooh ich wünsch es dir so sehr @:)@:)@:)

    @ Curly

    hattet ihr eine schöne Hochzeit? Wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und vor allem natürlich für Morgen :)_ ein besseres Hochzeitsgeschenk kann es ja garnicht geben :-D

    dahli

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    tigger, wie gehts Dir? Wie weit bist Du? Wann hast Du ET?


    Hab gelesen Du bekommst einen Jungen x:) Super!x:)


    Wir hatten ja am 25.5. Gesprächstermin und eigentlich gab es kaum was zu besprechen, weil ja alles klar war. Was ich nicht wußte: Ich bekomme nur 2 neue Versuche. Angeblich bekommt man nur 3 insgesammt, sprich der erste der nix war ist weg. Der zweite "erfolgreiche" wird ersetzt und dann noch den dritten. Reicht vom Geld eh nur für 2 Versuche. :-(


    Sie haben Blut abgenommen und die KK meint sie bearbeiten das diese Woche und dann könnten wir im Juli starten. Bin schon jetzt nervös.

    curly- Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit @:)...und jetzt alles Gute für deinen transfer und auf das ihr nachträglich ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk bekommt :-@:)*


    dahli- Mensch, ich wünsch es dir so sehr daß es jetzt endlich geklappt hat - drück auch dir die Daumen und die meines Minimanns mit ;-):)^:)^:)^:)^


    missally- Morgen bin ich 25. ssw, also schon 7. Monat :-o...Zeit rast sooo dahin, echt krass...Bauchi ist schon ziemlich rund und der Kleine ist fleißig am Strampeln x:)...ET ist der 14.10.....toll daß ihr im Juli bereits wieder starten könnt...und naja, was soll man mit 2 Versuchen - einer reicht doch ;-);-D...wünsche dir viel Glück auf das euer Kleiner bald ein Geschwisterchen bekommt :)*

    Juhu Mädels, brauch mal eure hilfe, hatte am 13.06 IUI und habe jetzt utrogest bekommen, wollte dann auf meinen rummel warten, also auf jeden fall wollte i8ch erst später testen, falls meine mens weg bleibt!! jetzt habe ich gelesen das die mens eh mit urtogest weg bleibt!! wie sind eure erfahrungen damit??

    eli, bei mir kam die mens mal trotz utrogest normal, mal zu bissi zu spaet und mal sehr spaet.... also es kann schon sein liegt es am utro falls sie wegbleibt, hoffe aber sie bleibt weg weil es geklappt hat, viel glueck!

    @ :)

    uiiii schon so weit bist du, :-D geniess die ss, es geht alles so schnell und man vermisst den bauch dann sooooo wenn mini draussen ist... luis ist nun schon 7 monate alt, einfach der hammer wie schnell die zeit vergeht:=o


    dahli?


    lieben gruss an alle*:)

    tigger, so weit schon. Wahnsinn!


    Wäre schön, wenn nur ein Versuch reichen würde....


    dahli, wo bist Du?


    eli, bei mir kam die Mens auch trotz Utrogest. Hat nichts geändert.:-/

    Oh dahli, habs gelesen :°_ Das tut mir so leid. Weiß nicht was ich sagen soll :°_


    Bitte weiter kämpfen. Wenn es auf normalem Wege klappt, dann auch irgendwann mit k.B. :)_

    Dahli- Tut mir sooo unendlich leid für euch :°_...es ist einfach ungerecht...wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :)*:)*:)*:)*...weiß nicht was ich sonst schreiben soll, kann verstehen wenn du dich erstmal zurückziehen möchtest...

    neiiiiin nein nein, mensch tut mir so leid zu lesen ist es nicht so gekommen wie wir uns das alle erwuenscht haben :°( ach mensch :°_

    hallo ihr lieben,

    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe nach der grossen enttäuschung erst mal ein paar tage gebraucht.


    aber wir geben nicht auf und haben schon wieder einen neuen plan gefasst. wir werden jetzt gleich noch einen 2. icsi-versuch starten. wir haben ja auch noch ein eisbärchen das auf uns wartet, aber wir hoffen das sich bei dieser 2. icsi noch ein zweites eisbärchen dazu gesellt das sich irgendwann ein kryo TF lohnen würde.


    ich hoffe euch allen geht es gut!!!

    curly,

    dir drück ich natürlich ganz feste die daumen!!! wann kannst de denn zum SST?


    *:)@:):)*