• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Aaaaaah wie geil. Dahli lass dich knuddeln. Wünsche dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft @:)@:)@:)@:)


    (4 Rosen für euch, weil 4 Meine Glückszahl ist)


    Curly dir drücke ich auch ganz mega doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)@:)@:)@:)

    @ dahli

    Ach das ist sooooooooooo schööööööööööööön.


    Alles Gute für Dich und den Krümmel :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Danke ;-D


    wir werden unser bestes geben um Dahli folgen zu können :=o:=o:=o

    @ Julie

    Wie geht es dir denn :)_


    Wann hast du deinen Bluttest ??? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für dich :)_

    dahli


    Super, super, super! Ich freu mich für Dich.


    Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!


    curly

    Zitat

    Wir haben morgen nach langem hin und her um 13.30h Transfer

    Wünsch Dir viel Glück für morgen!!! Und das sich eins festbeist.


    Warum nach langem hin und her?




    Ich versuche erneut mein Glück mit der ICSI und habe am Montag PU.


    Die FA's meinen beim zweiten wird es besser klappen, aber warten wir mal ab.


    tigger


    Wie geht es denn so?;-D

    @ Missally

    Wenn du den Krimi lesen möchtest kannst du gerne im Babyglück 2010 Ordner nachlesen weil es ist echt interessant wie ich diesmal dran gekommen bin >:(

    huhu mädels,

    curly & missally,

    meine daumen sind für euch ganz feste gedrückt!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)_

    me,

    war heute morgen beim bluttest. heute abend bekomme ich den hcg wert....bin total aufgeregt! |-o


    *:)

    Hallo ihr :-)


    Ich drück euch beiden die Daumen Curly und Missally :)*:)^


    Und dir dahli auch, für einen Spitzenwert :-D:)_


    Bei mir wurde der Kryotransfer verschoben, weil die GSH nicht gut war im letzten Zyklus.


    Sollte es diesen Zyklus klappen wird es um den 20 -22 mit dem Transfer.


    *:)

    hallo nici,

    du hattest doch ne IUI gemacht und dann ne pause oder? gehts bei dir jetzt auch weiter?

    julie,

    finde ich richtig das du mit dem TF wartest bis alles optimal ist :)^


    daumen sind sooo feste gedrückt!!! :)_:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Dahli,


    ja ich hatte eine Ins. Danach wollte ich nix mehr wissen vom kiwu. Jetzt bin ich schon 1/2 Jahr von meinem Mann getrennt. Lebe mit meinem neuen Schatz superglücklich zusammen!


    Und nochwas:


    ich bin s!!!!!!x:)

    mensch nici!

    ...das ist ja toll!!! herzlichen glückwunsch!!! @:)*:)


    das ist ja schön...frisch verliebt und ss :-D:)^

    Danke Dahli,


    ich weiß es verletzt bestimmt hier einige. Das will ich absolut nicht ich habe so lange mit Euch allen mitgehibbelt und mitgelitten. Jetzt wo ich gar kein Kind wollte (zumindest noch nicht jetzt) der Zeitpunkt ist nämlich nicht so klasse. Aber egal ich freu mich muss es nur noch schnallen! ;-)


    Es hat trotz PCO auf natürlichem Weg geklappt echt der Hit!!!!

    nici,

    ich bin ende letzten jahres auch ganz natürlich ss geworden und das nach 3 gescheiterten icsi....hatte dann aber eine FG. es ist doch eine tolle nachricht wenn man hört das es auch natürlich klappen kann.


    warum sollte das jemand verletzten, das ist doch ein rießen glück! :)^:-D


    ich freu mich für dich! @:)