• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nein Ausschabung hatte ich diesmal keine aber auf dem US ist noch so ein Blutklumpen sichtbar so das es eventuell sein kann wenn das mit der nächsten Mens nicht mit geht das ich ins KH muss :-/

    curly,

    das mit dem rest-klumpen hatte ich auch bei der letzten FG. ist dann aber mit der nächsten mens abgegangen...wichtig ist nur das dein HCG trotzdem auf null fällt und nicht durch die reste wieder anfängt zu steigen. aber ich denke das werden sie bei dir kontrollieren.


    mach dir keine sorgen! :)_:)*@:)

    hallo sesam,

    tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!


    :°_@:)

    bald Mami:

    missally - ICSI - Gespräch mit Praxis


    Haesie - ICSI (neg.) - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1. IVF (neg.) - 2. IVF, BT 24.07.


    Nici - 1 IUI (neg.) - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - Spontan SS (FG 9.SSW) - 4. ICSI (Neg.) - Kryo in Bregenz, TF 21.08.


    Curly - 1. ICSI (abgebr. wegen Überstimu) - 1. Kryo positiv/6.SSW FG - 2. Kryo vorausichtlich 09/09


    Tina001- 1. ICSI (neg.)


    Julie 40 - Kryo

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, :-@ ET 14.10.09, 26. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, :-@ ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@ ET 26.10.09 x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    bald Mami:

    missally - ICSI - Gespräch mit Praxis


    Haesie - ICSI (neg.) - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1. IVF (neg.) - 2. IVF, BT 24.07.


    Nici - 1 IUI (neg.) - SG schlecht - Pause


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - Spontan SS (FG 9.SSW) - 4. ICSI (Neg.) - Kryo in Bregenz, TF 21.08.


    Curly - 1. ICSI (abgebr. wegen Überstimu) - 1. Kryo positiv/6.SSW FG - 2. Kryo vorausichtlich 09/09


    Tina001- 1. ICSI (neg.)


    Julie 40 - Kryotransfer Ende August 2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, :-@ ET 14.10.09, 26. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, :-@ ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@ ET 26.10.09 x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Hallo zusammen *:)

    @ Curly:

    Es tut mir sehr leid für dich Curly:°_


    Viel mehr kann ich leider nicht sagen dazu... es ist einfach unfair.

    @ dahli:

    Für dich wollte ich noch ein paar Daumen hier lassen. :)^


    Ich bin dann einige Tage nach dir dran.


    LG an alle anderen *:)

    oh julie!

    ...dann gehts bei dir ja auch bald wieder los! und es wird bestimmt klappen...und dann hoffentlich auch bei dir bleiben :)_:)z:)*


    ich selber bin etwas skeptisch bei mir. ich hatte ja mit icsi und kryo noch kein einziges mal erfolg. ich bin ja immer dazwischen spontan ss geworden. bei mir stehen die ärzte auch vor einem rätsel.


    bei der letzten icsi in bregenz sah alles so perfekt aus...alles hat gestimmt und die blastos waren spitzenqualität...der doc hatte uns zwillinge vorhergesagt...und trotzdem wieder negativ :-/???


    naja...die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    bin wieder daaa, war ja sooo lang im urlaub und doch war der urlaub zu kurz :=o


    dahli und julie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glueck beim naechsten versuch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    curly neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin mensch das tut mir soooo leid :°_:°_:°_


    sesam ohje nein schade auch bei dir...


    viel glueck an alle @:)

    Danke celi und dahli *:)

    @ dahli:

    Ist schon erstaunlich... da können sie so viel machen... und am Ende lässt die Natur sich doch nicht immer reinreden .... mir erscheint es nahezu unglaublich, dass denen einfach nichts mehr einfällt... und andere haben einen ONS... und schon ist es passiert. :-|


    Naja... wer weiß, vielleicht haben wir ja dies Mal beide Glück@:)

    Wollte für euch alle mal meine Daumen da lassen ...wünsche euch ganz viel Glück und hoffe so sehr daß ihr alle bald eurer Wunschbaby im Bauchi habt :)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG, tigger + Minimann x:)(Ende 30. ssw :-o)

    hallo mädels,

    hatte letzten donnerstag US in bregenz. es war alles bestens! die GMS ist bei 9mm und diesen freitag ist TF von meinen zwei eisbärchen :)z


    lieber gruss an alle!


    *:)

    dahli- Drück dir ganz ganz fest die Däumchen :)^:)^:)*:)*:)*:)*


    Julie - Für dich auch ganz viele Glücksternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Dahli

    ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen !

    @ Julie

    Dir natürlich auch :)^:)^:)^:)^:)^