• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Dahli das tut mir leid! :-(


    Das ist voll lieb! x:)


    Naja ich weiß wie man sich fühlt wenn es von S nur so hagelt und man es sich selber so sehr wünscht. Aber es ist schön wenn sie jemand mit einem freut!


    Ich muss mal nach der Liste schauen gibt es die noch????

    bald Mami:


    missally - ICSI - Start am 24.8. - heute US


    Haesie - ICSI (neg.) - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1. IVF (neg.) - 2. IVF, BT 24.07.


    Nici - 1 IUI (neg.) - lange Pause Kiwu und Forum - vor 1/2 Jahr Trennung vom Mann - neuer Partner - auf natürlichem Weg s - 4., 5. oder 6. SSW ;-D - HCG 2.603


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Dahli - 3 ICSIs (alle neg.) - Spontan SS (FG 9.SSW) - 4. ICSI (Neg.) - Kryo in Bregenz, TF 21.08.


    Curly - 1. ICSI (abgebr. wegen Überstimu) - 1. Kryo positiv/6.SSW FG - 2. Kryo TF ca. 07.09.09


    Tina001- 1. ICSI (neg.)


    Julie 40 - Kryotransfer Ende August 2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, :-@ ET 14.10.09, 26. ssw x:)


    Nyela - spontan schwanger, :-@ ET 22.08.2009 x:)


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden :-@ :-@ ET 26.10.09 x:)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    bald Mami:

    missally - ICSI - Start am 24.8. - heute US


    Haesie - ICSI (neg.) - kreatives Päuschen


    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1. IVF (neg.) - 2. IVF, (neg.) - Kryo geplant


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Curly - 1. ICSI (abgebr. wegen Überstimu) - 1. Kryo positiv/6.SSW FG - 2. Kryo TF ca. 07.09.09


    Tina001- 1. ICSI (neg.)


    Julie 40 - Kryotransfer Ende August 2009

    ganz bald Mami:

    tigger - 1. ICSI positiv, ET 14.10.09, 26. ssw


    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009


    Manu-79 - 3. ICSI positiv, Juhuu es werden ET 26.10.09


    Nici - 1 IUI (neg.) - spontan schwanger - 4., 5. oder 6. SSW


    Dahli - 4 ICSIs (alle neg.) - Kryo in Bregenz, 03.09. SST Positiv!!

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch schon ein mehr oder weniger "alter HAse" hier im Forum. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 4 Jahren NAchwuchs zu bekommen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Nach einigen Zyklen mit Clomi und Gonal-f und GV nach Plan haben wir fast ein Jahr Pause gemacht und nun solls soweit sein: unsere 1. ICSI steht bevor. Wir haben heut den Antrag für die KAsse mitbekommen und wenn alles nach Plan läuft, gehts im Oktober los. :)z Ich würd mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen und ich mich ab zu mit Euch austauschen kann! ;-)

    @ Nici:

    Hallo!!!! Na das nenn ich ja mal ne Überraschung!!!!:)^ HErzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-@ @:)

    @ Tigger:

    Na Du?! Wie gehts Dir? Bist ja jetzt auch schon im Mutterschutz, oder?! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! :-o

    @ all:

    *:)

    Guten Morgen Mädels!


    Hallo Steinlaus, schön, dass Du auch noch da bist!


    Ich glaub ich habe mich zu früh gefreut, mein Krümmel hat sich glaub ich wieder verabschiedet!!! :°(:°(:°(:°(:°(

    hallo nici,

    was ist los?...hast du blutungen bekommen? dein HCG wert ist so hoch das du doch schon ca. 6. SSW bist oder:°_

    Hallo Dahli,


    ich hatte gestern Abend ganz leichte braune SB und seit heute Morgen tut mir mein Busen so gut wie gar nicht mehr weh irgendwie fühle ich es, dass mich mein Krümmel verlassen hat! :°( Mein HCG-Wert war am Mi bei 2.603! Weiß aber nicht ob das gut oder schlecht ist!

    nici,

    der wert ist sehr gut!!! mein hcg ist bei 924 und ich bin ca in der 5.SSW


    ich hatte auch ein paar tage leichte blutungen. habe dann magnesium genommen (300mg am tag) und seit dem ist es wieder gut. hol dir doch diese brausetabletten aus der apotheke und versuch es. solange es nicht richtig hellrot blutet ist alles ok.


    übrigens habe ich auch kein brustspannen...das kommt und geht und hat auch nix zu heissen.


    :)_@:):)*

    *:)

    dahli- Mensch ist das schön - freu mich so doll für dich...du hast so lang darauf gewartet :)*...diesmal wird alles gut gehen und in ca. 35. Wochen wirst du dein ersehntes Wunschbaby im Arm halten!:)z:-@...pass gut auf dich und deinen Krümel auf :)*


    missally-Mir gehts soweit ganz gut...bis auf die kleineren Gebrechen die man so gegen Ende der SS so hat ;-D%-|...hab ziemlich Rückenprobleme und kann extrem schlecht schlafen...außerdem ist der Minimann besonders nachts aktiv - heute nacht um 3:30 war mal wieder Schluckauf angesagt und dolles Strampeln zzz8-)....er liegt schon sehr lange in BEL, habe schon "vorsorglich" einen TErmin für einen KS bekommen...wenn alles so bleibt wird der kleine Mann am 06.10. das Licht der Welt erblicken.....freue mich schon wahnsinnig daraufx:)....he, super daß ihr beim 2. Versuch seit...drück dir ganz doll die Daumen daß bald ein Geschwisterchen für euren Kleinen in deinen Bauch einzieht :)*


    Steinlaus- Bis Oktober ist ja nicht mehr lang...ich hoffe du wirst genauso viel Glück wie ich haben und es wird gleich beim ersten Versuch klappen :)*....versuch immer schön positiv zu denken und dich ein wenig abzulenken...ja, bin jetzt im Muttschutz und sehr froh darüber...die etzten Wochen Arbeit waren ziemlich anstrengend, grade wegen meiner Rückenschmerzen....jetzt kann ich doch wenigstens öfter mal entspannen...gehe auch 2x die Woche zur Massage, dann 1x die WOche zum Geburtsvorbereitungskurs und 1x die WOche zum Säuglingspflegekurs...bisher noch keine langeweile in Sicht;-D


    Julie--:)*:)*:)*:)**:)

    @ Nici:

    ??? Warst Du beim Arzt?! Ich drück die Daumen, dass dein Krümel noch immer bei Dir ist!! :)*

    @ Tigger:

    Na da hast Du ja wirklich ein volles Programm! :-D Das mit Deinen Rückenschmerzen ist ja nicht so schön - kommt das alles vom dicken Bauchi? Sag mal, wie viel hast Du Dir eigentlich einsetzen lassen?! Wir sind am überlegen, ob wir vielleicht sogar 3 einsetzen lassen sollten... Hmmm, schwierige Entscheidung.


    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! @:)

    Hallo Ihr Lieben! *:)


    War gestern und heute schon im KKG hatte gestern Abend richtige Blutung (hellrot)! Gestern hat die Ärztin nix gesehen vom der Blutung und nochmal Blut genommen der HCG müsste sich verdoppeln meinte Sie. Naja er war dann von 2603 auf 3941 gestiegen nicht so prickelnd! :-( Heute morgen dann nochmal US und sie meinte der Krümmel wäre nicht gewachsen. Wäre kein gutes Zeichen auch weil der HCG sich nicht verdoppelt hätte. Muss morgen früh jetzt nochmal zum BT und dann abwarten die haben schon was von Ausschabung gelabbert. :-o:°(


    Aber ich geb nicht auf ich will meinen Krümmel jetzt nicht mehr verlieren!!!!!!

    @ Nici

    ich finde es sowas von unverschämt das sie in dieser Situation bereits von Ausschabung reden, unfassbar. Dein HCG ist gestiegen, und das nicht wenig. Es muss sich nicht verdoppelt haben, das ist unsinn das sie sowas erzählt. Es ist von Frau zu Frau und SS zu SS unterschiedlich. Bei einer Freundin von mir, ist der HCG sogar einmal deutlich runter gegangen und nun ist er super und der kleine zwerg wächst und gedeiht. Wielange war denn der zeitabstand zu den US ?? Die kleinen haben auch wachstumsschübe und auch mal eben nicht. Du machst es richtig, geb die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir ganz doll die Daumen das sich die *Götter in Weiß* irren und du in ca 9 Monaten dein Baby im Arm halten wirst @:)@:)@:)


    vlg

    Hallo Zaubermaus,


    Dein Beitrag hat mich grad ein bisschen beruhigt. Ich war auch sehr geschockt, als sie gleich von Ausschabung geredet haben. Zwischen dem US war ein Tag ich weiß nicht wie schnell da was wachsen soll. Ich finde es schade, mein FA ist ja im Urlaub außerdem ist WE ich denk da wäre ich besser aufgehoben. Ich warte einfach mal ab was morgen raus kommt. Auf jeden Fall bin ich grad super traurig aber andererseits auch ganz stolz, dass überhaupt mal was gegangen ist trotz PCO und ganz ohne Medis!


    Danke noch mal Zaubermaus schönes WE @:)x:):)_*:)

    dahli - herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich total für dich, dass dein österreichversucht erfolgreich war!!! drücke dir ganz doll die daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* du hast schon so viel durchmachen müssen, dass es endlich klappen muss!!!!!!!!!