• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Nici

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen Krümel behalten kannst.


    Am besten ist auch wenn du dich so gut es geht schonst :)*:)*:)*

    Steinlaus- Haben uns "nur" 2 einsetzen lassen...Arzt hat uns auch dazu geraten...aber entscheiden muß man das natürlich selbst...

    Wir haben uns diesmal 3 Zwerge einsetzen lassen.


    Ich wollte auf keinen Fall 3 weil mir das Risiko einer MehrlingSS und Behinderungsrate einfach zu hoch war, aber Männe wollte unbedingt 3 :-/


    Hab mich dann spontan zu den 3 entschieden weil der Arzt meinte, er würde mir dazu raten weil ich eine höhere Chance hätte und ausserdem sind bei ihnen in der Klinik bei einem KryoTransfer noch NIE Drillinge entstanden und außerdem ist 1 perfekter Embryo und 2 langsamere Embryo´s dabei wo die Wahrscheinlichkeit nochmals gewaltig sinkt.

    Hallo Ihr Lieben! *:) @:)


    Curly danke fürs Däumchen drücken hat sich gelohnt habe echt einen Kämpferkrümmel x:) HCG-Wert hat sich verdoppelt ist alles gut! *:)@:)

    Danke, Zaubermaus Du hast mir Mut gemacht und dadurch hab ich an meinen Krümmel geglaubt und es hat sich gelohnt. Bin beruhigt und hoffe jetzt ist Ruhe! ;-)


    Danke nochmal.


    Die Ärztin wollte anrufen und mir die Werte durchgeben hat sie aber nicht gemacht hat sich bestimmt geschämt! :-p

    hihi ja bestimmt. Aber sie hätte sich ja wenigstens mal entschuldigen können, oder zugeben können das sie mit ihren aussagen wohl zu voreilig war. Aber ist ja nun egal. Der kampfkrümel hat es ja allen gezeigt @:)

    curly,

    daumen sind ganz feste gedrückt!!! wann kannst du einen test machen? musst du auch HCG nachspritzen? :)*:)*:)*:)*:)*:)_

    nici,

    na also! :)^:)_

    tigger,

    bei dir ist ja schon entspurt! wow!!! :)^:)*:)*:)*:)*:)*:)_


    *:)

    @ Dahli

    Frühestens am Sonntag bei Transfer+10, HCG hab ich gar nichts gespritzt bekommen weil es war ja ein Kryo Versuch.


    Hattest du Transfer von 2 oder 3 ???

    curly,

    ich hatte doch auch eine kryo und musste sogar 3 mal HCG spritzen. 2 mal vor dem TF und 1 mal nah dem TF. aber das macht bestimmt jede klinik anderst. ich habe 2 eisbärchen zurück bekommen. hatte ja auch nur noch 2 eingefroren.


    ich drück dir feste die daumen!!! :)*:)*:)*:)**:)

    Huhu! *:)@:)


    Nehm jetzt Utro und hibbel auf den nächsten Montag, nächster US mit hoffentlich erster Bekanntmachung mit meinem Mini-Krümmel und Herzschlag! *:)@:)

    tinka,

    dir noch mal lieben dank für deine glückwünsche. ich bin natürlich noch extrem ängstlich und fiebere meinem 1. US entgegen.

    @ :)@:)

    missaly,

    wie war dein US termin?


    :)*

    nici,

    werde auch nächste woche zum US gehen. hoffentlich können wir dann ein bisschen aufatmen :)^:)_